Bewertung für Gries Deco Company als Filialleiter (m/w/d)

6 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 42 Bewertungen ansehen
Finger weg von dem Verein!
Filialleitung (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Gries9. April 2019
Absolute Ausbeute dieses Unternehmen! Nicht nur, dass man schlecht bezahlt wird...man MUSS als Führungskraft auch noch eine Unmenge an Überstunden ableisten, die einem weder ausbezahlt noch angerechnet werden. Sobald das neue Jahr anbricht, kann man sich von diesen verabschieden! Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld? Davon kann man bei der Gries Deco Company nur träumen!
Nach einem 3-tägigem Zentraldurchlauf, konnte ich überhaupt nicht mehr hinter diesem Unternehmen stehen! Während sich die Zentralmitarbeiter, in einem gut klimatisierten Büro, die “Eier schaukeln”, wissen die Filialmitarbeiter nicht mehr wo sie anfangen und wo sie aufhören sollen, bei dem ganzen Arbeitsaufwand! Und das teilweise unter katastrophalen Zuständen in den Filialen (Lebensmittel würde ich dort keine Kaufen)!
Wenn man in der Zentrale Dem Chef entgegen kommt und ihm sogar die Tür aufhält, bekommt man weder ein “Dankeschön”, noch wird man überhaupt eines Blickes gewürdigt...ich könnte hier noch so viel mehr schildern, aber da würde ich 3 Tage hier fest hängen...
Für nicht mal 13.-€ die Stunde soll man sich so behandeln lassen!? Lieber nicht meine Freunde!
Vorteile
Zusammenhalt im Team (weil sich JEDER verarscht fühlt)
Nachteile
Gesamtpaket
Einfach nur Schlecht
Filialleiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Koblenz5. November 2018
Bin aktuell Filialleiter beim Depot und will auch nur weg. Die Stunden werden jedes Jahr weniger. Überall wird gespart. Das Personal muss ich ständig an seine Grenzen bringen. Keine Work Life Balance. Sehr viele nicht bezahlte Überstunden. Die Regionalleiter und die BVM‘s sind menschlich das Letzte!!! Umgangston ist schroff und nur der Umsatz zählt. Die Firma steht sich selber im Weg; bedarfsgerechte Bestellung aber die Verteilung ist einfach nur zu viel und dann wundern die sich warum die Lager so chaotisch sind!!!! Als Filialleiter hat man zum großen Teil keinen Enfluss was kommt (verteilt) wird. Ich könnte echt ein Buch über die Gries Deco Company (Depot) schreiben. Alles in einem bloß die Finger weg von so einem Arbeitgeber. Ich hoffe sehr das das Depot bald insolvent ist!
Vorteile
Nachteile
Kein Urlaub und Weihnachtsgeld, miese Bezahlung (meist 10€ Netto als Filialleiter) einfach lächerlich, viel zu viel Arbeit für viel zu wenig Personal, und und und
Perfekter Arbeitgeber
Filialleiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin28. Jänner 2018
Also ich habe schon in vielen Firmen gearbeitet, ich muss sagen das GDC der schönste Arbeitgeber seit langem ist. Natürlich hat man an Weihnachten viel zu tun aber gerade das macht doch Spaß. Es gibt ja auch ruhigere Zeiten bei DEPOT. Und ich liebe meinen Job. Ich kann nur empfehlen bei DEPOT zu arbeiten wer Arbeit liebt & mit Herz dabei ist, ist hier genau richtig.
Vorteile
Kaffee, Obst
Sehr schlechter AG,leider!
Filialleitung (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Rheinland-Pfalz13. Jänner 2016
schlechte Bezahlung nicht tariflich kein Urlaubsgeld kein Weihnachtsgeld! es wird zu viel verlangt man soll den gleichen Umsatz wie im Vorjahr schaffen mit weniger Personal .. sehr viel Druck von Vorgesetzten nur weil die ihre Provision bekommen möchten . teilweise unfaires und unerwachsenes verhalten von Vorgesetzten!! NIE WIEDER!!
Vorteile
Halten sich ans gesetz was Arbeitszeiten betrifft nicht mehr als 10 Stunden etc. PP
Nachteile
zu viel um diese zu nennen
Verheizen ihre guten Mitarbeiter ....NIE WIEDER!!!!!
Filialleitung, Ausbilderin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Ruhrgebiet10. September 2015
Schlechte Bezahlung, kein Urlaubsgeld, kein Weihnachtsgeld, extrem hohe Belastbarkeit gewünscht, keine Freizeit und Privatsphäre, nur die Leistung zählt. Selbst nach 5 Jahren treue, ständige Weiterbildung und wirklich sehr hoher Leistung und stark zunehmender Verantwortung, nicht mal 50€ Gehaltserhöhung, geschweige denn ein Hauch von Anerkennung!!! 3mal in 5Jahren krank und beim dritten Mal stand der Chef vor der Türe oder fuhr mir mit dem Auto bis zum Arzt hinterher. Ständige Erreichbarkeit, auch im Urlaub. Überstunden sind als Führungskraft mit dem Gehalt abgegolten und ich kann Euch sagen, das sind im Weihnachtsgeschäft bei mir 70std in einem Monat gewesen, jedoch min 30std. Die Kassenabrechnung gilt nicht als Arbeitszeit und wird somit auch nicht angerechnet. Hoher Druck aufgrund von ständig wechselnden Bereichsleitern mit den unterschiedlichsten Wünschen. Ständige Filialwechsel und Hilfe für das Expansionsteam, teilweise 1-2 Wochen, sind in meiner Zeit auch die Regel gewesen.
Auch wenn es sich fast unglaubwürdig anhört, und sich jeder fragt weshalb ich dann dort so lange geblieben bin:
ich habe meinen Job geliebt!!!
Vorteile
Sehr nette Mitarbeiter, gute Weiterbildungsmöglichkeiten
Nachteile
kein Tarifgehalt, kein Urlaubsgeld, kein Weihnachtsgeld, extrem hohe Belastbarkeit gewünscht, keine Freizeit, nur die Leistung zählt

Lesen Sie weitere Bewertungen für Gries Deco Company.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Gries Deco Company. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

1,8