Arbeitnehmerbewertung für Gries Deco Company

Alle Bewertungen für Gries Deco Company lesen

Nicht zu empfehlen
Aushilfe (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Darmstadt23. Oktober 2018
Ich muss sagen wenn man als Kunde diesen Laden betritt würde man niemals auf die Idee kommen, dass dieser Laden eigentlich nur Schro.. ist. Als ich noch dort gearbeitet habe sind mind. jeden tag 5 Kunden (wenn nicht mehr) zu uns gekommen und meinten, dass die Sachen die sie gekauft haben defekt waren ( alles nur billige Produktion) Naja egal, darum geht es hier eigentlich auch nicht. Ich wurde dort nach 2 Monaten gekündigt weil ich mich KRANKGEMELDET HABE ! es wurde natürlich nicht so gesagt aber die Begründung warum ich gekündigt werde war gelogen von wegen ich würde jedes mal spät kommen obwohl ich wenn es hinkommt einmal zu spät gekommen bin und das 5 Minuten !!! Es hat der Chefin einfach nicht gepasst, dass ich an jenem Tag nicht arbeiten konnte. Man wird dort wie Schei.. behandelt man wird nicht richtig eingearbeitet aber wird dann dumm angemacht wenn man etwas falsch macht ! Ich kann diesen Laden überhaupt nicht empfehlen.
Vorteile
gar nichts
Nachteile
Arbeitsklima, man kommt nicht auf sein Gehalt, Ausnutzung

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für Gries Deco Company

Sicherer Arbeitsplatz
Verkäufer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Gries15. Juli 2019
Der normale Arbeitnehmer hat leider nicht viele rechte.
Vorteile
Mitarbeiterrabatt
Nachteile
Keine Zusatzleistung
Nicht zu Empfehlen
Filialleiterin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  -6. Juli 2019
Nicht zu empfehlen, man wird nur verascht und ausgenutzt. Für dieses Gehalt ist das Lächerlich.
Vorteile
Gibt es nicht
Nachteile
Viel zu viele Nachteile

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Gries Deco Company. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

1,8