Gries Deco Company
Arbeitnehmerbewertung für Gries Deco Company

Finger weg von dem Verein!

9. April 2019
Absolute Ausbeute dieses Unternehmen! Nicht nur, dass man schlecht bezahlt wird...man MUSS als Führungskraft auch noch eine Unmenge an Überstunden ableisten, die einem weder ausbezahlt noch angerechnet werden. Sobald das neue Jahr anbricht, kann man sich von diesen verabschieden! Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld? Davon kann man bei der Gries Deco Company nur träumen!
Nach einem 3-tägigem Zentraldurchlauf, konnte ich überhaupt nicht mehr hinter diesem Unternehmen stehen! Während sich die Zentralmitarbeiter, in einem gut klimatisierten Büro, die “Eier schaukeln”, wissen die Filialmitarbeiter nicht mehr wo sie anfangen und wo sie aufhören sollen, bei dem ganzen Arbeitsaufwand! Und das teilweise unter katastrophalen Zuständen in den Filialen (Lebensmittel würde ich dort keine Kaufen)!

Wenn man in der Zentrale Dem Chef entgegen kommt und ihm sogar die Tür aufhält, bekommt man weder ein “Dankeschön”, noch wird man überhaupt eines Blickes gewürdigt...ich könnte hier noch so viel mehr schildern, aber da würde ich 3 Tage hier fest hängen...

Für nicht mal 13.-€ die Stunde soll man sich so behandeln lassen!? Lieber nicht meine Freunde!
Vorteile
Zusammenhalt im Team (weil sich JEDER verarscht fühlt)
Nachteile
Gesamtpaket
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Gries Deco Company. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
1,8
1,6