Bewertungen für H&M

Alle 8 059 Bewertungen ansehen
eigentlich ganz cooler Job, der aber mit sehr viel Stress, Zeitdruck und Flexibilität zu tun hat
Ich mag mein Job bei H&M gern.Aber unsere Managers sind nicht genug bereit für diese verantwortliche Stelle.Sie haben kein Überblick auf unsere tägliche Aufgaben,sie sind alle hochnäsig und faul.Wenn mann sich mit eine von usere Manager befreundet ist, dann hat er kein Problem.Aber nicht alle haben diese Möglichkeit.
Wie beim Bundesheer nur noch schlimmer !!!!!!!!!!!!!!
Vorteile
Nachteile
hackeln bis zum umfallen
Viel Spaß viel Arbeit und alles in Ordnung! Und Gut!
Nachteile
Ich bin pünktlich, Teamarbeit ist wichtig für mich, ich bin verantwortlich und ich liebe es zu arbeiten Ich habe immer mit direktem Kontakt mit Kunden gearbeitet, einen guten Kundenservice für mich zu bieten, ist sehr wichtig, Kundenzufriedenheit und die Zufriedenheit, einen exzellenten Service erhalten zu haben und die Notwendigkeit zu spüren, Produkte zurück zu kaufen Qualität und gleichzeitig einen guten Service erhalten
es war dort sehr schön und gut zu arbeiten es hat mir dort gewahlen dort zu arbeiten bei h&M UND es war immer team arbeit und die supervision waren auch sehr nett und managerinen auch die arbeitenzeiten waren ganz oki und super aber ich würde es dort nochmal arbeiten können und es ist einfach super schön zu arbeiten man hat spaß an der arbeit und auch mit den kunden auch und ich müsste die ware einbauen und kassieren fanpflege und schlichten kunden service und beraten wegräumen also ich hab sehr viele sachen dort gelernt bei h&M UND ICH hatte keine schwierig keiten wir sind alle zu glar gekommen alle mitarbeiterin,...
Vorteile
halbe stunde pause
Nachteile
dann eine stunde pause
Da es in Wien viele H&M Filialen gibt, nicht immer ist es einfach, eines gut Team zum finden, überall in den größeren Filialen; den Konzept der Firma ist aber.offen und gerade heraus und lass viele Freiheite an den einzelnen Menschen.
Vorteile
Weiterentwicklung
Nachteile
Stress
Zu hoher Druck und zu wenig entgegenkommen bezüglich gehaltserhöhung und freizeit!
Gewand verpackt für die ganzen Filialen kontrolliert ob die Etiketten auch richtig angebracht waren, Preisreduzierungen vorgenommen
sehr gutes Arbeitsklima Weiterentwicklungsmöglichkeit
Vorteile
stetige Angebote
Nachteile
niedriges Gehalt
Alle Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich, aber da H&M sehr beliebt ist, muss man all Zeit bereit sein und ein immer freundliches Gesicht machen.
Busy days but good team work, I liked working for H&M. I liked giving advice and guidance on product selection to customers. It made me happy to help out where ever help was needed.