H&M
Alle Bewertungen für H&M lesen

H&M

Bewertung für H&M

Worse place to work

Staff is uncooperative. Management does not want to listen anyone, if you respect yourself a bit, never go to this company.

Vorteile

discount

Nachteile

all the rest

Gleiche StelleGleicher Ort

Youthful energy, playful atmosphere mixed with corporate overlords

It's a fun place to work when you're young and looking for a somewhat mindless type of service job. Like any other big company, there is little to no room for creativity, and you can expect minimal pay for your efforts.

Sehr gut

Ich bin pünktlich, Teamarbeit ist wichtig für mich, ich bin verantwortlich und ich liebe es zu arbeiten Ich habe immer mit direktem Kontakt mit Kunden gearbeitet, einen guten Kundenservice für mich zu bieten, ist sehr wichtig, Kundenzufriedenheit und die Zufriedenheit, einen exzellenten Service erhalten zu haben und die Notwendigkeit zu spüren, Produkte zurück zu kaufen Qualität und gleichzeitig einen guten Service erhalten

Buen ambiente de trabajo

En General buena empresa, puesto estable, trato como en familia, horarios flexibles de L a S, sueldo segun convenio pero se actualiza cada año dependiendo de tu evaluación y desempeño.Las horas Extras te las devuelven en dia Libres

Vorteile

20% dto

Nachteile

Se trabaja cada 2 sabados

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei H&M. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3.7

Basierend auf 8,834 Bewertungen