H&M

Bewertungen für H&M zum Thema Unternehmenskultur

8 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 8,660 Bewertungen ansehen

Gute Team Arbeit

Da es in Wien viele H&M Filialen gibt, nicht immer ist es einfach, eines gut Team zum finden, überall in den größeren Filialen; den Konzept der Firma ist aber.offen und gerade heraus und lass viele Freiheite an den einzelnen Menschen.

Vorteile

Weiterentwicklung

Nachteile

Stress

Buen ambiente de trabajo

En General buena empresa, puesto estable, trato como en familia, horarios flexibles de L a S, sueldo segun convenio pero se actualiza cada año dependiendo de tu evaluación y desempeño.Las horas Extras te las devuelven en dia Libres

Vorteile

20% dto

Nachteile

Se trabaja cada 2 sabados

Nicht zu empfehlen

Schlechte Bezahlung keine Aufstiegsmöglichkeiten oder Fortbildungen

Vorteile

Kollegen

Nachteile

Weiterbildung, Bezahlung, Entwicklung

Mein Erfahrung bei H&M

Ich mag mein Job bei H&M gern.Aber unsere Managers sind nicht genug bereit für diese verantwortliche Stelle.Sie haben kein Überblick auf unsere tägliche Aufgaben,sie sind alle hochnäsig und faul.Wenn mann sich mit eine von usere Manager befreundet ist, dann hat er kein Problem.Aber nicht alle haben diese Möglichkeit.

Sehr gut

Ich bin pünktlich, Teamarbeit ist wichtig für mich, ich bin verantwortlich und ich liebe es zu arbeiten Ich habe immer mit direktem Kontakt mit Kunden gearbeitet, einen guten Kundenservice für mich zu bieten, ist sehr wichtig, Kundenzufriedenheit und die Zufriedenheit, einen exzellenten Service erhalten zu haben und die Notwendigkeit zu spüren, Produkte zurück zu kaufen Qualität und gleichzeitig einen guten Service erhalten

super

es war dort sehr schön und gut zu arbeiten es hat mir dort gewahlen dort zu arbeiten bei h&M UND es war immer team arbeit und die supervision waren auch sehr nett und managerinen auch die arbeitenzeiten waren ganz oki und super aber ich würde es dort nochmal arbeiten können und es ist einfach super schön zu arbeiten man hat spaß an der arbeit und auch mit den kunden auch und ich müsste die ware einbauen und kassieren fanpflege und schlichten kunden service und beraten wegräumen also ich hab sehr viele sachen dort gelernt bei h&M UND ICH hatte keine schwierig keiten wir sind alle zu glar gekommen alle mitarbeiterin,...

Vorteile

halbe stunde pause

Nachteile

dann eine stunde pause

sehr gutes Team

sehr gutes Arbeitsklima Weiterentwicklungsmöglichkeit

Vorteile

stetige Angebote

Nachteile

niedriges Gehalt

Good

Alle Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich, aber da H&M sehr beliebt ist, muss man all Zeit bereit sein und ein immer freundliches Gesicht machen.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei H&M. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3.7

Basierend auf 8,660 Bewertungen