H&M

Bewertungen für H&M zum Thema Management

6 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 8,660 Bewertungen ansehen

angemessene Arbeitsverhältnisse

eigentlich ganz cooler Job, der aber mit sehr viel Stress, Zeitdruck und Flexibilität zu tun hat

Worse place to work

Staff is uncooperative. Management does not want to listen anyone, if you respect yourself a bit, never go to this company.

Vorteile

discount

Nachteile

all the rest

Mein Erfahrung bei H&M

Ich mag mein Job bei H&M gern.Aber unsere Managers sind nicht genug bereit für diese verantwortliche Stelle.Sie haben kein Überblick auf unsere tägliche Aufgaben,sie sind alle hochnäsig und faul.Wenn mann sich mit eine von usere Manager befreundet ist, dann hat er kein Problem.Aber nicht alle haben diese Möglichkeit.

super

es war dort sehr schön und gut zu arbeiten es hat mir dort gewahlen dort zu arbeiten bei h&M UND es war immer team arbeit und die supervision waren auch sehr nett und managerinen auch die arbeitenzeiten waren ganz oki und super aber ich würde es dort nochmal arbeiten können und es ist einfach super schön zu arbeiten man hat spaß an der arbeit und auch mit den kunden auch und ich müsste die ware einbauen und kassieren fanpflege und schlichten kunden service und beraten wegräumen also ich hab sehr viele sachen dort gelernt bei h&M UND ICH hatte keine schwierig keiten wir sind alle zu glar gekommen alle mitarbeiterin,...

Vorteile

halbe stunde pause

Nachteile

dann eine stunde pause

Gute Team Arbeit

Da es in Wien viele H&M Filialen gibt, nicht immer ist es einfach, eines gut Team zum finden, überall in den größeren Filialen; den Konzept der Firma ist aber.offen und gerade heraus und lass viele Freiheite an den einzelnen Menschen.

Vorteile

Weiterentwicklung

Nachteile

Stress

Good

Alle Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich, aber da H&M sehr beliebt ist, muss man all Zeit bereit sein und ein immer freundliches Gesicht machen.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei H&M. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3.7

Basierend auf 8,660 Bewertungen