Hervis

Bewertungen für Hervis

Österreich4 Bewertungen
Ein typischer Tag: am VM Ware ausräumen, schlichten, am NM eher Kunden bedienen. Immer zu wenig personal, zu hohe Ansprüche von der Geschäftsführung, kein Lob, keine Empathie.
Vorteile
Personalrabbat
Nachteile
Keine Zusatzleistungen
Jag jobbade 3 dagar i veckan, oftast 2 heldagar och 1 en halvdag
de olika passen var förmiddag 8:25-13 och eftermiddagspass 14-18:04.

Ett seriöst företag som jag skulle rekommendera alla säsongare att jobba på. Rimlig lön, ungefär 770€ efter skatt på en arbetstid på ungefär 25 tim.

Enkla arbetsuppgifter men potential till att utvecklas.

Eftersom att det var skiduthyrning kunde kanske 2 timmar gå och det var massor at göra eller ingenting.
Als meine Mutter 2014 ein Jobangebot in Vorarlberg bekommen hat, war ich gezwungen die Ausbildung zum Netzwerktechniker in der Slowakei abzubrechen.
Nach dem Umzug habe ich in der Systemgastronomie und bei der Post Berufserfahrung gesammelt und hatte somit Gelegenheit meine Deutschkenntnisse wesentlich zu verbessern. Zusätzlich habe ich einen Wifi-Deutschkurs (B2) absolviert.Bei meinem letzten Arbeitsplatz im Verkauf, durfte ich feststellen, dass mir die Arbeit mit direktem Kontakt zu Kunden am besten entgegenkommt und meinen Stärken, meiner Persönlichkeit entspricht.

Sie finden in mir einen überaus zuverlässigen und verantwortungsbewussten Mitarbeiter, dem ein gepflegtes und stets höfliches Auftreten sehr wichtig ist.
Waren werden geliefert und danch im Lager angepreist un danach mit dem Team besprochen wo die Sachen aufgestelle werden, Der ganze ablauf in diesem Geschäft gefiel mir sehr gut hab mich auch sehr gut mit dem gesamten Personal verstanden. Am meisten ärgere ich mich darüber das mich die Firma bis zuletzt hingehalten hat und mich nach fast einem gesamten Jahr nicht übernommen hat .ich finde das eine schweinerei mich so lange hinzuhalten na ja war eine kostenlose Arbeitskraft den mich bezahlte das BFI
Vorteile
die arbeitszeit ist genau