Arbeitnehmerbewertung für Hervis

Alle Bewertungen für Hervis lesen

Alles OK aber wenn du vom bfi kommst wirst du nur ausgenutzt und nicht übernommen
Lehrling (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Horn24. August 2012
Waren werden geliefert und danch im Lager angepreist un danach mit dem Team besprochen wo die Sachen aufgestelle werden, Der ganze ablauf in diesem Geschäft gefiel mir sehr gut hab mich auch sehr gut mit dem gesamten Personal verstanden. Am meisten ärgere ich mich darüber das mich die Firma bis zuletzt hingehalten hat und mich nach fast einem gesamten Jahr nicht übernommen hat .ich finde das eine schweinerei mich so lange hinzuhalten na ja war eine kostenlose Arbeitskraft den mich bezahlte das BFI
Vorteile
die arbeitszeit ist genau

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für Hervis

Firma ist OK.
Sportartikelverkäuferin / Textil (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Linz, OÖ3. Oktober 2018
Ein typischer Tag: am VM Ware ausräumen, schlichten, am NM eher Kunden bedienen. Immer zu wenig personal, zu hohe Ansprüche von der Geschäftsführung, kein Lob, keine Empathie.
Vorteile
Personalrabbat
Nachteile
Keine Zusatzleistungen
Jeden Tag in der Arbeit war vielfältig und das hat mir sehr gut gefallen. Ich lernte viele Menschen lernen und natürlich auch wie man richtig verkauft
Verkäufer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bregenz, V2. Oktober 2017
Als meine Mutter 2014 ein Jobangebot in Vorarlberg bekommen hat, war ich gezwungen die Ausbildung zum Netzwerktechniker in der Slowakei abzubrechen.
Nach dem Umzug habe ich in der Systemgastronomie und bei der Post Berufserfahrung gesammelt und hatte somit Gelegenheit meine Deutschkenntnisse wesentlich zu verbessern. Zusätzlich habe ich einen Wifi-Deutschkurs (B2) absolviert.Bei meinem letzten Arbeitsplatz im Verkauf, durfte ich feststellen, dass mir die Arbeit mit direktem Kontakt zu Kunden am besten entgegenkommt und meinen Stärken, meiner Persönlichkeit entspricht.
Sie finden in mir einen überaus zuverlässigen und verantwortungsbewussten Mitarbeiter, dem ein gepflegtes und stets höfliches Auftreten sehr wichtig ist.
Dieses Unternehmensprofil beanspruchen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Hervis. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,1

Hervis Bewertungen nach Standort