HOFER KG

Bewertungen für HOFER KG

Österreich18 Bewertungen

18 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 22 Bewertungen ansehen

Toller Arbeitgeber

Ist ein absolut toller Arbeitsgeber, obwohl vieles erwartet wurde. Diesbezüglich ist aber das Gehalt höher als bei anderen Firmen. Wegen der Schließung der Zweigniederlassung, muss ich mich leider verabschieden. 14 Jahre war ich treuer Arbeitnehmer und hätte auch weiterhin dort meine Dienste geleistet!

St.Johann i.Pg.

Es gibt immer was zu tun, langweilig wird hier niemanden Gerechte Arbeitsaufteilung, abwechslungsreich Familienfreundlich

Vorteile

Gutes Arbeitsklima

Nachteile

Keine Zusatzleistungen

Schlecht

Nette Mitarbeiter nicht so gute Filialleiterin schade

Abwechslungsreicher Arbeitsort

Ein typischer Tag umfasst die Präsentation von Produkten, Hygiene in der Filiale und Bewirtschaften von Regalen. Hofer KG ist ein Arbeitgeber, der seinen MItarbeitern anbietet in einem flexiblen Team zu arbeiten und viele neue abwechslungsreiche Tätigkeiten zu erlernen. Hinzufügend ist zu sagen, dass der Kundenumgang in diesem Betrieb ein Paradebeispiel für jedes Unternehmen sein sollte: schnell, freundlich, effizient.

Es ist sehr stressig und flottt bei der Hofer KG. Man hat immer etwas zutun und muss immer bereit sein.

Ich Bin begeistert von Hofer KG

Ich liebe mein Beruf ♥ ich finde Hofer ist einer der besten Jobs die ich kenne, die zusammen Arbeit ist sehr herzlich ♥

wien

immer sehr freundlich,immer frische ware,sehr viele filialen.arbeitszeit sehr gut,gehalt super

Anstrengend unfreundlich

Man wird einfach ins kalte Wasser geworfen und müsste am besten alles von Anfang an wissen sowie selber lernen und man muss immer selbst nachfragen ob jemand einen etwas korrekt beibringt und wenn man etwas nicht sofort weiss zb firmeninterne Begriffe wird man böse angeschaut bzw angeschnauzt. Man muss alles innerhalb weniger Tage drauf haben wenn nicht wird man ganz schnell an die Luft gesetzt. Fühlte mich nie richtig wohl.

Vorteile

GEHALT

Nachteile

Schwere körperliche Arbeit

Guter Dienstgeber

Guter Dienstgeber, Leistungsgerechte Bezahlung, gute Strukturen

War sehr zufrieden bei Hofer aber durch meinen Umzug habe ich den Job dort aufgegeben.

Stressiger Job

Als ich bei Hofer anfing, gab es noch eine bessere Bezahlung die den Job halbwegs gerecht Entlohnt hat. Extrazahlungen wurden mit Anfang des Jahres 2017 eingestellt. Fazit: Zu wenig Geld für die Leistung in den geleisteten Stunden. Überstunden wurden ungerecht ungerecht ausbezahlt (alle auf einmal) oder mit Zeitausgleich (in ungünstigen Monaten) retouniert. Geführt wird mit Zuckerhut und Peitsche.

Vorteile

Gute Arbeitszeiten beim Vormittagsdienst (6-13:30)

Nachteile

Maximale Aufstiegschance - Filialleiter

sehr zufrieden

alles top, Ausbildung, Betriebsklima, .... sehr zufrieden

Vorteile

alles OK

Nachteile

wenige

Lohnenswert

Alles in allem eine tolle zeit , bis auf ein paar Streitigkeiten innerhalb des Betriebes und zwischen Mitarbeitern ein freundliches Unternehmen.

super

Stressig Schnelle Arbeitsteilung Sehr nettes Arbeitsklima

verkaferin

Ich habe interés fur dize job ich bin sea frondlich in colectiv.

Arbeit/Bezahlung

Hofer ist sehr um seine Mitarbeiter bemüht! Natürlich muss man auch Leistung erbringen, welche aber sehr gut bezahlt wird!

Vorteile

Man kann sich gewisse Tage frei einteilen

Nachteile

Die Arbeit ist anstrengend, hat mir aber immer Spaß gemacht!

sehr Zufrieden

Stressig aber gut zu organisieren Organisation, Mitarbeiterführung sehr nette Kollegen alles rechtzeitig unter einen Hut zu bringen leistungsgerechte Entlohnung

Nachteile

zeitweise sehr starke körperliche Belastung

Interessanter Job

Es ist ein interessanter und gut bezahlter Job, bei dem man wirklich sehr viel lernt. Der Job ist sehr stressig, aber die Kollegen waren sehr nett. Jedoch wurde man leider sehr schnell ersetzt.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei HOFER KG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• HOFER KG