IKEA-Logo
IKEA

Bewertungen für IKEA

13 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 8 731 Bewertungen ansehen

Sehr angenehme Mitarbeiterführung

Im großen und ganzen Gut. Man wird als Mitarbeiter sehr geschätzt und man bekommt auch täglich kostenlose Verpflegung. Das Gehalt ist leider etwas wenig.

Vorteile

Kostenlose Mitarbeiter Verpflegung

Nachteile

geringes Gehalt

Ikea Werte dass ich nicht lache

Vom Chef zu den Managern weiter zu den Teamleiter allesamt ein unqualifiziertes und unprofessionelles Pack. Zum kotzen. Strebersdorf wie überall am Anfang interessant. Später kommt man drauf dass man in einem Sklavenlager arbeitet. Keine Rechte für Mitarbeiter. Co-Worker haben keinen Wert. Man wird behandelt wie ein Stück Dreck.

Arbeitsort

Die Arbeit bei IKEA war perfekt. Nette Mitarbeiter, nette Geschäftsleiterin. Einfach alles hat gepasst damals.

Es war eine sehr erfolgreiche Zeit

beruht von 1988 bis 1993 für mich war es eine sehr motivierende, spannende, familiäre und lehrreiche Arbeitsatmosphäre mit sehr guten Koditionen für Mitarbeiter. Ich erhielt viele nachhaltige Trend und Einrichtungs-Schulungen und war bei einigen Neueröffungen in Österreich, Deutschland, Italien und Ungarn im Aufbau team. Umbauten und Planungsarbeiten gehörten zum täglichen Job. Ich bin sehr dankbar für die tolle Zeit bei IKEA.

Vorteile

sehr gute Mitarbeiter Konditionen

Nachteile

hatte ich keine

Ikea Österreich = guter Arbeitgeber, Personalbüro in Klagenfurt = inkompetent

Der ideale Job für Studenten um das Studium zu finanzieren. Wenig geeignet für Mütter, die schulpflichtige Kinder haben.

Vorteile

Mitarbeiterkantine, gratis Kaffee und Obst, minutengenaue Zeiterfassung

Nachteile

Dienstpläne, Urlaubsplanung, Plusstunden

Menschlicher produktiver Arbeitsplatz

Immer gute Laune tägliche Teambesprechung für alle Arbeitsbereiche.Ziele setzen fürs ganze Team Zusammenhalt Menschlichkeit Alle zu jeder Zeit anzusprechen infolge der Wichtigkeit das richten der Ware sehr Kraftaufbringend Einer für alle ,alle für einen das ist top

Vorteile

fast kostenloses Mittagessen

Schlechter Arbeitgeber

Wie selbst hoch angebrisen hat der Ikea leider nichts von einem Familienfreundlichen Betrieb

Buen ambiente en el puesto de trabajo

Reuniones semanales con los susperiores. Newsletter semanal para mantener informados tanto al equipo gerencial como a los trabajadores. Reparto de responsabilidades entre los trabajadores viendo su potencial. Grandes opciones de ascenso si es merecido.

Vorteile

Seguro de vida

Nachteile

Sueldos no muy altos

Great

Great place to work, very nice supportive staff, good benefits and training. Willingnes to pay for courses, fork lift and german

Vorteile

subsidised lunches

Nachteile

none

IKEA Food Coworker

In this role I served customers in the coffee bar, worked with cashier desks, stocked shelves, prepared ordered food and undertook general cleaning duties. Working quickly as part of a team to ensure customer waiting times were kept to a minimum.

Vorteile

Free Lunches, 15% Coworker Discount

Jobs bei IKEA

schlichtung

arbeit macht spass ruhiges arbeitsklima kollegen öfters eingewechselt Schlichtung

Vorteile

immer billiges mittagsessen

Nachteile

geringsfügig

Arbeitstag

Im Bistro schaut ein typischen Tag so aus: die Speisen vorbereiten für die Kunden, Brot backen. In Öffnungszeiten sind die Aufgaben: Kassa Tätigkeiten, Kunden Bedienung, Arbeitsplatz sauber halten. Mit Kollegen bilden wir ein gut zusammen haltendes Team. Wir sind sehr flexibel. Im Schweden Shop müssen die Regalen aufgefüllt werden. Die Produkte müssen gut präsentiert werden. Wir beraten die Kunden sehr gerne. Zur Shop Tätigkeiten gehört noch die Kassa.

Vorteile

Kostenloses Essen

Nachteile

Keine Überstunden Auszahlung

Schlechte Management

Als gelernte habe ich mich Arbeitsbereich selber organisiert mit ganz weniger Hilfe von meine Kollegen oder Führungskräfte Gelernt habe ich ganz wenig bei der IKEA Finde ich schlecht wenn als Shef kommt Leute ohne Kenntnisse in einige Bereiche Als Kollektiv kann ich mich nicht Beschwerden Spaß im meine Bereich zu arbeiten

Vorteile

Kostenlose mittagessen nur für Mitarbeiterinen in IKEA Food