Bewertungen für IKEA

Alle 8 250 Bewertungen ansehen
Im großen und ganzen Gut. Man wird als Mitarbeiter sehr geschätzt und man bekommt auch täglich kostenlose Verpflegung. Das Gehalt ist leider etwas wenig.
Vorteile
Kostenlose Mitarbeiter Verpflegung
Nachteile
geringes Gehalt
Vom Chef zu den Managern weiter zu den Teamleiter allesamt ein unqualifiziertes und unprofessionelles Pack. Zum kotzen. Strebersdorf wie überall am Anfang interessant. Später kommt man drauf dass man in einem Sklavenlager arbeitet. Keine Rechte für Mitarbeiter. Co-Worker haben keinen Wert. Man wird behandelt wie ein Stück Dreck.
Die Arbeit bei IKEA war perfekt. Nette Mitarbeiter, nette Geschäftsleiterin. Einfach alles hat gepasst damals.
beruht von 1988 bis 1993 für mich war es eine sehr motivierende, spannende, familiäre und lehrreiche Arbeitsatmosphäre mit sehr guten Koditionen für Mitarbeiter. Ich erhielt viele nachhaltige Trend und Einrichtungs-Schulungen und war bei einigen Neueröffungen in Österreich, Deutschland, Italien und Ungarn im Aufbau team. Umbauten und Planungsarbeiten gehörten zum täglichen Job. Ich bin sehr dankbar für die tolle Zeit bei IKEA.
Vorteile
sehr gute Mitarbeiter Konditionen
Nachteile
hatte ich keine
Der ideale Job für Studenten um das Studium zu finanzieren. Wenig geeignet für Mütter, die schulpflichtige Kinder haben.
Vorteile
Mitarbeiterkantine, gratis Kaffee und Obst, minutengenaue Zeiterfassung
Nachteile
Dienstpläne, Urlaubsplanung, Plusstunden
Immer gute Laune tägliche Teambesprechung für alle Arbeitsbereiche.Ziele setzen fürs ganze Team Zusammenhalt Menschlichkeit Alle zu jeder Zeit anzusprechen infolge der Wichtigkeit das richten der Ware sehr Kraftaufbringend Einer für alle ,alle für einen das ist top
Vorteile
fast kostenloses Mittagessen
Nachteile
Wie selbst hoch angebrisen hat der Ikea leider nichts von einem Familienfreundlichen Betrieb
Reuniones semanales con los susperiores. Newsletter semanal para mantener informados tanto al equipo gerencial como a los trabajadores. Reparto de responsabilidades entre los trabajadores viendo su potencial. Grandes opciones de ascenso si es merecido.
Vorteile
Seguro de vida
Nachteile
Sueldos no muy altos
Great place to work, very nice supportive staff, good benefits and training. Willingnes to pay for courses, fork lift and german
Vorteile
subsidised lunches
Nachteile
none
In this role I served customers in the coffee bar, worked with cashier desks, stocked shelves, prepared ordered food and undertook general cleaning duties. Working quickly as part of a team to ensure customer waiting times were kept to a minimum.
Vorteile
Free Lunches, 15% Coworker Discount
arbeit macht spass ruhiges arbeitsklima kollegen öfters eingewechselt Schlichtung
Vorteile
immer billiges mittagsessen
Nachteile
geringsfügig
Im Bistro schaut ein typischen Tag so aus: die Speisen vorbereiten für die Kunden, Brot backen. In Öffnungszeiten sind die Aufgaben: Kassa Tätigkeiten, Kunden Bedienung, Arbeitsplatz sauber halten. Mit Kollegen bilden wir ein gut zusammen haltendes Team. Wir sind sehr flexibel. Im Schweden Shop müssen die Regalen aufgefüllt werden. Die Produkte müssen gut präsentiert werden. Wir beraten die Kunden sehr gerne. Zur Shop Tätigkeiten gehört noch die Kassa.
Vorteile
Kostenloses Essen
Nachteile
Keine Überstunden Auszahlung
Als gelernte habe ich mich Arbeitsbereich selber organisiert mit ganz weniger Hilfe von meine Kollegen oder Führungskräfte Gelernt habe ich ganz wenig bei der IKEA Finde ich schlecht wenn als Shef kommt Leute ohne Kenntnisse in einige Bereiche Als Kollektiv kann ich mich nicht Beschwerden Spaß im meine Bereich zu arbeiten
Vorteile
Kostenlose mittagessen nur für Mitarbeiterinen in IKEA Food