KERN engineering careers GmbH

Bewertungen für KERN engineering careers GmbH

Jobsicherheit/Weiterbildung
Hier wird es bestimmt nie langweilig
Recruiting Specialist & Talentveredler (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Graz3. November 2017
KERN engineering careers hat auch für die eigenen Mitarbeiter einiges zu bieten:
>Essenszuschuss
>Gleitzeit
>Tolle Firmenevents
>Hochwertige Ressourcen,
>Weiterbildungsmöglichkeiten
>...

Die Branche ist äußerst dynamisch und erfordert schnelles Denken und Handeln. Umso wichtiger ist es im Team zusammenzuarbeiten, um Niederlagen besser zu ertragen und Erfolge gemeinsam feiern zu können.
Gemeinsam statt Einsam
Vertrieb (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Linz, OÖ2. November 2017
Betriebsklima ist top

Realistische Ziele in der Einschulungsphase, kurze Kommunikationswege, sehr gute Erreichbarkeit

Super Zusammenhalt untereinander, mit solchen Kollegen arbeitet man gerne

Jeden Tag neue, herausfordernde Aufgaben

Ergebnisse und Erfolge werden klar kommuniziert und visualisiert

Männer und Frauen werden absolut gleich behandelt
Gelebte Selbstverantwortung - bis hin zur Extrameile
Recruiting Specialist & Talentveredler (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Graz30. Oktober 2017
Wir sind der Experte für Spezialisten im technischen Bereich. Unseren Kunden bieten wir maßgeschneiderte Personal- und Talentlösungen.

Kern ist ein besonderes Unternehmen mit einem guten Zusammenhalt. Wir leben tatsächlich unsere Werte: echt - effizient - engagiert = das sind WIR!

Bei uns ist man nicht nur einen Nummer, sondern zählt als Mensch. Wir bekommen die besten Ressource zu Verfügung gestellt und bekommen laufend Fort- und Weiterbildungen im Bereich: Arbeitsrecht, Social Media und unserer Software. Darüber hinaus sind wir mit spannenden Zusatztopics betraut und können stets unsere Kompetenzen verfeinern.

Wir arbeiten sehr hart und im Ausgleich ist uns eine gelebte Feierkultur auch sehr wichtig.
Vorteile
Mittagszuschluss, Iphone, Laptop, Gleitzeitmodell, Obstkorb, Kaffee ohne Ende, Pool- und Firmenauto etc...
Jobsicherheit/Weiterbildung
Eine Aufgabe die mich wirklich erfüllt!
Leitender Angestellter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Linz, OÖ18. Oktober 2017
Jeder sollte eine Aufgabe im Leben haben, für die er eintritt, sich engagiert und kämpft. Bei KERN und auch bei mir ist es der Glaube an das Potential von Menschen - als Gestalter, Veränderer oder Wegbereiter der Zukunft.

Und ich versuche jeden Tag aufs Neue ein wenig mehr von eben diesem Potential zu seiner Verwirklichung zu bringen. Das ist nicht immer einfach, dafür in vielen Fällen umso spannender.

Was finde ich wirklich gut bei KERN:

* Die Aufgabe - es ist echt schön Menschen ein Stückchen näher zu Ihrem Traumjob zu bringen.

* Meine Kollegen - was kann es Schöneres geben, als gemeinsam mit motivierten, intelligenten Menschen an der Lösung herausfordernder Aufgabenstellungen zu arbeiten.

* Innovation - auch wenn das technische Recruiting auf den ersten Blick nicht so wirkt. In diesem Bereich tut sich prozesstechnisch und technologisch extrem viel. Schön in einem Umfeld tätig zu sein, dass hier am Puls der Zeit unterwegs ist und gemeinsam mit seinen Mitarbeitern eine echt spannende Unternehmensentwicklung umsetzt.

Was finde ich herausfordernd bei KERN:

* Genau all die Punkte die ich oben beschrieben habe :-). Es ist ein leistungsorientierter Job in einem Unternehmen das sich gut entwickelt. Das fordert natürlich auch von mir entsprechende Konzentration, Lösungskreativität und Einsatz.

* Menschen sind kein "Produkt" und so ist jede Besetzung eine "Einzelanfertigung" mit all seinen Komplexitäten auf Kunden- und Kandidatenseite.

Zusammenfassend - es ist ein toller & spannender Arbeitsplatz für all jene, die sich wirklich einbringen und Ihren Aufgabenbereich
  mehr... selbst gestalten wollen.  Weniger
Vorteile
Die Kultur, Smarte Kollegen von denen man was lernen kann, Mittagessen, Events, Weiterbildung, zentrale Lage, schöne Büros etc.
Nachteile
für mich keine

5 Sterne
4 Sterne