KIK Textilien und Non-Food GmbH
2,5 von 5 Sternen.
Bewertung schreiben

Bewertungen für KIK Textilien und Non-Food GmbH

Bewerten Sie dieses Unternehmen
Jobtitel
Alle
Standort
Österreich8 Bewertungen

Bewertungen nach Kategorie

2,3Work-Life-Balance

Sortierung nach

HilfreichsteBewertungDatum
8 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 342 Bewertungen ansehen

Ganz ok

Top-Bewertung auf Indeed

Hilfreichste Bewertung, ausgewählt von Indeed
Kollegen super nett, habe mich sehr wohlgefühlt. Wurde bisschen allergisch gegen die Deko-Artikel, teilweise sehr dreckig.
War diese Bewertung hilfreich?

Bin gerne unter ein Team

Bin sehr zufriedenMit dem ganzen Team und die Arbeit macht mir sehr Spaß

Vorteile

15 %rabatt
War diese Bewertung hilfreich?

ein typischer Arbeitstag

die Firma ist einfach super in allen Bereiche alles wird genau und wenn es sein muss mehrfach erklärt
War diese Bewertung hilfreich?

Unfreundlich

Mein Arbeitstag begann 30 Minuten vor dem Eigentlichen Beginn. wurde mindestens 15 minuten warten gelassen vor dem Geschäft (im Regen).. Musste mich beleidigen lassen, wieso ich nicht früher komme, wegen mir hatten sie doch so einen Stress! Ich durfte hauptsächlich nur an der Kassa arbeiten oder das Geschäft Staubsaugen.
War diese Bewertung hilfreich?

Super

Hab leider nur kurz bei Kik gearbeitet hat mir sehr gut gefallen wegen Umzug nach Innsbruck musste ich den Job aufgeben!
War diese Bewertung hilfreich?

Bewerten Sie Ihr aktuelles Unternehmen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen

Kinderunfreundlich

Unfreundlich ist die beste Beschreibung, wird mehr verlangt als ein Mensch überhaupt kann.

Vorteile

Keine

Nachteile

Zu viel
War diese Bewertung hilfreich?

Verkäuferin / Stellvertretung

Es hat sehr viel Spass gemacht dort zu arbeiten. Der Tag fing mit der Kasse an, dann wurden alle aktuellen Punkte die anfielen bearbeitet, Waren angenommen auf Paletten, abgepackt und erstmal für die jeweiligen Tische gestellt, Lieferscheine kontrollieren wie auch bearbeiten, Waren verräumen , immer wieder Kasse dabei machen, Rundrufe bearbeiten, immer mit den Kollegen in Kontakt gewesen und zwischendurch mal ein bisschen gescherzt, bei Personalwechsel wurde dann wieder ein Kassensturz gemacht, Büroarbeiten erledigen, Mde Gerät bedienen, Kunden bedienen, Personal bearbeiten wie Kasse oder Plan. Mir hat der Job in allen Punkten gefallen da es immer Anforderungen pro Tag waren die man bewältigen musste.

Vorteile

Personalkäufe

Nachteile

Parkgebühren
War diese Bewertung hilfreich?

Produktiver Arbeitsort

Ich habe bei KIK gelernt selbstbewusster zu werden und auch einmal meine Meinung zu sagen.Ich hatte im großen und ganzen sehr nette und zuvorkommende Kollegen.Am besten hat mir gefallen das es immer eine abwechslungsreiche Arbeit war und immer was zu tun war.

Vorteile

abwechslungsreich, gute kommunikation

Nachteile

sehr hartes arbeiten unter manchmal schwierigen umständen (z.b staub)
War diese Bewertung hilfreich?

Möchten Sie wissen, wie es ist, hier zu arbeiten?

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei KIK Textilien und Non-Food GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Gesamtbewertung

Basierend auf 342 Bewertungen

Bewertungen nach Kategorie

2,3 von 5 Sternen für Work-Life-Balance
2,1 von 5 Sternen für Vergütung/Leistungen
2,4 von 5 Sternen für Jobsicherheit/Karriere
2,3 von 5 Sternen für Management
2,4 von 5 Sternen für Unternehmenskultur
  • Unternehmen
  • KIK Textilien und Non-Food GmbH
  • Bewertungen
Verraten Sie uns, wie wir diese Seite weiter verbessern können?
Was würden Sie hinzufügen oder ändern?