KIK Textilien und Non-Food GmbH-Logo

Bewertungen für KIK Textilien und Non-Food GmbH

2,2

7 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 271 Bewertungen ansehen

Ganz ok

Kollegen super nett, habe mich sehr wohlgefühlt. Wurde bisschen allergisch gegen die Deko-Artikel, teilweise sehr dreckig.

ein typischer Arbeitstag

die Firma ist einfach super in allen Bereiche alles wird genau und wenn es sein muss mehrfach erklärt

Unfreundlich

Mein Arbeitstag begann 30 Minuten vor dem Eigentlichen Beginn. wurde mindestens 15 minuten warten gelassen vor dem Geschäft (im Regen).. Musste mich beleidigen lassen, wieso ich nicht früher komme, wegen mir hatten sie doch so einen Stress! Ich durfte hauptsächlich nur an der Kassa arbeiten oder das Geschäft Staubsaugen.

Super

Hab leider nur kurz bei Kik gearbeitet hat mir sehr gut gefallen wegen Umzug nach Innsbruck musste ich den Job aufgeben!

Kinderunfreundlich

Unfreundlich ist die beste Beschreibung, wird mehr verlangt als ein Mensch überhaupt kann.

Vorteile

Nachteile

Zu viel

Verkäuferin / Stellvertretung

Es hat sehr viel Spass gemacht dort zu arbeiten. Der Tag fing mit der Kasse an, dann wurden alle aktuellen Punkte die anfielen bearbeitet, Waren angenommen auf Paletten, abgepackt und erstmal für die jeweiligen Tische gestellt, Lieferscheine kontrollieren wie auch bearbeiten, Waren verräumen , immer wieder Kasse dabei machen, Rundrufe bearbeiten, immer mit den Kollegen in Kontakt gewesen und zwischendurch mal ein bisschen gescherzt, bei Personalwechsel wurde dann wieder ein Kassensturz gemacht, Büroarbeiten erledigen, Mde Gerät bedienen, Kunden bedienen, Personal bearbeiten wie Kasse oder Plan. Mir hat der Job in allen Punkten gefallen da es immer Anforderungen pro Tag waren die man bewältigen musste.

Vorteile

Personalkäufe

Nachteile

Parkgebühren

Ich habe bei KIK gelernt selbstbewusster zu werden und auch einmal meine Meinung zu sagen.Ich hatte im großen und ganzen sehr nette und zuvorkommende Kollegen.Am besten hat mir gefallen das es immer eine abwechslungsreiche Arbeit war und immer was zu tun war.

Vorteile

abwechslungsreich, gute kommunikation

Nachteile

sehr hartes arbeiten unter manchmal schwierigen umständen (z.b staub)

Jobs bei KIK Textilien und Non-Food GmbH