L'Osteria

Bewertungen für L'Osteria

Man durfte sich nur nach Richtlinien richten, keine eigene Meinung
_Travail pas trop stressant
_Assister par le second du chef de cuisine

_Tout monde était organisé

_Ambiance au travail génial
Vorteile
A cote de la maison, salaire pas trop mal, bonne ambiance
Nachteile
Fin de travail tardive
Ich persönlich habe es geliebt bei der L'Osteria zu arbeiten und hätte ich kein Job Angebot für eine Auslands Stelle bekommen würde ich da auch noch arbeiten.
Das Gehalt mag vielleicht Mindestlohn sein, jedoch kann man sich durch das großzügige Trinkgeld noch einiges dazu verdienen.

Das Arbeitsklima mag vielleicht gerade durch den großen Gastraum stressig sein, jedoch hatte ich ein super kollegiales Umfeld womit die Arbeit super Spaß gemacht hat.

Dadurch das die L'Osteria ein Restaurant aber auch Systemgastronomie ist, halten sich alle an die Standards was wiederum ein klares Arbeiten schafft.

Der Chef und das Management könnte nicht besser sein und man fühlt sich sofort wohl und in die La Familia aufgenommen.

Ich kann jedem der ein teamplayer ist und ein Restaurant mit gutem Arbeitsklima sucht nur wärmstens die L'Osteria empfehlen. Das wird sicher nicht das letzte mal sein das ich in einer L'Osteria gearbeitet hab.
Ich persönlich hab positive, wie auch negative Erfahrungen gesammelt. In erster Linie kommt es in meinen Augen auf die eigene Einstellung/auf eigene Sichtweisen an, wie die Arbeitsatmosphäre und alles dazugehörige wahrgenommen wird. Die Arbeitszeiten, Arbeitstage, Arbeitsintensität (stressig, ruhig), wie auch die Beständigkeit vom Team wechselhaft.
Vorteile
Familiär, lockeres Mitarbeiterverhältnis
Nachteile
zeitweise stressig, körperlich belastend
Non lo consiglio a nessuno, né ai clienti e né ai ragazzi e ragazze che cercano un lavoro in un ristorante
Vorteile
Team di lavoro
Nachteile
Stressante, salario basso
Freundlicher Umgang mit denn Mitarbeitern.
Hat viel Spaß gemacht.
Super Arbeitsplatz mit netten Mitarbeitern und gutem Gehalt!!!
Leider muss man hier durchhalten. Es ist stressig, es gibt extralange Schichten von manchmal über 12 Std. Je nachdem ´wie gut´ man in der Arbeit ist, wird man gut oder schlecht behandelt.

Das Gute: Trinkgeld, je nachdem wie lang und hart man arbeitet könnte man gutes Geld bekommen.
I really enjoy working at L'osteria. staff are helpful. Management are co-operative.They tech me about the ingredient of the food and about the wine as well.
Staff of L'Osteria work as a team. So we don't have hard time.
Würde ich nochmal machen wenn die Arbeitskultur sich ändern sollte
In general is a very busy place, I learn a lot about the Italian cooking, OK managment, sometimes extremely busy, when we have visit from the "mother company" we must be more than perfect, almost all day fun with the kitchen stuff.
Das Feam war sehr gut,aber der manegr macht Nervös .
They will clock you out early
They will talk to you like a dog

They will tax as much money from your wage as they can

Any respectable person, avoid
Vorteile
None
Nachteile
Exploitation, Bullying, Discrimination
Das Unternehmen an sich ist sehr herzlich und familiär was die Mitarbeiter untereinander angeht
Es war eine starke Hierachie und ich wurde nicht sehr Ernst genommen
In der L'Osteria soll einem das Gefühl gegeben werden, in einer großen Familie zu sein, was sich allerdings nach den ersten paar Wochen mehr wie eine Gehirnwäsche anfühlt.
Work-Life Ballance so gut wie gar nicht vorhanden, da Dienstpläne meist mehrmals die Woche umgeschrieben werden. Man kann einen Monat vorher seine Freiwünsche und Verfügbarkeiten abgeben, allerdings werden diese des öfteren nicht berücksichtigt.

Die Mitarbeiter können zur hälfte des Preises dort essen, auch ausserhalb der Dienstzeiten.

Positiv ist allerdings, das Küche, Bar und Spüle am Ende des Monats ein Trinkgeld bekommen basierend auf dem Umsatz und den Stunden. Allerdings fühlt sich die Aufteilung nicht fair an.
Ho lavorato quasi 2 anni,. Ho imparato come si lavora in squadra, un Ambiente amichevole poi si organizzano feste a fine anno ed a fine estate un 'azienda con tanti dipendenti. La consiglierei come Trampolino di lancio.
The typical workday is long but rewarding, we have a staff room where you release when you on break. All staff employed are friendly, energetic and a blessing to be around.
The managers like the work to be performed with energy, speed and great quality, it is a fantastic company to work for. Love ❤️ it
Bonne esprit d’équipe, des produits frais super technique de travail bon déroulement au service et à la mise en place.
I worked for the first time going from pizza assistant to pizza maker and my work reaction was very positive, even if the workload was very excessive.
Gute Ambiente aber zu viel Stress und Druck. Gut nur fur Part-time und Kalorie verbrennen. Die Arbeiter sind ständig dem Druck der Manager ausgesetzt. Der Mangel an Personal macht die Situation noch schlimmer. Viele Arbeiter kommen und gehen schneller als die Woche endet.
Vorteile
Part-time
Nachteile
Stress, Druck, Weniger Geld, Komissionen.