Lidl

Österreich26 Bewertungen

26 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 9 574 Bewertungen ansehen

Gutes Betriebsklima

Du PolitikAbwechslungsreichSpannendHerausfordernd

Vorteile

Lidl plus app und we are lidl app für mitarbeiter

Nachteile

Stess

Naja Immernoch 1990

Im Großen und Ganzen wäre die Firma Lidl ein top Arbeitgeber, aber die Blindheit der Geschäftsführung und beinahe schon unterdrückung der Mitarbeiter ist alles andere als Fair oder Kompetent. Eben nur eine Firma die darauf schaut dass die ´"Leistung" passt und die Mitarbeiter an 3 oder sogar 4 Stelle kommen, da mann in dieser Firma einzig und allein Auf den Gewinn schaut anstatt auf den Gewinn an Mitabeitern. Und dann Prästentieren Sie sich schön im ATV als Top Unternehmen wo immmer alles passt und wenn du als Mitarbeiter deine Meinung offen sagst wird die Verbindung zu dem Mitabeiter unauffällig und schnell "gelöst".Sucht euch eine Firma wo man mehr auf die Mitarbeiter und die Gesundheit dieser schaut und nicht nur auf den eigenen Gewinn in der Tasche. Das Beste an diesem Job ist der Zusammenhalt unter den Mitarbeitern aber leider wird auch dass durch die obere Ebene schnell weggenommen.Vielen Dank.

Nachteile

Immer Wieder Einspringen an freien Tage und immer öfter 6 Tage Woche auch als Teilzeit Kraft.

Sehr interessant

Stressbetrieb war 12 Jahre dort aber wenig Anerkennung

Arbeiten unter Druck, sehr viel Hebetätigkeiten, so viel wie möglich in kurzer Zeit zu erledigen und zu verräumen

Guter Arbeitgeber, stressige Arbeit, Vorteil viel Freizeit da nur Teilzeitarbeit möglich, leider kaum Aufstiegschancen

Vorteile

Minutengenaue Stundenabrechnungen, und man braucht sonst nirgendwo anders einkaufen

Nachteile

Harte, intensive Arbeit

Schrecklich

Am Anfang wurde ich richtig gut behandelt aber dann mit der Zeit ließ alles nach. Ich wurde nach einem Monat in der Probezeit einfach gekündigt ohne Grund warum und weshalb. Ich habe stets mein Bestes geben und trotzdem hat es nicht gereicht. Von mir wurde verlangt das ich innerhalb einer Woche alles kann die Einschulung in der Filiale war sehr schlecht die Chefin sehr unfreundlich. Wenn es um Fragen ging bekam ich fast immer eine schnipische Antwort. Die einzige nette Person die ich dort sah war der Verkaufsleiter und die in Regionalgesellsschaft waren sehr nett aber in der Filiale selbst war es ein Horror. Dieses nette getue am Anfang einfach nur Schauspiel, Nie mehr wieder.

Imádtam sajnálom hogy igy alakult

Egyszerü könnyü pörgös jo kollégákal jo vezetökel!

Würde ich nie wieder tun

Kommt auf die Filiale und die Mitarbeiter an Gruppenbildung!!! Keine Initiative gewünscht

Produktiver arbeitsort

Ich habe folgende Arbeitserfahrung gesammelt: als Kommissionär; aus der Arbeit mit Pick by voice; im richtigen und schnellen Sortieren und Stapeln von Artikeln; in Teamarbeit; ich verbesserte und vertiefte meine Deutschkenntnisse. Auch mit den unterschiedlichsten Systemen habe ich gearbeitet: Block, Hoh Regal, Tiko, Kuhlung, Non food…

Produktiver arbeitsort

Bestellung, Personalführung, Warenübernahme, Kassa Tätigkeiten, Kassa und Tresor Abrechnung, Auf und zusperren der Filiale

Hart aber gerecht

Trotz harter Arbeit und viel Stress ist die Lohnzahlung top

Nachteile

Körperliche Anstrengung

Körperliche Arbeit

Ich empfehle überhaupt nicht für Frauen. Unregelmäßige Arbeitszeit. Lidl lohnt sich nicht!

Gut

Es war eine körperliche sehr anstrengende Arbeit. DIe Arbeitszeiten waren sehr gewöhnungsbedürftig.

Schlechtes Arbeitsklima

Filial führen Ausbildung Tagesvertretung Schweres tragen Und heben

Vorteile

Gehalt

Super

Tolle Erfahrung super Chefin grosser Zusammenhalt und Respekt immer wider gerne dort Arbeiten.

unsicherer Arbeitsplatz

für die kurze Zeit sehr viel gesehen was man lieber nicht sehen will

guter Arbeitgeber

schwierig war der Zeitdruck und das man als alleinerziehende Mutter nicht mehr berücksichtigt wird faire Bezahlung

Unmenschlich

Sehr Familienunfreundlich Alles unter Zeitdruck Aufgaben kaum zu schaffen! Mobbing an der Tagesordnung

Vorteile

Gehalt

Nachteile

Wenig Freizeit sehr starke psychische und physische Belastung

Burnout, schlechte Führung und Druck auf Mitarbeiter in Müllendorf

Schlechte Führung ohne System, nur Mobbing und Druck auf Mitarbeiter bis zu Burnout, nicht familienfreundlich! Dienstplanänderung sehr kurzfristig und ohne Rücksicht auf Mitarbeiter!

Vorteile

gute Bezahlung

Nachteile

Arbeitsklima Management Führung

Waidhofen an der Thaya

Es war jeden tag eine Freude in die Arbeit zu gehen. der wöchentliche Sortimentswechsel ,die tollen Angebote. in einem guten Team zu arbeiten

Vorteile

Arbeitszeiten

Nachteile

gab es keine

Arbeiten bei Lidl

Habe bei Lidl gerne gearbeitet, das team und der chef war einfach spitzenmäßig.

Nun ja

WAr recht nett leider nicht ganz die Vorstellung an Teamarbeit die ich hatte

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Lidl. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Basierend auf 9 574 Bewertungen

• Lidl