Bewertung für Manpower

Meiner Meinung nach nicht zuverlässig.

26. Dezember 2018
Ich habe mich bei dieser Firma vor einiger Zeit beworben. Es ging um eine Arbeit in Wolfsberg.Das Vorstellungsgespräch ist mir vorgekommen wie ein Verhör. Es ging nicht um den Menschen bzw. was er kann, mir ist es eher so vorgekommen, als wollte man unbedingt Fehler finden( sprich Lebenslauf usw.) Danach wurde mir mehr oder weniger versprochen, daß. es mit dem Job für den ich mich beworben habe , gut aussehe.Ich bekam Anrufe und wurde immer wieder hingehalten. Sehr großes Mißtrauen von dieser Firma, keine klaren Verhältnisse bzw. ist mir es lieber, wenn Leute mir ins Gesicht sagen, was Sie von mir halten. Manche haben die Courage, manche nicht. Aber egal,das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
Vorteile
Vorstellungsgespräch
Nachteile
Mißtrauen
7. Februar 2020
Telemarketing and Customer service (Ehemaliger Mitarbeiter) - Vienna
Working for Manpower I was able to gain work experience in various fields including customer care, telemarketing, administration and more. I love the variety of jobs Manpower offers.
26. November 2019
Facharbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) - Wien, W
Ich PERSÖNLICH hatte bis jetzt keine Probleme. Andere Mitarbeiter hatten mit der Abrechnung Probleme. Meiner Meinung nach gehören bei Manpower kompetente Mitarbeiter in Büro die was sich mit Arbeitsrecht auskennen bzw.die was sich in der Metallgewerbe auskennen.
25. Juni 2019
Operator (Ehemaliger Mitarbeiter) - Eggelsberg
Kommunikation und Kompetenz sind vorhanden. Profis!
  1. Meiner Meinung nach nicht zuverlässig.