Marriott International, Inc.

Bewertungen für Marriott International, Inc.

7 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 22,279 Bewertungen ansehen

Guter Arbeitsplatz

Spannendes Unternehmen. Immer am Puls der Zeit. Starke Unternehmenskultur. Sehr amerikanisch u. stark expandierend. Wachstum scheint das wichtigste für das Unternehmen zu sein.

Vorteile

sehr sozial

Nachteile

keine Zusatzverdienstmöglichkeiten

🤮🤮🤮

Als Techniker reparierst du alles und du bekommst als Gehalt weniger als Housekeeping und als Stewarding. Ich wünsche euch viel Spaß, ich bin nicht mehr dabei.

Good experience at the Vienna Marriott Hotel

Payment is fair Old executive team members. Some of them and also staff members are sticking to their chairs since almost 30 years. It id difficult for a new person in the management team to bring new ideas! The Chef is one of them and is not willing to learn something new. Sometimes you have the feeling that the operation team is doing you a favour by doing their job correctly. The dont want to get out of their comfort zone

Vorteile

Associate benefits

Nachteile

Stubborn non changing system

Great Place to Learn

Got to do just about every job from front desk, housekeeping, bar, restaurant and really learned a lot. This is a well run operation. Fortunate to have had this experience.

Vorteile

learned a lot

Unorganisiert aber lehrreich

Ein typischer Arbeitstag läuft geregelt ab im Roomservice, doch die Backoffice räume bieten wenig Bewegungsfreiheit, es bildet sich Stau im Service, Personal in der Frühschicht meist ungelernte Studenten mit wenig Erfahrung. Küche ist sehr gut ausgestattet und geräumig, sonst im großen und ganzen eine sehr gute Arbeitsatmosphäre

Vorteile

zentral und Hotel mit Know how

Nachteile

Schichtdienst

Sehr guter Lehrplatz

Für Lehrlinge ein wirklich sehr guter Platz, da man sehr früh gefordert wird und auch wirklich mit Verantwortung in Verbindung gebracht wird. Ab dem 2. Lehrjahr schon Postenführung, Bestellungen helfen & volles ala carte Geschäft.

kreatives Unternehmen ohne große Aufstiegschancen

Es ist ein super Unternehmen, doch das Unternehmen wird nur noch durch die jetztigen Mitarbeiter zusammengehalten, die schon nach und nach kündigen. Außerdem steht die Vergütung nicht in Relation zur Arbeit die wir dort leisten müssen.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Marriott International, Inc.. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4.1

Basierend auf 22,279 Bewertungen
10 383
6 414
3 370
1 001
1 111

Bewertungen für Marriott International, Inc. nach Standort

• Marriott International, Inc.