McDonald's

Bewertungen für McDonald's

Österreich46 Bewertungen

46 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 174 443 Bewertungen ansehen

Ging

Ja war ok, war halt sehr stressig und aber hab Geld verdient

Nicht zu empfehlen

Schlechter Arbeitsplatz, keiner sagt dir was, jeder will seinen Platz nicht verlieren, keine guten Kollegen usw

Sehr gute Atmosphere, nette Arbeitskollegen

Alles sehr gut, hat Spaß gemacht. Man gewöhnt sich an die Arbeit. Man kriegt essen und die Uniform.

Stressig

Oft sehr stressig an der Kassa aber trotzdem macht es viel Spaß neue Menschen kennenzulernen

Vorteile

Umgang mit Kunden wird erlernt

Motivierte Menschen

Die Arbeit war zwar nicht so leicht aber die Arbeiter waren sehr motiviert und hilfsbereit.

ok

ein großer Neid unter den Mitarbeitern gegenüber neuen Kollegen

Melhor trabalho que eu já tive.

Gostaria de volta a trabalhar no mc, umas da melhor experiência que eu ja tive na vida profissional!

Nachteile

Nenhum

Liezen

Es hat mir sehr gut gefallen auser das ich jedes wochenende arbeiten müssen harbe

Der Chef versteht und sorgt immer dafür, dass die Arbeiter ihre Arbeit richtig machen, aber auch sehr streng und ich finde es toll

Gut

War auch ein Familien Betrieb man hat die Arbeit schnell gelernt

Kein Kommentar

Die Arbeit beim Mci ist nicht zu empfehlen, da man nichts privat planen kann, weil man nur ein Wochenarbeitsplan bekommt und jeden Tag andere Arbeitszeiten hat!

gute Erfahrung

Es war ein harter Einstieg, jedoch wird man in Sachen Kundenservice sehr geschult.

Vorteile

kostenloses Essen bis 6 Euro

Nachteile

geringer Lohn, viele Überstunden

Bad salary and Animal Cruelty

Even though I learned how to work in a fast - paced environment, the animal cruelty McDonald's and other fast food chains stand for is not worth it. Only worked there because there was no other option.

Vorteile

Free drinks

Nachteile

Animal Cruelty, Bad Salary, Long Hours

buona paga

buona paga ma orari poco flessibili e turni molto lunghi, di quasi 9 ore.

Die Kunden bedienen, Bestellungen aufnehmen und ausführen Belastbarkeit Flexibilität, an verschiedenen Stationen einsetzbar sein Schichtbetrieb Umgang mit Menschen

Kassa Mitarbeiter

Entweder an der Kassa oder in der Küche . Ich habe sehr viel Spaß in der Arbeit gehabt und habe ich da mein Deutschkenntnisse verbessert.

Arbeitsort

Das arbeiten bei Mcdonald´s wahr sehr toll. Die Führungskräfte wahren alle sehr nett und haben die Wünsche respektiert.

Vorteile

Kostenloses Essen

Ambiente lavorativo stimolante e flessibile

Si lavora tanto e şi guadagna poco! Comunque anche se non sapevo il tedesco mi hanno preso al lavoro cope il Manager e stato bravissimo a capire la mia mancanza di Tedesco e li ho imparato ha parlare nella nuova lingua!

Vorteile

Mi davano da mangiare in valore di 5, 50 € ogni giorno lavorativo e mi ha aiutato tantissimo a parlare il Tedesco

Nachteile

L'orario molto differente ed instabile e molto stress nei giorni di fine settimana e Feste

Pésimo ambiente

El ambiente era un horror, jornadas intensivas a diario, personal no cualificado mentalmente. Enfermizo.

produktives arbeitsort

Die Kollegen waren sehr net. Anfag war leicht, weil alle haben mir daran geholfen auf arbeitsplatz klar zu kommen.

Vorteile

kostenlose mittagessen

Nachteile

keine zusatzleistung

Stressig

Teamfähigkeit waren für uns wichtige punkt, damit wir mi dem Stress gut umgehen könnten. Leider waren für mich die Assistenten und der Chef in manche Situationen nicht professionell gewesen. (Viele Streitigen für nichts). Kassa MA hat mir gut gefallen. Dieses Job ist aber nicht für jemanden, der mit Stress nicht gut umgehen kann.

Nachteile

Keine Kostenlose Mittagessen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei McDonald's. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Basierend auf 174 443 Bewertungen

• McDonald's