Arbeitnehmerbewertung für Michael Page

Alle Bewertungen für Michael Page lesen

Excelente ambiente de trabajo
Human Resources Consultant (Page Interim) (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Argentina4. Mai 2019
Fue una experiencia profesional en la que aprendí mucho y crecí como profesional.
Vorteile
seguro medico, viernes flex
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 1Melden

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für Michael Page

A great place to work that will allow you to flourish
Associate Consultant (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Holborn16. August 2019
Page was a wonderful place to work, with managers who cared about your development. It offered top class training in recruitment and the company culture was great.
Tolles Team und viel Verantwortung
Consultant (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin8. August 2019
Die beste Ausbildung der Branche, zudem lernt man viel zu Vertrieb, Projektmanagement und HR. Die Stimmung ist so gut wie in keinem anderen Page Büro in Deutschland. Ambitioniertes und absolut kollegiales Team. Führungskräfte haben zudem echt was drauf, alles integre Führungspersönlichkeiten, die selbst als Consultant bei Page anfingen. Flache Hierarchien und Duzkultur. Man lernt unheimlich viel und bekommt gleich von Beginn an Verantwortung - aber auch Unterstützung. Ein Traum die Firma und der Standort, und der Job natürlich auch, wobei Letzteres einem ganz klar liegen muss. Aber auch dort gibt man sich viel Mühe im Bewerbungsprozess, denn man stellt besten Gewissens nur Leute ein, die den Anforderungen auch Stand halten können. Arbeitszeiten sind absolut okay, vor allem wenn man es mit den Horrorstories von früher aus der Branche allgemein und auch bei Page im Speziellen vergleicht. Ich schätze mich glücklich, hier arbeiten zu dürfen.
Vorteile
Ausbildung, Führung, Verantwortung, Unterstützung, Duzkultur, flache Hierarchien, Arbeitszeiten
Nachteile
Mir fällt nichts Gravierendes ein.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Michael Page. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,4