mister*lady

Bewertungen für mister*lady

An sich eine entspannte Arbeit. Jedoch für eine Aushilfskraft sehr unorganisierte Arbeitszeiten. Jeden Tag musste ich nur für 2/3 Stunden hin, dadurch hatte ich kein richtigen tagesplan. Anfangs wurde mir gesagt, dass ich genommen werde um für sie zu arbeiten & diesen Job nicht einfach so nach Lust und Laune aufgebe da sie mich gebraucht hätten. Leider haben die mich dann fast nie im Dienstplan eingeteilt und ich war dann nur noch zwei mal im Monat da. Nach zwei Monaten haben die mit mir ein Aufhebungsvertrag gemacht & die Chefin hat ihn mir am Ende des Arbeitstages gegeben. Der Grund war: sie hatten nicht genügend Umsatz erzielt, um mich dann zu bezahlen
Ich war als Aushilfe dort. Es gab eigentlich nicht wirklich eine Einarbeitung. Ab dem 3. Tag war ich komplett alleine im Laden (ohne Erfahrung). Es wurde nichts richtig gezeigt. Zuviel Verantwortung für eine Aushilfe. Kaum Geld für das was man da machen muss. Würde ich normal weiter empfehlen. Ist einfach nur Ausbeutung.
Der BZL und der Zentrale ist es egal was mit den Mitarbeitern ist
Schlechte Bezahlung und selbst nach jahrelangem arbeiten gibt es keinerlei Lohnerhöhung. Man muss lediglich darum betteln und bitten. Immer gibt es ausreden parat. Viel zu lange Arbeitsschichten von 8:30-20:15 Uhr. Permanenter Personal Mangel und man baut sehr viele Überstunden auf!

Als 450€ Kraft ist es akzeptabel, aber als festkraft? Finger von diesem Geschäft lassen.

Das Team ist sehr nett gewesen.
Vorteile
Personalrabatt, Team
Nachteile
Schlechtes Entgelt, schlechter Arbeitgeber, Überstunden, stressig
Link nur an lästern Geld fixierte Vorgesetzte. Solange du genug Umsatz machst ist es egal wie deine Filiale aussiehst.
Bezahlung weniger als eine putzkraft..

Vorsicht!! Finger weg hier bist du nur eine Nummer!
Vorteile
Nachteile
Viel viel zu viele
Egal welche Position, man muss für alles die Verantwortung übernehmen.
Man steht so gut wie immer alleine. Druck von ganz oben( Viel schaffen in möglichst wenig Zeit und mit kaum Personal)

Schon nach kurzer Einarbeitungszeit steht man allein und hat für alles die Verantwortung.

Am besten sollte man zu jeder Zeit zu 100% flexibel sein, alles andere zählt nicht.
Ein ausgemachter Probetag, der dann doch viel länger geht als vorher eindeutig abgemacht war. Man übernimmt wirklich alle Aufgaben, die umfangreich sind und trotz aller Mühe bekommt man am Ende nicht einmal einen Anruf, um Bescheid zu geben, dass es anscheinend doch nicht geklappt hat. Außerdem wird kaum Rücksicht genommen, selbst wenn man neu ist heißt es wieso es nicht direkt so gut geklappt hat. Lasst euch bloß nicht ausnutzen.
Vorteile
Die Arbeit war sehr Umfangreich. Mann wurde von der TL sehr gut eingearbeitet und nahm sich Zeit alles zu erklären, sehr Kundenorientiert. Durfte nach kurzer Zeit schon Wände umbauen und Dekorieren. Es war ein sehr gutes Arbeitsklima und ein lustiges Team. Was nicht so schön war ,das man oft alleine im Geschäft stand (zuwenig Personal) und viel zuviel erliegen musste druck von ganz oben. Die TL versuchte vieles abzuwenden, das das Team den Druck von oben nicht so spürt. Es wird einfach zuviel verlangt bei zuwenig Personal und manchmal bleibt der Kunde auf der strecke.
Vorteile
Pünkliches Gehalt Super Team 2015
Nachteile
zuwenig Personal
Mein Probetag war 5 Stunden! Am Anfang unterschreibt man dass die ersten zwei Stunden freiwilig macht dann sagt man am Ende doch nicht zwei sondern 5 , hallo wo bin ich denn gelandet, nie wieder im leben , binn ich wie eine Binne durch den Laden geflogen, kostenlos gearbeitet und am nächsten Tag es tut uns Leid, wir brauchen nicht mehr, schade und schande!!! Schämt euch!!!
Vorteile
Kein
Nachteile
Kein
Man hatte viel zu tun, man konnte viel lernen und man hatte nette Mitarbeiter es war eine kleine Filiale aber man hatte immer etwas zu tun.

Am besten hat mir gefallen mit Textil zu Arbeiten und an der Kasse tätig zu sein.
Die Arbeit macht Spaß die Bezahlung ist schlecht man muss teilweise von 9 bis 20 Uhr ohne Pause durcharbeiten oder von 9 bis 16 Uhr ohne Pause obwohl einem nach 6 Stunden eine Pause zusteht man ist immer alleine im Laden wenn einem dann die nächste Schicht absagt muss man von 9 bis 20 Uhr durcharbeiten
Dadurch dass man immer alleine im Laden ist hat man viel zu viel Arbeit wenn man mal krank ist wird einem mit einer Kündigung gedroht oder die Verträge werden dann nicht verlängert also am besten sollte man nie krank sein man muss alles machen auch als Aushilfe wird viel zu viel erwartet … man soll als Aushilfe alles wissen zum Teil auch arbeiten übernehmen die eine Teamleiterin macht man muss alles putzen auch Toiletten usw man sollte auch die Putzlappen mit nachhause nehmen und in der eigenen Waschmaschine waschen ( ohne Bezahlung ) den Müll mit seinem eigenen Auto wegfahren und Ladenschlüssel vor oder nach der Arbeit bei den Kollegen abgeben oder abholen ohne das es bezahlt wird man muss am Morgen 15 Minuten früher da sein die man nicht bezahlt bekommt und abends sind es auch nochmals 10 Minuten die man länger macht ohne Bezahlung zu dem wenigen Verdienst kommt noch dazu dass man jeden Monat Kleider kaufen muss weil man von Donnerstag bis Samstag die neuste Kleidung von Mister Lady tragen muss wenn man frei hat und jemand ausfällt sollte man am besten sofort bereit stehen was oft vorkommt und das alles für den Mindestlohn als Aushilfe und für einen schlechten Lohn als Teilzeitkraft und Teamleitung selbst wenn man alles macht und immer einspringt es wird einem nicht gedankt
 - mehr...
Vorteile
Die Arbeit ist ok
Nachteile
Schlechte Bezahlung
Die Bezahlung lief super, doch das Klima war schrecklich. Die anderen aushilfen arbeiteten unordentlich und man hat Ärger dafür bekommen wenn man dadurch länger zum aufräumen brauchte. Null Respekt bzw keine Rücksicht wenn man bsp weise bis 13 Uhr Schule hat, dann 10 Seiten Hausaufgaben und um 14 Uhr bis 20 Uhr soll man arbeiten und danach auch noch Nachhilfe... Null Toleranz was solche Themen betrifft trotz Vorwarnung!! Nie wieder können sich einen anderen suchen auf dem sie rumtrampeln können...
Vorteile
Gute Bezahlung
Nachteile
Arbeitsklima zwischen Kollegen schrecklich
Sie müssen öfters viel mehr arbeiten als für andere Aushilfejobs und viel Verantwortung tragen.
Nachteile
alleine arbeiten
schlechte Teamleitung ohne eigene Meinung .
Unfreundich und hat keine eigene Meinung grenzt fasst an mobbing.

sie übt so ein druck aus das man keine wahl hat und selbst kündigt.
Vorteile
klamotten
Nachteile
streitthema
Gut gewesen hat Spaß gemacht auch wenn ich nicht bezahlt wurde aber war echt toll
Vorteile
Konnte pause machen wie ich wollte
Nachteile
Durfte nicht all zu viel machen
Man arbeitet halt nur unter Frauen und das merkt man auch. Es ist ein kleines Team und es wird 100% verlangt in jeder Hinsicht. Die Arbeit hat mir Spaß gemacht, weil ich meinen gelernten Beruf wirklich liebe, doch das Arbeitsklima lies zu wünschen übrig.
Vorteile
Die Schichten
Nachteile
Kein Tarif
Hier war ich einen Monat als Praktikantin tätig. Ich durfte Ware sichern und einsortieren. Außerdem konnte ich Schaufensterpuppen einkleiden und somit meiner Kreativität freien Lauf lassen. Kundenbetreuung war ebenfalls eine tägliche Aufgabe. Dies bereitete mir besonders viel Freude, weil ich sehr modebewusst bin und gerne Tipps weitergebe.
Diese Seite bietet sehr gute Stellenangebote an auch für junge Leute und das ist das gute daran, sie zeigen dir an wo genau die Stellen sind und was die Betriebe genau verlangen.
Vorteile
gute Menschenkenntnisse
Nachteile
langsames aber dafür Ordentliche Arbeit
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei mister*lady. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
1,8
2,2