mister*lady

Bewertung für mister*lady als Verkäufer (m/w/d)

Verkäufer (m/w/d)8 Bewertungen
Sie müssen öfters viel mehr arbeiten als für andere Aushilfejobs und viel Verantwortung tragen.
Nachteile
alleine arbeiten
Ich war als Aushilfe dort. Es gab eigentlich nicht wirklich eine Einarbeitung. Ab dem 3. Tag war ich komplett alleine im Laden (ohne Erfahrung). Es wurde nichts richtig gezeigt. Zuviel Verantwortung für eine Aushilfe. Kaum Geld für das was man da machen muss. Würde ich normal weiter empfehlen. Ist einfach nur Ausbeutung.
Egal welche Position, man muss für alles die Verantwortung übernehmen.
Man steht so gut wie immer alleine. Druck von ganz oben( Viel schaffen in möglichst wenig Zeit und mit kaum Personal)

Schon nach kurzer Einarbeitungszeit steht man allein und hat für alles die Verantwortung.

Am besten sollte man zu jeder Zeit zu 100% flexibel sein, alles andere zählt nicht.
Man hatte viel zu tun, man konnte viel lernen und man hatte nette Mitarbeiter es war eine kleine Filiale aber man hatte immer etwas zu tun.

Am besten hat mir gefallen mit Textil zu Arbeiten und an der Kasse tätig zu sein.
schlechte Teamleitung ohne eigene Meinung .
Unfreundich und hat keine eigene Meinung grenzt fasst an mobbing.

sie übt so ein druck aus das man keine wahl hat und selbst kündigt.
Vorteile
klamotten
Nachteile
streitthema
Man arbeitet halt nur unter Frauen und das merkt man auch. Es ist ein kleines Team und es wird 100% verlangt in jeder Hinsicht. Die Arbeit hat mir Spaß gemacht, weil ich meinen gelernten Beruf wirklich liebe, doch das Arbeitsklima lies zu wünschen übrig.
Vorteile
Die Schichten
Nachteile
Kein Tarif
Hier war ich einen Monat als Praktikantin tätig. Ich durfte Ware sichern und einsortieren. Außerdem konnte ich Schaufensterpuppen einkleiden und somit meiner Kreativität freien Lauf lassen. Kundenbetreuung war ebenfalls eine tägliche Aufgabe. Dies bereitete mir besonders viel Freude, weil ich sehr modebewusst bin und gerne Tipps weitergebe.
Diese Seite bietet sehr gute Stellenangebote an auch für junge Leute und das ist das gute daran, sie zeigen dir an wo genau die Stellen sind und was die Betriebe genau verlangen.
Vorteile
gute Menschenkenntnisse
Nachteile
langsames aber dafür Ordentliche Arbeit