Bewertungen für MPreis WarenvertriebsGmbH

Schlechtester Arbeitsplatz mit ausländischen Touch
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Tirol6. Juni 2019
Fillialleitung kann keine Führung übernehmen
Man weiss nie ob man nicht reingeholt wird
Arbeitszeiten stimmen nicht, da man immer tauschen muss

Kann keine Freizeit planen darum!!
10. Oktober 2019

Danke für Ihr Feedback und Ihre Kritik. Wir sind bemüht uns als Unternehmen und Arbeitgeber weiter zu entwickeln.
Wir arbeiten intensiv an der Entwicklung eines gemeinsamen Führungsverständnisses, um unsere Führungskräfte weiter zu entwickeln.
Die Gestaltung der Freizeit und eine passende Work-Life-Balance eines jeden Mitarbeiters / Mitarbeiterin ist uns ein Anliegen, wir können Ihre Kritik daher nachvollziehen.

Zu Ihrer Kritik bzgl. der Herkunft unserer MitarbeiterInnen - wir sind stolz darauf, so vielen Menschen aus unterschiedlichen Nationen einen Arbeitsplatz zu bieten und fördern die Integration.

Schöne Grüße
HR und Organisationsentwicklung

bevorzugt Personal ohne Lehre das sind billige Arbeitskräfte !
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Mini M30. März 2019
Dienstvertrag nur befristet und mit Berufserfahrung nicht erwünscht da viel zu viel Lohnkosten anfallen,aber das müsste man ja schon beim Bewerbungsgespräch mit den Berufsunterlagen merken ,aber das ist ja anscheinend nicht nur mir passiert !!Aber bei jedem Geschäft Flyer am Eingang (wir suchen dich🤔)

Liebe/r ehemalige MitarbeiterIn,
viele Dank für Ihre Kritik, die wir natürlich annehmen. Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung im Bewerberprozess gemacht haben.

Vielleicht möchten Sie uns Ihren Eindruck des Bewerberprozesses genauer schildern? Sie können mich gerne kontaktieren (daniela.lercher@mpreis.at).

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!

Dauerwechsel in Spittal /Drau
Probearbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Spittal26. Februar 2019
Filialleiterin ist eine sehr nette ,korrekte Person.
Gebietsleiter braucht Ewigkeiten um auf Bewerbung zu antworten.
In der Filiale Spittal/Drau ist permanent Wechsel von Personal.
Was sich mittlerweile schon im Ortskern der anderen Geschäfte herumspricht. Macht leider eher einen schlechten Eindruck.
Ich denke auch das neue Mitarbeiter weder einen Mitarbeiter Rabatt gegenüber den vorhandenen Herren und Damen haben zeigt auch von einer sehr schlechten Mitarbeiter Führung.
Ich würde einen Job unter solchen Bedingungen nicht als motivierend bezeichnen.
Vorteile
Geschäft ist klein, Filialleiterin.
Nachteile
Permanent Wechsel, Kein Mitarbeiter Rabatt für Leute in Probezeit.
10. Oktober 2019

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Ihr Lob für die Filialleitung der betroffenen Filiale leiten wir gerne weiter.

Wir arbeiten derzeit an Richtlinien und Optimierungen im Recruitingprozess und möchten eine schnelleres Bearbeiten der eingegangen Bewerbungen erzielen. Dass Sie mit der Personalplanung in der Filiale nicht zufrieden waren, verstehen wir und ist nachvollziehbar.
Sie haben Recht, die Mitarbeiterkarte erhalten unsere MItarbeiterInnen nach de Ende der Probezeit, also nach einem Monat Mitarbeit. Damit erhalten MPREIS MitarbeiterInnen Rabatte in der Filiale und Vergünstigungen bei diversen Partnern.

Wir wünschen Ihner weiterhin alles Gute.

ein guter Arbeitgeber
ANGESTELLTE (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Radstadt, S25. September 2018
Ich arbeitete 10+ Jahre beim MPreis und es hat mir super gefallen.
Die Arbeitsbedingungen sind OK, kein extremer Stress . Der Lohn war OK. (nach Kollektivvertrag)
Das einzig negative daran waren die schlechten Organisationstalente von Führungspersonal ( ich meine hier die Big Bosses) und schlechte Weiterbildungsmöglichkeiten, welche Mpreis selten bzw gar nicht seinen Mitarbeitern anbietet.
Vorteile
tolle Arbeitszeit, jeder zweite Samstag frei bei Vollzeit
Nachteile
Mitarbeiterwechsel

Liebe/r MitarbeiterIn,
vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie gerne Teil unseres Unternehmens sind.

Im Moment arbeiten wir intensiv daran ein gemeinsames Führungsverständnis zu entwickeln, um Orientierung zu schaffen. Führungskräfte bei MPREIS sollen laufend geschult und weiterentwickelt werden, um mit Ihren MitarbeiterInnen am gemeinsamen Strang zu ziehen.
Wir bieten eine Anzahl an Fachseminaren, um unsere MitarbeiterInnen bestmögliche Werkzeuge in die Hand zu geben, die im Arbeitsalltag unterstützen. Unseren Lehrlingen bieten wir zudem verschieden Persönlichkeitsseminare an.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei MPREIS.
HR und Organsationsentwicklung

Unproduktive Arbeitsplatz
Einschulung für Stellvertreter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Innsbruck, T25. Oktober 2017
Mehr negativ als positiv. Bin sehr entäuscht davon.
10. Oktober 2019

Danke für Ihre Kritik, leider können wir auf Ihre Kritik nicht weiter eingehen.

Sie möchten uns Ihre Erfahrungen schildern? Sie können uns gerne davon berichten (personalentwicklung@mpreis.at).

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg für Ihre berufliche Zukunft.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei MPreis WarenvertriebsGmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

1,8

Bewertungen für MPreis WarenvertriebsGmbH nach Standort