NAKED Optics (NAKED GmbH)

Bewertungen für NAKED Optics (NAKED GmbH)

Naked family

Vom ersten Tag an fühlt man sich im Office bei NAKED Optics als Teil der Family und richtig wohl. Es wird von Anfang an auf Augenhöhe kommuniziert.

Vorteile

Teamausflüge, gratis Kaffee und RB

Kann ich nur empfehlen

War während meinem Studium bei NAKED Optics angestellt. Habe hier sehr viel im Bereich Marketing / Sales und Produktentwicklung gelernt. Team ist sehr jung, extrem engagiert und hilfsbereit. Hier handelt es sich um eine kleine Familie in der Firma. Kann es nur weiter empfehlen.

Flexibler Arbeitgeber für eine ausgezeichnete Work-Life-Balance

Für mich sind Eigenschaften wie Flexibilität, Verantwortung und persönliche Weiterentwicklung sehr wichtig. Genau das wird bei NAKED Optics als Arbeitsgeber geboten. Das junge, kreative und innovative Team ist immer bemüht am Zahn der Zeit zu fühlen. Man kann selbstständig Ideen einwerfen und sich auch intern in verschiedenen Bereichen ausprobieren. Zudem ist das Arbeitsklima untereinander ausgezeichnet.

Vorteile

Super Work-Life Balance, Mitarbeiterunternehmungen, Gratis Drinks (Kaffee, Tee, Red Bull), Flexible Einteilung Office/Home-Office

Cooles Junges Team

NAKED bietet ein dynamisches, junges Team und Umfeld, gratis Drinks (RedBull, Kaffee), flexible Arbeitszeiten, und Produkte mit denen man sich identifizieren kann.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei NAKED Optics (NAKED GmbH). Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

5.0

Bewertungen für NAKED Optics (NAKED GmbH) nach Standort

• NAKED Optics (NAKED GmbH)
Sagen Sie uns, wie wir diese Seite verbessern können