New Yorker

Bewertungen für New Yorker

Ich gehe öfters in dieses Geschäft einkaufen und war bisher auch eigentlich zufrieden nur fällt mir nun schon länger auf, dass die Größen mancher Kleidungsstücke nicht richtig ausfallen, bei T-shirts zum Beispiel sind manche zu eng geschnitten. Was mich auch stört ist,dass es anscheinend nur hosen bis Größe 42 giebt. Und nun frage ich mich warum Personen mit mehr Hüfte NICHT die Möglichkeit bekommen sich hosen zukaufen! Mir ist letztens eine Hose ins Auge gesprungen doch die hat mir leider nicht gepasst und es gab die Hose nur bis Größe 42 ! Aber auch bei den Accessoires sind keine Größen angegeben und daher nimmt man an ,dass dies Einheitsgrößen sind .Nur als ich die Ketten zu hause anprobieren wollte passten auch die nicht!!!! Da war ich so verärgert,dass ich ernsthaft überlege,ob ich überhaupt noch in das Geschäft gehen möchte. Doch das ist echt Schade da der Styl absolut gut aussieht und die Kleidung sehr kreativ aussieht!
Vorteile
Absolut kreativer & cooler styl
Nachteile
Hosen nur bis Größe 42, T-shirts oft zu klein geschnitten, Accessoires haben keine Einheitsgrößen
Chaos, schlecht organisiert, ungerecht. mehr als 10 Stunden waren wir am Tag da, Lohn ist zu wenig
Einer meiner besten Jobs. Bin sehr gerne zur arbeit gegangen, super Kollegen,tolle Filialleiterin. Ab und zu war es schon mal stressig, aber im großen und ganzen ein Super Arbeitsort, und würde es jedem empfehlen. TOP
Kann es nur empfehlen super Firma Nette Kollegen .....
Vorteile
Personaleinkauf rabatt
Ständiger wechsel. Unfreundlich kein Grüßen keine Beratung mann kommt sich vor wie wenn lauter ungelerntes Personal dort tätig sei. Führungskräfte teilweise ohne richtige Führungskompetenz ebenso kommt mir das von der Bereichsleitzng vor. Ganz schlechter Umgang mit den Mitarbeitern. Schlechteste Firma die ich hatte, mann hört generell nur schlechtes aus diesem Betrieb oder Filiale
Nachteile
Überstundenpauschale
Ständiger wechsel. Bereichsleitungen unfreundlich grüßen nicht mal. Keine genauen Erklärungen oder Verhaltungsvorschriften. Geht nur um den Umsatz. Keine qualifizierten Mitarbeiter und ständig Unterbesetzt. Ein komplettes Chaos. Mitarbeiter gehen zu 3 auf Pause schon öfters ins Geschäfft gekommen nur 1 Personen besetzung.
Nachteile
Überstundenpauschale
Unfreundlich Nicht menschlich ..... Man wird echt schlimm behandelt und wenn man frei braucht gibt es immer nur ein krasses NEIN !!!!
Lager arbeit schneller arbeiten Taschen Kontrollen immer Team wechsel
Vorteile
günstig einkaufen
Nachteile
nicht Versichert für aushilfe
ich habe gelernt Warenverschiebeung , Kassieren, Schlichten
Vorteile
50% für Mitarbeiter