Bewertungen für NKD

Negativa
Addetta alle vendite (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bologna, Emilia-Romagna4. Oktober 2018
Sono fiscali per alcune cose ma negligenti quando si tratta di loro.. ti fanno fare versamenti bancari e devi usare la tua auto e non ti rimborsano nemmeno i km che fai.Ti sfruttano.
Vorteile
Nessuno
Nachteile
Tutti
Niente di positivo
Addetta alle vendite (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Brescia, Lombardia16. September 2018
Mi sono trovata malissimo, dal punto di vista orario fanno quello che vogliono, ecedono dalle ore di contratto perché tanto gli straordinari non vengono pagati. Poi c’è da riguardare il punto di vista etico perché le addette alle vendite vengono viste come numeri, come se fossero l’ultime in fondo alla catena dell’azienda. Inoltre concordo con altre recensioni, c’è mancanza di decisione, organizzazione e pianificazione. Retribuzioni basse per quello che si lavora.
Vorteile
Rimborso spese
Nachteile
Tutto il resto
Disastrosa
Sviluppo (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bolzano - Bozen, Trentino-Alto Adige27. August 2018
Pesimo ambiente di lavoro, commesse sfruttate fino alla fine e nessuna possibilità di carriera. Personale in sede scortese che si pensa dei veri professionisti ma non sono all’altezza neanche d’una piccola realtà come questa.
Vorteile
Nessuno
Nachteile
Tutti
Nessun ritorno
Ex dipendente (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bolzano - Bozen, Trentino-Alto Adige9. Juni 2018
Azienda affidabile sotto il profilo dei pagamenti
Ma purtroppo con fortissime lacune nella gestione delle risorse umane , mentalità di approccio alle cose come da mentatilta tipicamente tedesca con pochi spazi al confronto ,con riferimenti gerarchici piuttosto permalosi arroganti e con poca dimestichezza all analisi del problem solving sinceramente non è un azienda compatibile con le mie esperienze purtroppo temo di aver sbagliato fortemente aver inviato un mio curiiculum le mie aspettative erano lontane da una gestione globale pari a quelle di una catena prettamente paragonabile ai Discount
Vorteile
Pagamenti corretti
Nachteile
Gerarchia con mentalità non idonea al confronto
more on costumer asist
Sales Associate (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Quezon City9. Mai 2018
Being a salesman we need to assist all costumer,we need to push our product to reach our daily and monthly target,being in sales is a good experience and enjoying..
Jobsicherheit/Weiterbildung
Ambiente pessimo personale solo sfruttato nessun tipo di colloquio
commessa addetta alle vendite (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Mantova, Lombardia21. März 2018
Lavoro in condizioni pessime con orari e mansioni improponibili le commesse si devono arrangiare anche a smaltire rifiuti in discarica con enormi disagi stipendio al minimo sindacale .nessun tipo di organizzazione da parte dei dirigenti .nessuna prospettiva di contratto indeterminato come all'inizio colloquio fanno credere 6+6 e...licenziato .Anche se lavori benissimo tieni il negozio al top non conta nulla. Perciò complimenti alle commesse che in questo negozio lavorano male e solo per lo stipendio tanto alla fine si è considerate tutte uguali
Vorteile
Nessuno
Nachteile
Organizzazione del lavoro aspetto umano
Tutto negativo
commessa addetta alle vendite (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Milano Est, Lombardia17. September 2017
Tutto negativo non tornerei a lavorare per questa azienda
ambiente di lavoro negativo
Responsabile Vendite/Marketing e Personale (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bolzano - Bozen, Trentino-Alto Adige24. Juli 2017
Ambiente instabile sotto il profilo delle risorse umane e dei rapporti.
insicurezza decisionale e mancanza di coinvolgimento ecisionale dalla direzione
Vorteile
macchina aziendale rimborso spese
Nachteile
mancanza di dialogo e linea di lavoro
Filialleitung (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Dörpen6. April 2016
Kasseanmeldung/ Abrechnung ,Bargeldbestand , Bankwege ,
Arbeitsplangestaltung , Personalplan für den jeweiligen Monat , Warenpräsentation , Ein/Ausgang der Ware. Kundenbestellung ,
Online Bestellung bearbeitung ,

Tolle Kolleginnen ,
Lohn/ Gehalt zu wenig
Mehr Schulungen um das betriebliche besser zu vermitteln an seine Arbeitskolleginnen.
Vorteile
Aufstiegsmöglichkeiten
Nachteile
Lohn/Gehalt
Einzelhandel
Filialteamleiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Frechen, NW16. Dezember 2014
Der Einzelhandels Klassiker: Jeder ist zuständig für alles!
keine Angaben
Verkäufer im Textileinzelhandel (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Querfurt25. Juli 2014
kassieren
Abrechnung
Waren Ein-und Ausgang
Kundenberatung
BackOffice
Arbeitsverhältnis
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bad Säckingen, BW2. Juni 2014
Dort das Arbeiten hat Spaß gemacht, dennoch gab es für mich keine Möglichkeit hoch zu kommen.
N/A
Asst (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Dubai, DU10. Dezember 2013
Un Happy Because as a Asst,Manager too much work lord.
Not enough salary.
not given incentive & over time not paying.
Vorteile
NA
Nachteile
9 TO 15
Mitarbeitermeinung zählt nicht
Angestellter im Bereich IT - Support (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bindlach, BY19. September 2013
Nach 12 Jahren bei dieser Firma kann ich ein ganz gutes Bild abgeben.
Es wird zwar oberflächlich viel gefragt was man besser machen könnte aber letztendlich habe ich immer das Gefühl gehabt das alles im Müll landet.
Ich hatte in den 12 Jahren lediglich einmal eine Art Fortbildung (3 Tage) obwohl ich dies bei jeder Gelegenheit erwähnte. Auch wurde ich nicht gefragt ob ich die Abteilung wechseln möchte und wie meine Meinung dazu ist. Vom Gefühl her wurde immer so entschieden das die die beim AL bzw HAL gut Freund waren Beachtung fanden. Und auch bei groben Fehlern wurden diese Mitarbeiter, meines Wissens nicht gross Abgemahnt. Genauso war dies mit Gehalt und Premien.
Gut fand ich das allgemein nette Verhalten aller Mitarbeiter auch in meiner Abteilung.
Es gibt auch eine Cafeteria mit Mittagessen.
Schlecht fand ich die Struktur die doch sehr tief ist (GF, Bereichsleitung, Hauptabteilungsleitung, Abteilungsleitung, Gruppenleitung, Mitarbeiter). Bei ca. 7 BLs kein Spass ganz unten. Viele Köche verderben...

Zum Schluss noch zur Arbeitszeit. Es "mussten" Verträge mit Gleitzeit abgeschlossen werden. Danach wurde die Arbeit schrittweise so erhöht das man kaum noch pünktlich raus kam.
Vorteile
expandierendes Unternehmen, Cafeteria, nette Mitarbeiter
Nachteile
Zu viele Köche, Vetternwirtschaft
Künzelsau
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Künzelsau, BW10. Juni 2013
Ich bin noch nicht so lange bei dise Firma,aber mir gefählt dort.Macht Spaß,die Kollegen sind nett.
Durchschnittlich
teamleitung (Derzeitiger Mitarbeiter) –  heide8. August 2012
Zum Teil eigene Kreativität einsetzbar
Mitarbeiter einsetzen und einarbeiten
Arbeitspläne erstellen
Vorteile
selbstständiges arbeiten
Nachteile
entfernung
Dieses Unternehmensprofil beanspruchen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei NKD. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

2,4

1,6Jobsicherheit/Weiterbildung