Bewertungen für Only

el trabajo es bueno
vendedora (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Restrepo, Cundinamarca17. März 2019
un día normal es llegar reportarse ordenar tu sección de ventas, aprendí lo que es hacer un día de mercadeo en otros almacenes,realizar inventario según referencias,la dirección de nuestros superiores es buena pues nos ayudan a ser responsables y mejores laboral mente, del trabajo me gusta todo solo que no me da la posibilidad de estudiar por el tiempo
Slechte werkvoorwaarden
Assistent Storemanager (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Middelburg12. März 2019
Je bent een nummertje op de loonlijst, je krijgt geen waardering voor je werkzaamheden, je krijgt onder de officiele CAO betaald en als je hier niet goed oplet word je genaaid waar je bij staat. Er zijn heel veel wisselen van personeel en daardoor werk je eigenlijk nooit met een stabiel team.
Nachteile
slechte werkomgeving
Kommunikationsmangel
Berlin Kauffrau im Einzelhandel (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin7. März 2019
Mitarbeiter waren fleißig
Mechandiser war nicht kompetent
Gehalt wurde pünkltich gezahlt
Werdet endlich wach ONLY!!
Store Manager (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Raum München3. März 2019
Eine Bitte an die Geschäftsleitung von ONLY stores - bitte werdet endlich wach! Jede einzelne Bewertung aus Bayern/Raum München ist an ein und dieselbe Areamanagerin gerichtet.
Menschenverachtend, beleidigend, Respektlos sind nur die ersten Wörter die einem zu dieser Person einfallen.
Selber musste ich es am eigenen Leib spüren, wurde ANGESCHRIEN weil etwas nicht so lief wie sie es wollte...
Es gingen angeblich mehrere Beschwerdebriefe über sie ein- nichts passierte! Bis zum heutigen Tag hört man immernoch aus anderen Filialen das die Mitarbeiter schikaniert und psychisch fertig gemacht werden.
Ihr verschließt eure Augen, und deswegen müssen hunderte Mitarbeiter darunter tagtäglich leiden.
Es tut mir leid zu sehen wie diese Firma den Bach runtergeht!!! Was vor einigen Jahren vielversprechend anfing wird heutzutage durch Völlige Unkompetenz der Vorgesetzten kaputt gemacht.
Vorteile
Rabatt
Nachteile
Schlechtes Gehalt, Mobbing
Never ever!!! Deine Meinung interessiert hier nicht!
Teilzeitkraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Sachsen28. Februar 2019
So lange man seine Klappe hält und allem kommentarlos zustimmt (auch das man eine Meinung aufgezwängt bekommt) ist alles zu ertragen. Was dennoch nicht heißen soll das alles ok war. Von möglichen Missständen, Probleme mit Kollegen etc erfährt man nicht von Person xy persönlich. Nein, zuerst wird sich ausführlich mit JEDEM ANDEREN darüber ausgelassen und gehetzt bevor man es selbst erfährt. Sucht man daraufhin das Gespräch wird man mit Sätzen wie " Da diskutieren wir jetzt nicht drüber, du machst das jetzt so oder du kannst gehen!" abgefertigt.
Absolut unprofessionelles und inakzeptables Verhalten von der Visual Merchandiserin sowie der Area Managerin welches sich auf kurz oder lang auf weitere Mitarbeiter überträgt.
Vorteile
Der Personalrabatt
Nachteile
Die Umgangsformen
Sehr schlechter Arbeitgeber !!!
Aushilfe (Ehemaliger Mitarbeiter) –  München18. Dezember 2018
Es ist wirklich schockierend wie respektlos der Umgang von der Area-Managerin und den Shop-Managern ist. Wenn man alles perfekt macht, gibt es kein Problem, doch sobald man etwas falsch macht, wird man von allen Seiten fertiggemacht. ONLY sollte sich mal wirklich Gedanken über den Umgang mit Angestellten machen und die ganzen Shop-Manager (vor allem die Area-Managerin) in Fortbildungen schicken, die ihnen den netten Umgang mit Mitarbeitern lehren.
Ich habe ein Jahr bei ONLY gearbeitet und habe des öfteren mitbekommen, wie jedem aus dem Team angedroht wurde, dass sie gekündigt werden wenn sie etwas nicht bereit sind zu machen. (Z.B. wenn man nach der Inventur, die bis 2 Uhr morgens geht, nicht dableibt um den Laden umzubauen!!)
Unter den Mitarbeitern wird NUR gelästert. Man bekommt den Eindruck vermittelt, dass niemand niemanden mag, aber dann reden sie ganz lieb miteinander???
Sobald man Kritik ausübt und Verbesserungsvorschläge äußert, wird man sofort bedroht, dass man gekündigt wird und kein oder ein sehr schlechtes Arbeitszeugnis bekommt..
Wenn es nur eine Differenz von 10€ gab, wurde jeder direkt als Dieb hingestellt und alle Taschen wurden des öfteren kontrolliert.
Vor allem wenn man als Aushilfe in einem Store arbeitet, sollte man nicht mit der Angst arbeiten, dass man jederzeit angeschrien werden kann.. Das geht einfach nicht. Bietet euren Mitarbeitern ein angenehmes Arbeitsklima und geht gut mit ihnen um- dann wird die Arbeit schon viel besser erledigt. Man sollte keine Angst vor seinen Vorgesetzten haben.
Vorteile
Nur die Prozente die man kriegt
Nachteile
Alles andere
Zum Glück bin ich da raus!!!!
Sales Manager (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Baden-Baden17. Dezember 2018
Man wird dort behandelt wie Dreck. Mir wurde die Stelle als Store Manager versprochen und dann hieß es ja wir schauen jetzt 6 Monate wie du die Arbeit machst ( das heißt 6 Monate die Aufgaben einer Chefin erledigen die komplette Verantwortung übernehmen aber das Geld dafür nicht kriegen) ich habe mich mit dem Team super verstanden und dann bekamen wir eine neue "Bezirksleitung" Schikane hoch 10 , hat mich nur fertig gemacht das ich so viele Fehler mache ( man bemerke ich wurde ohne Einarbeitung einfach komplett alleine in ein laden gesteckt und habe mir alles selbst beigebracht ) hinter meinem Rücken wurde geredet die bezirksleitung hat sich lustig über mich gemacht und sich mit anderen Store managern darüber vergnügt wie dumm ich doch wäre usw einfach nur lächerlich. Dann hatten wir mal das Thema das Geld aus der Kasse entwendet wurde ( was niemand zu 100 Prozent weiß man sollte niemanden beschuldigen ) die bezirksleitung kam dann zu mir ins Geschäft und hatte mir gesagt wenn sie will wird sie uns hier nicht eher raus lassen bis wir das Geld nicht raus rücken ansonsten kann sie auch handgreiflich werden. Wie unprofessionell kann man sein und ständig gedroht mit Kündigungen es war eine seelische und psychische Belastung für mich und war auch in ärztlicher Behandlung wegen dieser Frau!!!!!!!!! Weil ich wirklich am Ende war mit meinen Kräften und irgendwann selbst an mir gezweifelt habe . Und das Geld was man für die Arbeit bekommt ist ja wohl ein Witz nie wieder ONLY !!!!!!!!!!
ambiente de trabajo emprendedor
vendedora (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bogotá, Cundinamarca1. Dezember 2018
considero que la empresa Only, es una de las mejores empresas emprendimiento del país.
Gezellige werkomgeving, collega's etc.
Verkoopmedewerkster (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hoorn30. November 2018
Het werken bij Only is nooit hetzelfde, je hebt gevarieerde taken en zit dus nooit stil. Je kan bij de kassa, de pashokjes, in het magazijn of gewoon in de winkel staan. Ik wist eerst niet wat ik kon verwachten in een kledingwinkel ik dacht maar mensen te helpen maar het is zoveel meer dan dat, ik heb geleerd hoe je de klanten inspireert en adviseert met de kleding in de winkel, lost de vracht af en vult bij waar nodig is of kleed de paspoppen aan. Het samenwerken met mijn collega's en mijn baas verliep erg goed, we konden goed met elkaar overweg en als ik hulp nodig had waren ze er altijd om me te helpen. Wat ik het moeilijkste vond was het omgaan met lastige klanten maar mijn collega's stonden altijd voor me klaar, dat is ook het leukste van de baan.. een leuk team om mee te werken.
Nicht empfehlenswert
Aushilfskraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Ludwigshafen am Rhein16. Oktober 2018
Man wird als Aushilfe nur ausgebeutet, lieber wo anders hingehen. Probetag muss man den ganzen Tag lang arbeiten und bekommt nichts dafür.
Angestellte keine seriöse Autorität, sondern nur ungerechtfertigte Arroganz.
Nicht gut
Sales Manager Assistant (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Bremen14. Oktober 2018
Es wird unter den Mitarbeitern nur gehetzt und gelästert !

Only behandelt sein Personal wie dreck.
Schlechtes Gehalt noch dazu !
Vorteile
Sorry keine
Nachteile
Alles !
Only
Verkoopmedewerkster (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Rotterdam8. Oktober 2018
Binnen dit bedrijf heb ik veel mogen leren op het gebied van voor mezelf op komen.
Nicht zu empfehlen
Aushilfe im Einzelhandel (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Gießen13. September 2018
Arbeitsklima die reinste Katastrophe..zu viel Druck von oben
Man wird regelrecht als Aushilfe ausgebeutet
Nachteile
Schlechte Bezahlung
gezellig bedrijf
Assistent filiaalmanager (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Noordwijk28. August 2018
een leuk bedrijf waar je kan doorgroeien en veel kunt leren.
Entreprise à fuir
Manager (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Besançon (25)21. August 2018
Une très mauvaise expérience pour moi ... ils sont perchés ( de la direction )
Relación satisfactoria con los miembros del equipo y servicio integral al cliente
Dependienta (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Guadix, Granada provincia20. August 2018
Buena relación con el grupo de trabajo, con la organización y el reparto de tareas.
Un asesoramiento muy individualizado con el cliente.
Desarrollo de habilidades y destrezas en el sector textil con respecto a darle salida al producto y satisfacción al cliente con la compra realizada.
Geen waarderingen
Verkoopmedewerkster (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Amsterdam3. August 2018
Er word veel verwacht in zo min mogelijk tijd. En ook het liefst met zo min mogelijk medewerkers. De toon die gezet word is rond uit belachelijk en kan eigenlijk niet door de beugel.
Vorteile
De kleding
Nachteile
Bovenstaande
Gezellige ongeving
Stage gelopen (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Heerhugowaard2. August 2018
ik vond het erg leuk bij de only en het was ook een gezellige werk omgeving
Vorteile
Gezeligg
Nachteile
Lange dag
Gezellige werkomgeving
Verkoopmedewerkster (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Leiden15. Juli 2018
De meiden bij only zijn hartstikke aardig en begripvol. Je werkt soms hard als het druk is, maar dat is logisch. Je krijgt ook goed betaald
Vorteile
Pauze
Schlechter Arbeitsort
Aushilfe (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Weiterstadt9. Juli 2018
Das obige bezieht sich vor allem auf meine damalige Chefin und das Team. Dies soll NICHT ALLGEMEINGÜLTIG für Only stehen. Jeder Shop ist anders ;)
Dieses Unternehmensprofil beanspruchen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Only. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,5