orsay
Alle Bewertungen für orsay lesen

orsay

Bewertung für orsay

Die Arbeit war sehr anstrengend, ich musste von neun Uhr bis acht Uhr am Abend arbeiten, und hatte nur eine Mittagspause. Ich war nicht versichert, und wurde auch nicht bezahlt.

Offizielle Antwort von orsay

20. Juli 2017
Lieber Indeed-User,vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Zeit als Praktikant in unserem Unternehmen.In der Regel bieten wir Praktika nur in Kooperation mit einem Bildungsträger bzw. einer Schule an, hierüber sind die entsprechenden Punkte abgedeckt. Es ist uns sehr wichtig, den Praktikanten einen umfangreichen Einblick in die Abläufe einer Einzelhandelsfiliale zu geben, auch haben wir hier einen entsprechenden Lehrauftrag zu erfüllen. Gerne möchten wir Ihnen anbieten, uns zu kontaktieren, damit Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen können. Senden Sie uns hierfür bitte eine E-Mail an hr_feedback@orsay.com. Ihre Daten behandeln wir selbstverständlich vertraulich und anonym.Viele Grüße,Ihr ORSAY-Team

positive Ersterfahrung

Das Ferialpraktikum beim Orsay in Wiener Neustadt, hat mir sehr gut gefallen. Ich habe in kurzer Zeit vieles gelernt und bin froh, dass ich so eine Erfahrung in einem bekannten Modeunternehmen machen konnte.

Sehr gut ,

Ich finde es sehr gut. Ich habe dort einmal ein Praktikum gemacht

Vorteile

Teamarbeit

Nachteile

Stress

Innsbruck

Von morgen bis Abend wird nur unter extreme Druck gearbeitet Und leider sind in die Management alle beste Freundinnen seit Jahren das wegen können sie die Mitarbeiter und die Filialleiterin fertig machen mann hat keine chance gegen sie

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei orsay. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• orsay
  • Praktikanten arbeiten mehr als ArbeiterInnen, schlechte Arbeitsbedingungen, nicht versichert, verschwitzte Arbeitskleidung von anderen tragen