orsay

Bewertungen für orsay

Innsbruck

Von morgen bis Abend wird nur unter extreme Druck gearbeitet Und leider sind in die Management alle beste Freundinnen seit Jahren das wegen können sie die Mitarbeiter und die Filialleiterin fertig machen mann hat keine chance gegen sie

Recomand pentru cine e tânăr și vrea experienta de munca

Sunt foarte multe task-uri care nu cauta sa simplifice viata angajatului. Nu exista atribuții fixe pentru fiecare post. Toată lumea face de toate. Rotație foarte mare de personal. Managerul regional pe model vechi, tipologia impunătoare ("clientul nostru, stăpânul nostru"). Nu se fac investiții în simplificarea procedurilor sau în dispozitivele folosite.

Vorteile

Program flexibil, înțelegere în echipa, reducere angajat

Nachteile

Nu se atinge bonusul pentru Target, echipa mica și un singur responsabil în magazin.

Unikać!!!

Najgorsza praca jaką kiedykolwiek miałam. Patrząc na opinie, lokalizacja nie ma znaczenia, bo wszędzie jest to samo. Zacznijmy od rozmowy kwalifikacyjnej, wejście na zaplecze i rozmowa z normalnym pracownikiem (nie kierownikiem). Zero pytań tylko od razu skierowanie do lekarza pracy. Pozytywnie nastawiona tak szybkim przebiegiem spraw następnego dnia rozpoczęłam pracę w tym paskudnym przybytku. Od pierwszego dnia mobbing ze strony wielkiej Pani kierownik, która umywała się od wszelkich zadań, mówiąc, że musi wypełniać dokumenty na zapleczu, po czym znikała ze sklepu na dobrą godzinę, robiąc zakupy, wychodząc nagminnie na papierosa. Na sklepie jeden pracownik który robi dostawę, obsługuje klienta, sprząta sklep i pilnuje, żeby nikt nic nie ukradł, bo oczywiście monitoringu nie ma!!! Dobijanie kart i paczek oczywiście jedyna rzecz monitorowana przez kierownicze… Od samego początku nie było szkolenia dla wszystkich nowych pracowników, wiec każda z nowych dziewczyn w pracy wiedziała co innego, lub nie wiedziałyśmy nic. Wiedza przekazywana przez starszą koleżankę, ni jak miała się do tego co później mówiła kierowniczka. Nagminne obgadywanie nowych pracowników, personalne wycieczki pt.: „co ty masz na sobie?”. Po dwóch tygodniach pracy byłam tak wycieńczona psychicznie, ze nie byłam w stanie normalnie funkcjonować. Ludzie, to jest jeden z gorszych sklepów odzieżowych, a małe pomyłki były traktowane przez kierowniczkę w taki sposób jakbyśmy pracowały co najmniej w elektrowni jądrowej. Pomijam już fakt wypłaty😂 darujcie sobie, uchronicie zdrowie psychiczne i fizyczne.

Vorteile

Zero

Nachteile

Każdy aspekt tej pracy

stay away

too little money for what they ask for, good staff, bad district manager, bad scheduleIt’s the only company I started working without any screening before. Usually, before starting a job, they asked you to do a drug test or call your referrals. However, at orsay, they don’t do it. So, you don’t who you are working with....

Vorteile

staff

Nachteile

short breaks

Work team is like family. Money is good.

Good place to work. Benefits are horrible. Good team of employees. Many of them have been there a long time. Like any place there can be issues but often are resolved. They have a certain way of doing things so sometimes people don't stay on. But if it's a good fit, people stay around a long time. They are pretty good about making sure people are happy with their schedules.

Vorteile

Money is good. Busy restaurant.

Nachteile

Healthcare is no good.

Environnement de travail agréable

Travailler chez Orsay à été une superbe expérience dans une ambiance de travail complice et agréable

Vorteile

Primes

Nachteile

Trop de turnover dans le personnel

Docela fajn Brigada

Práce zvladatelná. Plat odpovídající. Nejvíce vhodné pro studenty žijící v daném městě. (Brno)

Vorteile

Krátká pracovní doba

Nachteile

Krátké pauzy

dobrá zkušenost

brigáda - kódování nového zboží; vybalování nového zboží; úklid; +Mohla jsem vidět jak práce v Orsay funguje.

So eine schlechte Firma ohne Menschlichkeit habe ich noch nie erlebt.

Schlecht, schlecht, schlecht....Hauptsache die Zahlen, die man jeden Tag vorgegeben bekommt, stimmen. Wenn nicht, bekommt man eine Email, warum nicht. Man ist permanent im Stress!!! Teamwork Fehlanzeige. Überstunden z.B. Kassenabschluss (der in max. 10 min. abgeschlossen sein muss), sonst wird's nicht bezahlt. Putzen wird auch nicht bezahlt. Von urlaubs- oder Weihnachtsgeld ganz zu

Vorteile

Keine - NIE WIEDER !!!!!

Nachteile

Viele - NIE WIEDER !!!!!

leere Versprechungen.. Keine Empfehlung!

Man steht dauernd unter Leistungsdruck, null Dankbarkeit, Überstunden ohne Ende, diktatorische Shopleitung. Keine Möglichkeit sich selbst einzubringen. Kein Teamwork ! Mitarbeiter werden von der Shopleitung vor Kunden runter gemacht! Kolleginnen sind nicht treu und arbeiten Gegeninander statt Miteinander. Versprechungen werden nicht gehalten wie Weiterbildungen und höhere Positionen.

Vorteile

30% Personalrabatt

Nachteile

diktatorische strenge Shopleitung, kein 13 Monatsgehalt, kein Weihnachts-& Urlaubsgeld, keine Weiterbildungen, keine Freizeit, extremer Druck, Überstunden werden nicht bezahlt

Nu va recomand!

Munca multa. Salariu mic.Bonuri de masa de 9,57.Bonus adunat laolalta cu salariul brut deci nu intelegi mare lucru din el dupa net.

changement d environnement professionel

Je travaille depuis maintenant 28 ans pour la commune d Orsay pour des raisons personnelles et je souhaiterai finir ma carrière ailleurs

Nicht weiterzuempfehlen

Ich war als Aushilfe im Orsay beschäftigt. Bin ich froh da nicht mehr zu arbeiten? ja Würde ich Orsay anderen Aushilfsjobsuchenden empfehlen? nein, strickt von abraten.

Vorteile

Rabatt, wenn man selbst etwas gekauft hat

Nachteile

Klima zwischen Kollegen, Druck von Oben

Guter Arbeitgeber

Orsay ist im ganzen ein guter Arbeitgeber. Hier und da gibt es Punkte die ich zu bemängeln habe. * keiner weiß vom anderen was er macht * nicht korrekte Vorgesetzte ( District Manager) * District Manager macht zuviel Druck * zu viele Aufgaben gleichzeitig , die man erledigen soll (man hat nur 2 Arme ) • positiv : da Orsay hohe Ansprüche an den Store Manager hat, habe ich viel gelernt über Tätigkeiten und Kennzahlen • Mitarbeiter sind auch gut, aber alles Frauen ( geläster)

Vorteile

Personalrabatt

Nachteile

Viele Aufgaben gleichzeitig

Zerstörender Arbeitsplatz! FINGER WEG! !!

Bereue es dort jemals angefangen zu haben. Überstunden ohne Ende, null Dankbarkeit, diktatorische Shopleitung. Keine Möglichkeiten sich selbst einzubringen. Nach kürzester Zeit wird von Leuten die mehr als 20 Jahre dort arbeiten erwartet das man alles kann und weiß so wie sie, obwohl die Erfahrung in diesem Unternehmen fehlt! Dieser Job ist Folter fürs Privatleben!! Total Familienunfreundlich.

Vorteile

Personalrabatt

Nachteile

Alles andere

Sales Assistant

I liked working in this company. I have gained the experience and new friends. The salary was attractive and the work colleagues very friendly. Here I could also learn about visual merchandise, which I liked.

Bielany Wrocławskie

Ciężka praca dla kobiet które dzwigaja ciężkie kartony

Vorteile

Nie ma plusow

Nachteile

Niskie zarobki

positive Ersterfahrung

Das Ferialpraktikum beim Orsay in Wiener Neustadt, hat mir sehr gut gefallen. Ich habe in kurzer Zeit vieles gelernt und bin froh, dass ich so eine Erfahrung in einem bekannten Modeunternehmen machen konnte.

Nicht zu empfehlen

Man steht dauernd unter Leistungsdruck! Wenn man die gewünschten Ergebnisse nicht bringt, muß man sich rechtfertigen. Gute Ergebnisse werden ignoriert. Zu wenig Personalbudget für viel zu viel Arbeit. Man steht unter Dauerstress. Arbeitsmittel und Arbeitsbedingungen sind katastrophal. 30 Minuten vor Dienstbeginn hat man da zu sein um alles vorzubereiten und nach Ladenschluss hat man zu putzen und aufzuräumen. Das allerdings unentgeltlich. Es sollte dringend ein Betriebsrat her. Ich kann die negativen Bewertungen hier nur bestätigen.

Nachteile

Überstunden die weder bezahlt noch abgefeiert werden können

Einfach nur schlecht

Man wird ständig unter Druck gesetzt immer mehr zu verkaufen, Bestellungen oder Club Karten anzudrehen. Das ist schon teilweise fremdschämen, wenn man immer weiter die Kunden dazu „zwingen“ muss obwohl sie nein sagen. Orsay interessiert sich nur für ihre Zahlen und Mitarbeiter kommen an letzter Stelle. Mitarbeiter untereinander sind falsch kommen erst sehr nett rüber, sobald man nicht da ist bzw. etwas vorgefallen ist oder man Fehler macht wird hinter dem Rücken geredet. Es hat schon seinen Grund wieso diese Filale ihre Mitarbeiter fast monatlich wechseln muss. Bei so einem Unternehmen will niemand bleiben, es sei denn man hat Lust sich von zweitrangigen „Verkäufern“ ausnutzen zu lassen und sich jeden Tag unter Druck setzten zu lassen. Es hat einen Grund weshalb Orsay NUR schlechte Bewertungen hat, die ich alle nur bestätigen kann

Kein Privatleben, 24/7 nur Orsay

Orsay ist ein modernes Unternehmen, welches sich nach außen immer gut gelaunt und toll präsentiert. Das Sprichwort "außen hui, innen pfui" trifft hier den Nagel auf den Kopf! 12- Stunden- Schichten von 8:30-20:30 Uhr sind normal für eine Teilzeit- oder Vollzeitkraft. Manchmal sogar noch länger, je nachdem wieviel noch aufzuräumen ist. Davon bekommt man 9,5h bezahlt. Wenn man das mal hochrechnet im Monat, arbeitet man locker für 1 Stelle zusätzlich für umsonst. Vor Ladenöffnung Kassen u Tresor fertig machen, nach Ladenschluss noch putzen und aufräumen, ist alles völlig normal. Man muss im Akkord die Ware auspacken, sichern und ausbügeln- 150 Teile pro Stunde mindestens. Wenn man das nicht schafft, wird man direkt als "faul" und zu langsam abgestempelt. Es gibt strenge Ziele für die Kennzahlen. Jeden Tag Umsatz, eine bestimmte Anzahl Online- Bestellungen generieren, Teile pro Bon, Wert pro Bon, jeden Kunden ansprechen und bedienen, gleichzeitig noch jedem Kunden eine Clubkarte andrehen. Das alles muss man alleine schaffen. Man steht zu zweit auf der Fläche, in den Pausen dann alleine. Während dem Verkauf soll man noch die Ware machen und der Laden muss immer tiptop aussehen. Dann kommen pro Stunde ca 1-2 Emails rein, die man auch noch beantworten und irgendwelche Tabellen ausfüllen muss. Es ist eigentlich unmöglich das alles zu schaffen. Viel Druck von der Districtmanagerin, die Ziele zu erreichen. Man wird nicht als Mensch gesehen, sondern als Gelddruckmaschine. Wer keinen Gewinn bringt, wird gefeuert oder rausgeekelt. Wenn man keine Kraft mehr hat oder es einem -

Vorteile

Guter Kollegenzusammenhalt

Nachteile

Unfaire Bezahlung, Überstunden werden nicht gezählt, extremer Druck

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei orsay. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• orsay