Bewertungen für ORSAY in Wien, W

2 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 46 Bewertungen ansehen
Praktikanten arbeiten mehr als ArbeiterInnen, schlechte Arbeitsbedingungen, nicht versichert, verschwitzte Arbeitskleidung von anderen tragen
Praktikum (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wien, W4. März 2017
Die Arbeit war sehr anstrengend, ich musste von neun Uhr bis acht Uhr am Abend arbeiten, und hatte nur eine Mittagspause. Ich war nicht versichert, und wurde auch nicht bezahlt.
Offizielle Antwort von ORSAY
20. Juli 2017

Lieber Indeed-User,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Zeit als Praktikant in unserem Unternehmen.

In der Regel bieten wir Praktika nur in Kooperation mit einem Bildungsträger bzw. einer Schule an, hierüber sind die entsprechenden Punkte abgedeckt. Es ist uns sehr wichtig, den Praktikanten einen umfangreichen Einblick in die Abläufe einer Einzelhandelsfiliale zu geben, auch haben wir hier einen entsprechenden Lehrauftrag zu erfüllen.

Gerne möchten wir Ihnen anbieten, uns zu kontaktieren, damit Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen können. Senden Sie uns hierfür bitte eine E-Mail an hr_feedback@orsay.com. Ihre Daten behandeln wir selbstverständlich vertraulich und anonym.

Viele Grüße,
Ihr ORSAY-Team

Lesen Sie weitere Bewertungen für ORSAY.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei ORSAY. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

2,8

ORSAY Bewertungen nach Standort