PENNY

Bewertungen für PENNY zum Thema Management

Österreich16 Bewertungen

5 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 586 Bewertungen ansehen

Ybbs an der Donau

In großen und ganzen tolle Filiale aber sehr stressig zu zweit im Geschäft

Arbeitort

Ohne Worte, sehr schlecht in den meisten Arbeits Strukturen.

Vorteile

kostenloses essen

Nachteile

keine zusätzliche Leistungen

Schikaniererei

Vom ersten Arbeitstag an nur ausgespielt gegeneinander mit anderer neuer Kollegin,z.B. ich muss mich für eine von euch beiden entscheiden. Das muss schneller gehen. Pausen werden nicht eingehalten. Aber am Abend oft 30 bis 40 Minuten länger bleiben, das Abenddienst gemeinsam nach Hause geht laut Filialleiter. In Mittagspause muss man in Filiale bleiben, damit greifbar. Von Filialleiter nur Beschimpfungen und Beleidigungen, sodass man weinend von der Arbeit nach Hause geht. Freunde Wirtschaft untereinander. Viel Spaß wenn Sie Arbeit suchen, die nur Stress bedeutet.

Vorteile

Nachteile

Nur Schikanen

Sehr produktiver Arbeitsklima

Mein "normalen" Arbeitsklima war einbishien stressig, aber konnte Mann über die"Multi" Arbeitsklima sehr veil kérném. War echt hervorragend!

Finger weg!!!!!

Furchtbar, furchtbar, furchtbar!!!!!!! Runter mit dem schild an den türen aller penny's!!! Wir sind ein familienfreundlicher betrieb und jo soooooooo sozial !!! Frag mich wo????? Die Herrschaften in den oberen Reihen lügen sich selber an und die Mitarbeiter sind Ihnen Sch.... Egal, Hauptsache nur Auflagen, Druck und und und...

Vorteile

Der Zusammenhalt der Mitarbeiter, das ist das einzig wirklich Wahre und Ehrliche

Nachteile

Ich fang gar nicht an aufzuzählen, sagt ja alles wenn andauernd neue Mitarbeiter im Laden stehn, oder nicht?

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei PENNY. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• PENNY
  • Management