Powerserv Austria

Bewertungen für Powerserv Austria zum Thema Jobsicherheit und Förderung

Hat alles perfekt geklappt. Die Dame hatte gleich nach dem Vorstellungsgespräch mehrere Jobvorschläge. Eine Woche später konnte ich starten und bin seither sehr zufrieden.
Ich habe für ein paar Wochen bei einer Firma gearbeitet und eine gute Leistung gebracht. Nach Beendigung bei der Firma bzw. Beendigung mit der Arbeit bei dieser Firma, wurde ich von der Personalfirma nie mehr angerufen. Im nachhinein habe ich erfahren,das die Firma wo ich gearbeitet habe,laufend Mitarbeiter sucht und kein Mitarbeiter gut genug ist. Genauso läuft es bei einer Wolfsberger Firma. Zwei Wochen beschäftigt,danach kann man gehen usw. In Zukunft werde ich bei solche Firmen einen großen Bogen machen.
Vorteile
Man hat Arbeit.
Nachteile
Nur nicht sehr lange.
Ich habe sehr viel über meine Branche gelernt, das Management war immer erreichbar, wenn ich etwas brauchte. Kollegen waren sehr hilfreich, die Atmosphäre und die Vergütung haben mir sehr gefallen.
stressiger Arbeitsalltag umfangreiche Schulungen tolles und menschliches Management im speziellen der GF CK abwechslungsreich
Vorteile
Abwechslungsreich
Nachteile
Schwierige Branche