Primark
Alle Bewertungen für Primark lesen

Primark

Bewertung für Primark

Guter Studentenjob

Der Arbeitstag war häufig ziemlich stressig, vor allem an der Kasse aber es gab auch ruhigere Samstage die entspannter waren. Meine Kollegen waren super nett und ich hab mich mit allen gut verstanden. Die Supervisors in meinem Stockwerk waren immer super lieb und man konnte mit allem zu Ihnen kommen. Auch die Manager sind immer sehr freundlich, manchmal gestresst aber trotzdem immer nett.

Arbeitsort

Die Arbeit bei Primark war super, da die Mitarbeiter korrekt waren. Die Supervisor und Manager, haben sich aber ein bisschen zu sehr gefühlt, weil sie dachten sie können einen herumkommandieren .

Menschlicher Arbeitsort

Ich habe, anders als von allen erwartet, noch nie zuvor eine so menschliche Firma gesehen. Bei Problemen wird einem geholfen wo die Firma nur kann und die Manager sind immer bemüht ein angenehmes Arbeitsklima zu schaffen.

Das Team

Hallo also ich bin seit 1 MOnat bei Primark ich finde Das Team und Management alle sehr sehr nett ich bin Leider nur Aushilfe Von Manpower aber ich Liebe den Job ich Liebes wen ich die Kunden wen die was Fragen wollen Das die zufrieden sind man wird akzeptiert und Höfflich behandelt ich habe nix zu meckern. Lg Faraj Sarah

Vorteile

Man wird akzeptiert

Nachteile

Man kann nicht an die schlungen dabei sein wen man keine fixe Mitarbeiterin ist

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Primark. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Basierend auf 9 077 Bewertungen

• Primark