Primark

Bewertungen für Primark zum Thema Work-Life-Balance

14 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 8,021 Bewertungen ansehen

Langweiliger Arbeitsort

einseitige Arbeit, wenig Mitarbeiterkontakt lautes Arbeitsklima

Vorteile

zentraler Standort

Nachteile

keine Pausen unter 7 Std. Schicht pro Tag

zu viel politik und viel zu viel arbeit

zu viel politik und viel zu viel arbeit . supervisor hat höhe nase wie chef und mitarbeiter sind so wie tiere

Vorteile

Gratis stress

Nachteile

dien leben ist weg

Arbeitszeiten und Team

Jeder MItarbeiter ist ein Teamplayer, es wird immer einander geholfen. fixe Arbeitszeiten, die zu dem Zeitpunkt als ich diesen Job hatte, sehr gut war um meine privaten Termine zu regeln.

Guter Studentenjob

Der Arbeitstag war häufig ziemlich stressig, vor allem an der Kasse aber es gab auch ruhigere Samstage die entspannter waren. Meine Kollegen waren super nett und ich hab mich mit allen gut verstanden. Die Supervisors in meinem Stockwerk waren immer super lieb und man konnte mit allem zu Ihnen kommen. Auch die Manager sind immer sehr freundlich, manchmal gestresst aber trotzdem immer nett.

Arbeitsort

Die Arbeit bei Primark war super, da die Mitarbeiter korrekt waren. Die Supervisor und Manager, haben sich aber ein bisschen zu sehr gefühlt, weil sie dachten sie können einen herumkommandieren .

Kein Kommentar

Man wird aus Lügnerin hingestellt obwohl man die Wahrheit gesagt hat und der, der dich belästigt behält den Job und du aus unschuldige wirst raus geekelelt.

Vorteile

Job für die zukunft wenn man stress aushält

Nachteile

Falschheit, Unfair, chef leute Arrogant, null Freundlichkeit zu den Mitarbeitern

Gerasdor bei Wien

War ganz okay aber ungerecht Behandelt worden ich war von Anfang an dabei. Und ich habe meinen Job sehr gerne gemacht.

Menschlicher Arbeitsort

Ich habe, anders als von allen erwartet, noch nie zuvor eine so menschliche Firma gesehen. Bei Problemen wird einem geholfen wo die Firma nur kann und die Manager sind immer bemüht ein angenehmes Arbeitsklima zu schaffen.

arbeitszeiten

unmögliche Arbeitszeiten keine Pause, zu viele verschiedene Nationalitäten, deutsche Sprache ist Minimum.

Abwechslungsreichender Arbeitsort

- gute Aufstiegsmöglichkeiten - großes Arbeitsplatz mit sehr viel Kunden - Viele Manager - stressiger Arbeitsort

Vorteile

gute Schichten

Nachteile

Stressig

Das Team

Hallo also ich bin seit 1 MOnat bei Primark ich finde Das Team und Management alle sehr sehr nett ich bin Leider nur Aushilfe Von Manpower aber ich Liebe den Job ich Liebes wen ich die Kunden wen die was Fragen wollen Das die zufrieden sind man wird akzeptiert und Höfflich behandelt ich habe nix zu meckern. Lg Faraj Sarah

Vorteile

Man wird akzeptiert

Nachteile

Man kann nicht an die schlungen dabei sein wen man keine fixe Mitarbeiterin ist

Mir gefall alles sehr

Es ist immer sehr viel los, daher kann man nicht herumfaulen und somit ist jemandem nicht langweilig. Es ist auch toll, dass man eine Menge von Menschen kennenlernt.

Vorteile

Man hat immer was zu arbeiten.

Nachteile

Man wird zu müde aber es lohnt sich.

Good workplace

young people, 6 hours, fun workplace too far from my home, only part time job I enjoyed to work there, but I had to move somewhere else.

Menschenunwürdig

Leider muss man sagen, dass bei dem Preis, den Primark für seine Produkte verlangt, die Mitarbeiter auf der Strecke bleiben. Es gab fast keinen Tag an dem nicht eines der Mädchen in der Garderobe geweint hat. Alles in allem eine Katastrophe.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Primark. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3.6

Basierend auf 8,021 Bewertungen