Pull&bear

Bewertungen nach Kategorie

3,6Work-Life-Balance

Sortierung nach

HilfreichsteBewertungDatum
Alle 781 Bewertungen werden angezeigt.

Produktiver Arbeitsort

Top-Bewertung auf Indeed

Hilfreichste Bewertung, ausgewählt von Indeed
Immer etwas zutun, was super ist. Sehr gutes Arbeitsklima, trotz stressigen Arbeitstagen.

Mal empleo

Te explotan y te pagan muy poco, hay demasiado favoritismo.

Vorteile

Descuentos en ropa

Nachteile

Mal salario

م

مستوى متدني لا يحترمون الموضفينلا تأخذ حقك كموضف لسعات طويلة متتالية راتب أقل من المتوسط، لا يليق بإسم شركة مثلها نحمل الصنديق الثقيلة عبر السلالم بأنفسنا ولى نحظى حتى بأجر على الساعات الإضافية

Vorteile

لا تشعر بمرور الوقت اثناء العمل الجماعي

Nachteile

اعمال شاقة في المخزن المعد لتنظيم السلع ومعاملة سيئة من المديرة للمتجر
War diese Bewertung hilfreich?

Te explotan y cada dia te exigen mas

las encargadas no suelen ser muy buenas, se la pasan sin hacer nada y te llegan ha hablar fatal, la peor etapa de mi vida, tienen a gente incompetente y poco empatica

gente agradable y jovén

lo mejor de este tipo de trabajos son los compañeros, si entras en rebajas puede ser estresante, hay gente que no aguanta

Bewerten Sie Ihr aktuelles Unternehmen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen

fun and fast paced so you don’t get bored

my management was lovely, had a good group of people to work with as most of us were students, good pay and good balance between work and uni. over all it was fun for me, i had a good time
War diese Bewertung hilfreich?

Poca valoracion a los Empleados de tienda

Una Empresa grande q te da un sueldo y um puesto de trabajo ,q es muy Importante .Pero tambien es Explotacion con ninguna promocion interna,ni ascenso.

Totale Katastrophe

wo soll ich denn anfangen? Nach meinen Probetag wurde mir gesagt mein Vertrag wäre in 3-4 Tage da. Nach vier Wochen immer noch nichts, zu der Zeit war ich schon drei Mal im Laden, da ich den Termin zum Unterschreiben hatte und wurde drei Mal nachhause geschickt da der Vertrag noch nicht da war. Ich wurde einmal 30 Minuten vor Termin angerufen als ich schon im Auto saß und nicht dran gehen konnte. Die andere zwei Termine wurden nicht abgesagt. Umsonst dahin gefahren… Als ich dann endlich mein Vertrag in der Hand hatte wurde die basics versprochen wie zum Beispiel: wann ich mein Gehalt bekomme oder was ich genau Verdiene und, dass ich soviel arbeiten werde, dass ich den Monat meinen vollen Gehalt bekommen werde (er wird sich darum kümmern, dass ich meine Stunden bekomme). Mein Gehalt sollte Ende des Monats da sein, jetzt vier Wochen später ist mein Gehalt vom ersten Monat noch nicht da. Einen Mahnschreiben wurde schon abgegeben und wenn es so weiter läuft muss ich auf meine Rechte zurückgreifen. Auf meinen vollen Gehalt kann ich auch verzichten, da ich nicht so viele Stunden bekommen habe als mir gesagt worden ist. Urlaubsplanung ist auch ein Thema für sich. Mir wurde meine feste Urlaubstage auf WhatsApp geschickt, ohne meiner Zustimmung. Habe den Manager selbst darauf angesprochen: leider kann er keine andere Urlaubstage vergeben als diese (eine Woche im Oktober, eine Woche im September und eine Woche im Dezember). Habe es aufgegeben, nach zwei Tage ging meine Kündigung raus. Nach paar mal arbeiten dort, hörte ich von ein neu angestellten Mitarbeiter, der einen anderen Vertrag -

Vorteile

Sehr nette Kolleginnen
War diese Bewertung hilfreich?

kişini yaşam tarzını olumlu yönde etkiliyor

yeniliğe açık ve iş olanağı ve maaş ortalaması üst sıralarda. her zaman açık iletişim fakat çalışanını biraz yönetici karşısında geri planda bırakması kötü izlenim

Vorteile

ücret haftalık çalışma saati

Nachteile

aynı anda fazla iş yapılması 1 den fazla kişinin yapıcağı işi tek kişi yapması
War diese Bewertung hilfreich?

Vous virent car ont peur de perdre leur place

Travail répétitif toute la journée vous êtes au même poste , les employés sont blasé et ce plaignent de vouloir partir .Les employés changes souvent , les responsables vous virent car ont peur de perdre leur place pas assez payer pour tout le travail fournis.

ambiente strassante

I colleghi sono sempre stati molto gentili e collaborativi ma la gestione non è il massimo

Bien, normal

Un poco estresante en periodo de rebajas. Compañeras de todo tipo

Tutto eccezionale

Mi sono trovato benissimo, sembra di essere in una grande famiglia.Ambiente motivante.I colleghi sono top, mi sono trovato in maniera eccezionale.

Ras

Entreprise classique pour job étudiant ou job d'été.

Ambiente laborar relajado

Hablando de mi experiencia le daría un 3.5 sólo puedo Hablar por lo que viví y el poco tiempo que estuve, fue bueno el trato de los supervisores.

Παραγωγικό και ενδιαφέρον περιβάλλον

Στην συγκεκριμένη θέση απαιτείται γρήγορος Ρυθμός και πλήρης συγκέντρωση ... Είναι μια ωραία εμπειρία καθώς μαθαίνεις από εκεί χρήσιμα και ενδιαφέροντα πράγματα σχετικά με το περιβάλλον ..

Plutôt sympa

J’aime beaucoup travailler là-bas L’ambiance est cool et les avantages pas mal

Vorteile

Ticket resto, CP

Nachteile

Rien
War diese Bewertung hilfreich?

Genial en general, duro en periodos fuertes

Si entras en periodo de rebajas notarás mucho estrés y las primeras semanas se te harán muy pesadas pero una vez que ese tiempo pase, todo se va calmando. Si te toca un grupo de compañeros bueno, esto es de lo mejor que hay. Mi antiguo encargado es super amigable y simpatico. Al principio te dejan muy a tu bola y no te explican mucho pero yo te recomendaría que no te asustes, es un periodo y ya pasará...Es una tienda en la que entran cientos de personas a diario, esto tienes que tenerlo muy presente, siempre estarás haciendo cosas.Aunque no se vea desde fuera, hay muchísimo muchísimo trabajo. Los clientes no lo van a entender y esto es algo que no entiendes hasta que entras y trabajas ahí, pero bueno, suelen haber muchos compañeros y al final el trabajo siempre sale entre todos.

Vorteile

Te da mucha experiencia y buenos amigos

Nachteile

el estrés de ser una tienda fast fashion

Bom salário

O salário era razoável devido às comissões porém muita desorganização, por vezes só sabia o horário do dia seguinte no final do turno do dia anterior. Muita pressão por parte da chefia.

Ambiente tóxico y 0 compañerismo

Me pusieron en almacén, desde el minuto 1 estresante porque si tienes suerte te toca un buen compañero que te guía y te indica cómo va todo, pero las encargadas no valen nada, bordes y piensan que pueden tratarte como quieran, se burlan de ti a tus espaldas y hablan mal de los compañeros, cuando no estás. Horarios diferentes cada semana, haces muchas más horas de las que pone en el contrato y se cobra muy mal. Si no eres rubito y blanco te mandan directo a almacén. Da igual la experiencia que tengas cara al público solo ponen a la gente que les interesa. No lo recomiendo.
War diese Bewertung hilfreich?

Bon job de passage mais pas plus

C'est pas mal en job étudiant, mais certaines méthodes de management sont à revoir...
War diese Bewertung hilfreich?

Möchten Sie wissen, wie es ist, hier zu arbeiten?

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Pull&bear. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Gesamtbewertung

3,7 von 5 Sternen für Unternehmenskultur
  • Unternehmen
  • Pull&bear
  • Bewertungen
Verraten Sie uns, wie wir diese Seite weiter verbessern können?
Was würden Sie hinzufügen oder ändern?