Arbeitnehmerbewertung für QuintilesIMS

Alle Bewertungen für QuintilesIMS lesen

Viele nachteilige Änderungen und Verwirrung durch Merger mit IMS
Regulatory and Start-up Manager (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Freiburg im Br.10. Mai 2017
Prinzipiell ein gutes Unternehmen, jedoch in den letzten 2 Jahren zu viele Änderungen; die Prozesse funktionieren deshalb nicht mehr, die Mitarbeiter sind vollkommen überfordert und mit Arbeit überhäuft, und es findet keine realistische Ressourcenplanung statt. Es gibt etliche Mitarbeiter, die längst innerlich gekündigt haben. Ich selbst habe bei Quintiles sehr viel gelernt: unter anderem, eine Gruppe von Mitarbeitern mit ganz unterschiedlichen Aufgaben und an verschiedenen Standorten durch schwierige Zeiten zu führen, flexibel und schnell auf Herausforderungen zu reagieren, mit vielen unterschiedlichen Kunden und Kundenbedürfnissen umzugehen und darauf einzugehen, Mitarbeiter weiterzuentwickeln und sie daran zu unterstützen, ihre jeweiligen Ressourcen bestmöglich zu entfalten, Coaching und Mentoring, regulatorische Start-up Prozesse in Deutschland und der Schweiz, Medical Writing, Spezialisierung in Übersetzungen in der klinischen Forschung, Resilienzentwicklung und gute Arbeitsorganisation.
Vorteile
Kostenloses Obst und kostenlose Getränke
Nachteile
Überforderung der Mitarbeiter durch Überbuchung

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für QuintilesIMS

Great company
Pharmaceutical Sales Representative (PC2) (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Durham, NC13. April 2018
The company does a nice job of communicating with employees and rehiring employees who have been displaced. The management was supportive and helpful.
Sales Representative
Sales Representative (Ehemaliger Mitarbeiter) –  New Jersey9. April 2018
I enjoyed being part of Quintiles. It is a great way to prove yourself on a contract and to be hired directly by a corporation. I would recommend working for them in order to get into the industry or if you find yourself in between organzations

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei QuintilesIMS. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,9

3,4Jobsicherheit/Weiterbildung