Arbeitnehmerbewertung für QuintilesIMS

Alle Bewertungen für QuintilesIMS lesen

Viele nachteilige Änderungen und Verwirrung durch Merger mit IMS
Regulatory and Start-up Manager (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Freiburg im Br.10. Mai 2017
Prinzipiell ein gutes Unternehmen, jedoch in den letzten 2 Jahren zu viele Änderungen; die Prozesse funktionieren deshalb nicht mehr, die Mitarbeiter sind vollkommen überfordert und mit Arbeit überhäuft, und es findet keine realistische Ressourcenplanung statt. Es gibt etliche Mitarbeiter, die längst innerlich gekündigt haben. Ich selbst habe bei Quintiles sehr viel gelernt: unter anderem, eine Gruppe von Mitarbeitern mit ganz unterschiedlichen Aufgaben und an verschiedenen Standorten durch schwierige Zeiten zu führen, flexibel und schnell auf Herausforderungen zu reagieren, mit vielen unterschiedlichen Kunden und Kundenbedürfnissen umzugehen und darauf einzugehen, Mitarbeiter weiterzuentwickeln und sie daran zu unterstützen, ihre jeweiligen Ressourcen bestmöglich zu entfalten, Coaching und Mentoring, regulatorische Start-up Prozesse in Deutschland und der Schweiz, Medical Writing, Spezialisierung in Übersetzungen in der klinischen Forschung, Resilienzentwicklung und gute Arbeitsorganisation.
Vorteile
Kostenloses Obst und kostenlose Getränke
Nachteile
Überforderung der Mitarbeiter durch Überbuchung

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für QuintilesIMS

Jobsicherheit/Weiterbildung
ambiente de trabajo muy bueno, trabajo en equipo
Asistente Director Regional (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Ciudad de México, D. F.16. Oktober 2018
Excelente empresa y ambiente laboral, las personas dispuestas a enseñarte y trabajar de forma colaborativa entre las diferentes áreas de la empresa.
Jobsicherheit/Weiterbildung
productive and fun work place
Lab Project Services Coordinator (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Ahmedabad3. Oktober 2018
very organised , proper training given to the new joinee , monthly audits.Good job culture, motivation, they take good care of employees.
learned many new things, many soft skill training given
Vorteile
lunch discount, well organized work culture, flexible working hours
Nachteile
nothing

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei QuintilesIMS. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,9

3,4Jobsicherheit/Weiterbildung