Bewertungen für Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien AG

Sehr guter Arbeitgeber / tolle Work-Life-Balance
Jurist (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Wien28. August 2019
Die Tätigkeiten sind vielfältig und abwechslungsreich und die Vorgesetzten gehen sehr respektvoll mit ihren Mitarbeitern um. Das Arbeitsklima ist dadurch sehr angenehm.

Es gibt eine Gleitzeitvereinbarung ohne Kernzeiten, sodass man sich in Absprache mit KollegInnen die Arbeit sehr flexibel einteilen kann. Das Mittagessen in der Kantine wird vom Arbeitgeber gefördert und man kann viele interne Angebote (Sportkurse, Wäscherei-Service etc.) nutzen und Gutscheine vergünstigt kaufen.
Vorteile
Corporate Benefits (Sportkurse, verbilligte Gutscheine), vergünstigtes Mittagessen, Lage
Nachteile
Bis jetzt keine
gutes Betriebsklima
Trainee (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Wien 2. Bezirk (Leopoldstadt), W28. August 2019
Als Trainee nehme ich an einer umfassenden Ausbildung teil, mit dem Ziel langfristig in der Bank zu arbeiten. Neben den Seminaren arbeite ich in meiner Fachabteilung mit und bin dabei von Beginn an fast selbstständig für kleinere Projekte verantwortlich. Meine KollegInnen unterstützen mich dabei und haben mich von Beginn an mit offenen Armen empfangen.
Vorteile
Kantine subventioniert, Sportangebote, Betriebsarzt, Zuschuss zur Jahreskarte
sehr gutes Arbeitsklima
Fachexperte (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Wien 2. Bezirk (Leopoldstadt), W28. August 2019
Seit ich bei der RLB NÖ-Wien beschäftigt bin habe ich vieles in beruflicher wie auch persönlicher Hinsicht gelernt, sei es im Hinblick auf den Umgang und die Zusammenarbeit mit Kollegen & Führungskräften, das Kennenlernen von Prozessen und Abläufen, oder aber die Weiterentwicklung meiner sozialen Kompetenz. Die größte Herausforderung ist sicherlich die unterschiedlichen Ansprüche aller Schnittstellen zu erfüllen. Sehr positiv ist für mich die Möglichkeit total selbständig zu Arbeiten samt hoher Eigenverantwortung sowie die freie Zeiteinteilung.
Vorteile
tolle Betriebsrat-Angebote, Life Balance Center, Kantine, Sportangebote, ..
Nachteile
kein Prämiensystem
Ausgezeichneter Arbeitgeber mit vielen Benefits
Abteilungsleiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Wien, W28. August 2019
Raiffeisen bleibt trotz des schwierigen Wirtschaftsumeldes seinen Werten - Nähe, Nachhaltigkeit und Solidarität - treu. Mitarbeiter und Führungskräfte identifizieren sich mit dem Unternehmen und begegnen sich auf Augenhöhe.
Vorteile
Günstige Kantine, Sport- und Gesundheitsangebote, Betriebskindergarten, Fahrtkostenunterstützung, Betriebsfeiern, Pensionskasse, Krankenzusatzversicherung u.v.m.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien AG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien AG Bewertungen nach Jobtitel

Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien AG Bewertungen nach Standort