Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien AG

Bewertung für Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien AG als Fachexperte

Fachexperte2 Bewertungen
Österreich2 Bewertungen
die RLB NÖ-Wien zeichnet sich aus, dass Sie sehr auf Tradition und Werte achtet - durch den Welcome Day zu Beginn, bekommt man einen guten Einblick in die doch komplexe Raiffeisen Struktur - hin und wieder ist man noch mit verstaubten Prozessen / Themen konfrontiert, wie zB. altes Modell an Diensthandy oder schwerfälligen EDV-Programmen - das Mitarbeiterangebot (vor allem das Sportangebot) ist ausreichend und einem Großunternehmen entsprechend - die Kantine ist auf einem oberen Standard und auch sonst gibt es viele Benefits, die sich auch finanziell auswirken - die Nähe zur Innenstadt für After-Work Aktivitäten oder Einkäufe ist ein großes Plus
Vorteile
Betriebsrestaurant - Nähe zur Innenstadt
Nachteile
kein gratis Obstkorb
Seit ich bei der RLB NÖ-Wien beschäftigt bin habe ich vieles in beruflicher wie auch persönlicher Hinsicht gelernt, sei es im Hinblick auf den Umgang und die Zusammenarbeit mit Kollegen & Führungskräften, das Kennenlernen von Prozessen und Abläufen, oder aber die Weiterentwicklung meiner sozialen Kompetenz. Die größte Herausforderung ist sicherlich die unterschiedlichen Ansprüche aller Schnittstellen zu erfüllen. Sehr positiv ist für mich die Möglichkeit total selbständig zu Arbeiten samt hoher Eigenverantwortung sowie die freie Zeiteinteilung.
Vorteile
tolle Betriebsrat-Angebote, Life Balance Center, Kantine, Sportangebote, ..
Nachteile
kein Prämiensystem
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien AG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,8
4,2