Bewertungen für Randstad

Alle 11.790 Bewertungen werden angezeigt.
Sortierung nach: Hilfreichste | Bewertung | Datum
Work-Life-Balance
Vergütung/Leistungen
Jobsicherheit/Weiterbildung
Management
Arbeitskultur
any
skilled laborer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Pittsburgh, PA15. Oktober 2018
Randstad is a temp to perm agency will find the job you need at that moment all jobs no matter what your looking for recommend not to turn down a job though
War diese Bewertung hilfreich?JaNeinMelden
Work-Life-Balance
Vergütung/Leistungen
Jobsicherheit/Weiterbildung
Management
Arbeitskultur
Alles in Allem okay
Sachbearbeiterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hamburg15. Oktober 2018
Nachdem ich meine Ausbildung bei Randstad gemacht habe, wurde ich intern als Sachbearbeiterin eingestellt. Leider konnte man mir keine Stelle als Consultant im Recruiting anbieten, denn man ist immer 360-Grad-Consultant. Bis man dann mitbekommt, dass es an anderen Standorten doch geht. Grundsätzlich habe ich dort gern gearbeitet, gerade Stellen mit Personalverantwortung sind für die persönliche Entwicklung sehr empfehlenswert. So war es zumindest bei mir. Aber nach einem Arbeitstag ist es doch schon schwierig abzuschalten. Täglich grüßt das Murmeltier - jeden Tag tauchen neue Probleme auf, Stellen sind zu besetzen, Kunden zufrieden stellen, Mitarbeiter zufriedenstellen, Bewerber zufriedenstellen. Das schwirrt einem oftmals am Ende des Tages alles noch im Kopf herum. Unter Strich kein Job den man sein Leben lang machen kann, allerdings denke ich, kann man das auf die gesamte Branche auslegen und hat nichts direkt mit Randstad zu tun.
Vorteile
kostenlose Getränke, kleine Teams - enge Teambindung
Nachteile
hoher Arbeitsaufwand, ziemlich stressig
War diese Bewertung hilfreich?JaNeinMelden
Work-Life-Balance
Vergütung/Leistungen
Jobsicherheit/Weiterbildung
Management
Arbeitskultur
Arbeitsplatz überbrückung
Mitarbeiter in Produktion, Sachbearbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wiesbaden,Mainz15. Oktober 2018
Guter Arbeitgeber, viel auswahl an Geschäftskunden
Vorteile
Fahrgeld
Nachteile
Kein Mittagessen
War diese Bewertung hilfreich?JaNeinMelden
Work-Life-Balance
Vergütung/Leistungen
Jobsicherheit/Weiterbildung
Management
Arbeitskultur
Working for Randstad
Line Worker (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Creve Coeur, MO15. Oktober 2018
They had people they liked and that's who they choose to promote. They would never be prepared for the work day. Never had the materials we needed to complete our task. No one was held accountable for lack of materials but the workers were held accountable for work productivity.
War diese Bewertung hilfreich?JaNeinMelden
Work-Life-Balance
Vergütung/Leistungen
Jobsicherheit/Weiterbildung
Management
Arbeitskultur
brand compartiment
Brandwacht (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Middelburg15. Oktober 2018
prima werk hele dag werken en aan bakken bouwen gezellige collega`s.
Vorteile
gezelligheid
Nachteile
lange dagen
War diese Bewertung hilfreich?JaNeinMelden
Work-Life-Balance
Vergütung/Leistungen
Jobsicherheit/Weiterbildung
Management
Arbeitskultur
Una buena experiencia laboral
Camarera de pisos (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Madrid, Madrid provincia15. Oktober 2018
Tus pagos siempre están a tiempo es una buena ett,siempre activos laboralmente
War diese Bewertung hilfreich?JaNeinMelden
Work-Life-Balance
Vergütung/Leistungen
Jobsicherheit/Weiterbildung
Management
Arbeitskultur
Great company, be mindful of your branch
Staffing Manager (Derzeitiger Mitarbeiter) –  West coast14. Oktober 2018
I believe in the company, my branch is so far from what's expected, I'll be exiting soon. Which is unfortunate, but I can't continue with the unprofessionalism both with candidates, as well as my branch manager.

I would return at a different location.
War diese Bewertung hilfreich?JaNeinMelden
Work-Life-Balance
Vergütung/Leistungen
Jobsicherheit/Weiterbildung
Management
Arbeitskultur
Intense work enviroment
Processing Associate (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Wayne, PA14. Oktober 2018
• Partners with Vanguard Associates in working through complex processing issues to ensure timely completion while understanding and complying with the SEC guidelines
• Processes client transaction requests and reviews transactions for accuracy, completeness, and adherence to all internal and external regulations
• Works collaboratively with peers and management in a strong team environment
War diese Bewertung hilfreich?JaNeinMelden
Work-Life-Balance
Vergütung/Leistungen
Jobsicherheit/Weiterbildung
Management
Arbeitskultur
Bonne école
Consultante RH et commerciale (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Villepinte (93)14. Oktober 2018
C'est une société qui regroupe les problématiques que nous pouvons rencontrer en agence qui est la vie professionnelle en collectivité et le savoir travailler en synergie. Toute fois c'est une société qui sait valoriser ses salariés et sensible à ses problématique dont le but de minimiser le turn over.

J'aime beaucoup Randstad, c'est une bonne école et à la pointe du digital avec des valeurs correspondants aux PME PMI pourtant grand groupe
Vorteile
Enseigne à la pointe de l'évolution digitale
Nachteile
Evolution sur un poste d'encadrement restreinte
War diese Bewertung hilfreich?JaNeinMelden
Work-Life-Balance
Vergütung/Leistungen
Jobsicherheit/Weiterbildung
Management
Arbeitskultur
Non capisco
nessuna esperienza lavorativa (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Nessuno14. Oktober 2018
A me sembra che non guardino nemmeno i cv .. ne Ho inviati molti e mi pare strano che nessuno mi abbia mai contattata.
Il buon vecchio cv consegnato a mano rimane ancora secondo me la miglior soluzione,altro che tutti questi siti e agenzie !
War diese Bewertung hilfreich?JaNeinMelden
Work-Life-Balance
Vergütung/Leistungen
Jobsicherheit/Weiterbildung
Management
Arbeitskultur
End assignments quickly
Warehouse Worker (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Cranbury, NJ13. Oktober 2018
I was only working for randstad for a week when they abruptly ended my assignment. Then unlike most agency's they don't place you anywhere else. This is really a temp job that could end without notice.
War diese Bewertung hilfreich?JaNeinMelden
Work-Life-Balance
Vergütung/Leistungen
Jobsicherheit/Weiterbildung
Management
Arbeitskultur
Selon les besoins
Réceptionniste - Secrétaire (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Brossard, QC13. Oktober 2018
On m'appelle lorsque des entreprises ont besoin d'aide soit pour des vacances, des congés ou autres. Ce qui est difficile est de ne pas savoir si l'entreprise en question est disponible à prendre des candidats déjà actifs sur les lieux; moi en conséquence. J'ai remis mon CV à plusieurs entreprises, aucune réponse.
Nachteile
Attente d'emploi selon la demande.
War diese Bewertung hilfreich?JaNeinMelden
Work-Life-Balance
Vergütung/Leistungen
Jobsicherheit/Weiterbildung
Management
Arbeitskultur
Randstad is a temporary agency that assigned me to the US Immigration.
Classified duties (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Phoenix, AZ13. Oktober 2018
Randstad assigned me to US Immigration. I did not work for Randstad directly. At the US Immigration department I worked on classified activites that can not be disclosed..
War diese Bewertung hilfreich?JaNeinMelden
Work-Life-Balance
Vergütung/Leistungen
Jobsicherheit/Weiterbildung
Management
Arbeitskultur
produktiver arbeitsort
Produktionshelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Euskirchen12. Oktober 2018
Schichtarbeit und verpacken von produzierter ware
keine aufstiegsmöglichkeiten
Nachteile
zeitarbeit
War diese Bewertung hilfreich?JaNeinMelden
Work-Life-Balance
Vergütung/Leistungen
Jobsicherheit/Weiterbildung
Management
Arbeitskultur
Randstad stay away from them
supply teacher (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Plymouth, Devon12. Oktober 2018
Randstad education Plymouth Office stay clear of this company.
I had issues with confidentiality and went to the ICO about them they agreed Randstad Breached Confidentiality. Very rude unprofessional girls in the office and high turnover of consultants over the years.
They have favourite teachers and drop them if they have the slightest problem in a school. They are intimidating and by pass the AWR regulations,
Vorteile
Teaching
Nachteile
Hardly any work after being told there would be lots with them
War diese Bewertung hilfreich?Ja 1NeinMelden
Work-Life-Balance
Vergütung/Leistungen
Jobsicherheit/Weiterbildung
Management
Arbeitskultur
Super Arbeitgeber
Kundenberaterin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Kaiserslautern12. Oktober 2018
Die Bezahlung könnte noch etwas besser sein aber im großem Ganzen bin ich mehr als Zufrieden!
Vorteile
Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Premien
War diese Bewertung hilfreich?JaNeinMelden
Work-Life-Balance
Vergütung/Leistungen
Jobsicherheit/Weiterbildung
Management
Arbeitskultur
I have nothing positive to say
Data Entry (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Cincinnati, OH11. Oktober 2018
This is supposed to be anonymous, however considering my experiences with this company there's no way I can provide any issue details and continue to remain anonymous
Vorteile
15 minute grace period
Nachteile
There are employees that have mental health issues, which creates conflict with their co-workers
War diese Bewertung hilfreich?Ja 2NeinMelden
Work-Life-Balance
Vergütung/Leistungen
Jobsicherheit/Weiterbildung
Management
Arbeitskultur
Nice managers, but lack of advancement.
DATA ENTRY SPECIALIST (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Newark, DE11. Oktober 2018
I loved working for Randstad, however since it is a temp agency, there was definitely a lack of being able to advance in the work place, along with there being slight difficulties with management being able to keep control of the workers.
War diese Bewertung hilfreich?JaNeinMelden
Work-Life-Balance
Vergütung/Leistungen
Jobsicherheit/Weiterbildung
Management
Arbeitskultur
Paint plant operative
Labourer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Desford, Leicestershire11. Oktober 2018
Working for catterpiller was a good job with good work and home life balance the pay is at a good rate and the job over all is good. The only problem is the agency as they tend to mess you around a lot and it’s because of that I would not recommend working for them at all. They refused to pay bonus witch we were entitled to instead they pocketed it for them self untill getting caught they mess there employees about chenging the jobs you applied for to what they want you to do and they change the times you work aswell without consulting yourself
War diese Bewertung hilfreich?Ja 1NeinMelden
Work-Life-Balance
Vergütung/Leistungen
Jobsicherheit/Weiterbildung
Management
Arbeitskultur
Fast paced /hazardous environment
Light Industrial (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Austin, TX11. Oktober 2018
Fast pace environment. when I was there. Do not know the situation
now.

Management was helpful and friendly.

The people were the best part of the job for me

The hardest part of the job, was not knowing what you would that day, or where you would be placed..

I learned to flexible.
Vorteile
on occasion management provided pizzas for the crew.
Nachteile
Healthcare benefits was costly when compared to income.
War diese Bewertung hilfreich?JaNeinMelden
Beanspruchtes Unternehmensprofil

Sie möchten wissen, wie es ist hier zu arbeiten?

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Randstad. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

Stellen Sie eine Frage

Gesamtbewertung

3,7
Basierend auf 11.797 Bewertungen
53.941
43.534
32.612
2800
1910

Bewertungen nach Kategorie

3,6Work-Life-Balance
3,3Vergütung/Leistungen
3,1Jobsicherheit/Weiterbildung
3,4Management
3,5Unternehmenskultur