Bewertungen für Ratbacher

TOP Arbeitgeber
Account Manager (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Stuttgart27. November 2018
- sehr junges und dynamisches Team
- super Weiterenwicklungsmöglichkeiten
- toller Teamzusammenhalt
- eigenständiges Arbeiten mit viel Verantwortung
AG mit sehr hohen Erfolgschancen
Account Manager (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Stuttgart26. November 2018
Mentoring und Feedback Kultur auf einem Top-Level. Jeder Mitarbeiter hat ein offenes Ohr bei Fragen oder Anregungen. Kritik wird konstruktiv ausgesprochen und die Mitarbeiter werden bei guter Leistung gelobt.
Vorteile
Sehr gute Rahmenbedingungen
Nachteile
Kein Home-Office
Tolles Arbeitsklima
Recruiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Stuttgart26. November 2018
Ratbacher bietet mir herausfordernde Aufgaben mit viel Verantwortung sowie ein kollegiales Arbeitsumfeld. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Vorteile
Interessante Zusatzleistungen (z.B.: Jobticket, Sodexo, frisches Obst); Gute Aufstiegsmöglichkeiten; Angenehme Arbeitsatmosphäre
Nachteile
Keine Option auf Home Office
Toller Arbeitgeber
Account Manager (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Stuttgart Stuttgart-Mitte26. November 2018
Insgesamt ist Ratbacher ein toller Arbeitgeber und ich bin froh hier zu sein. Meine Aufgaben machen mir großen Spaß und haben mich fachlich und persönlich enorm vorangebracht.
Top Vermittler in der IT
Leiter Infrastruktur (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Stuttgart26. November 2018
-optimaler Vermittlungsprozess (konnte mich parallel auf meinen Job konzentrieren)
-sehr gute Unternehmen als Kunden im Portfolio
-offene, professionelle Kommunikation
-für Leute, die den nächsten Karriereschritt gehen möchten
-sehr empfehlenswert!
Vorteile
kostenfreie Agentur für Bewerber
Nachteile
nicht weltweit tätig
Toller Arbeitgeber
- kostenfreie Sportkurse
- frischer Obstkorb
Super Arbeitsatmosphäre, viele Benefits und tolle Kollegen
Account Manager (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Stuttgart23. November 2018
Gerade der Teamzusammenhalt macht die Arbeitatmosphäre so angenehm, auch nach Feierabend wird unter Kollegen gerne etwas unternommen. Als Arbeitnehmer bekommt man außerdem viele Benefits wie ein Firmenticket, kostenlose Getränke und Obst, ein Firmenticket... Es finden regelmäßige Teamevents auf Kosten der Firma statt.
Vorteile
Restaurantgutscheine, Jobticket, Firmensport, Events
Super Arbeitgeber
Senior Recruiterin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Stuttgart23. November 2018
Tolles Betriebsklima, Teamspirit, schnelle Verantwortungsübernahme, offene Kommunikation
Vorteile
Restaurantgutscheine, Jobticket
Toller Arbeitgeber und tolles Team
Key Account Manager (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Stuttgart23. November 2018
Bei Ratbacher ist spezialisiert auf die Besetzung von IT und SAP Vakanzen und arbeitet in diesem Umfeld hochprofessionell, diskret und hat immer sowohl die Belange der Kandidaten als auch der Unternehmen im Blick.

Vorteile:
- Super Teamzusammenhalt und Arbeitsatmosphäre
- Sehr attraktive Vergütung
- Regelmäßig tolle Firmenevents
- Sehr struktruiertes und intensives Einarbeitungsprogramm
- Spaß bei der Arbeit
- Transparente und faire Aufstiegschancen
- Eigenverantwortliches Arbeiten

Nachteile:
- Arbeitszeiten könnten noch flexibler sein

Fairer Arbeitgeber mit einer sehr offenen Unternehmenskultur
Querschnittsfunktion (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Stuttgart23. November 2018
Von dem ersten Tag an wurde ich sehr gut in das Team im Unternehmen integriert und offen empfangen.
Auf alle Fragen wird bei Ratbacher eine Antwort gefunden und alle Kollegen sind immer sehr hilfsbereit sowie unterstützend.
Da unsere Dienstleistung spannende Branchen integriert und alle Mitarbeiter einer ähnlichen Altersgruppe angehören, macht die Arbeit grundsätzlich viel Spaß.
Auf den Teamevents stärkt man zusätzlich den kollegialen Zusammenhalt.
Jeden Tag warten neue Herausforderungen, weshalb bisher keine Routine eingekehrt ist.
Die Managementebene hat jederzeit ein offenes Ohr und ist kurzfristig greifbar, was einiges einfacher macht.
Ich fühle mich hier wohl!
Vorteile
Zuschüsse in Form von Restaurantgutscheinen, VVS-Firmenticket, tolle Teamevents, angenehme Arbeitsatmosphäre, Entfaltungsmöglichkeiten
Kompetente & fachgerechte Beratung - Kann ich nur weiterempfehlen!
IT Security Specialist (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Stuttgart23. November 2018
Die Ratbacher GmbH hat mich bei meiner Jobsuche hervorragend beraten und während des gesamten Bewerbungsprozesses begeleitet. Ich habe mich zu jeder Zeit super aufgehoben gefühlt und wusste immer über alle Schritte bescheid.

Am Ende des Tages habe ich einen spannenden neuen Job gefunden, welchen ich ohne die Hilfe von Ratbacher wahrscheinlich so nicht bekommen hätte.

Deshalb kann ich die Dienstleistung sehr empfehlen und würde auch in Zukunft bei einem Jobwechsel die Ratbacher GmbH kontaktieren und um Unterstützung bitten.
Top Arbeitgeber
Manager (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Stuttgart23. November 2018
- Sehr angenehme Arbeitsatmosphäre
- Spannende Herausforderungen
- Sehr gutes Gehalt
- Teamevents
Toller Arbeitgeber!
Personalberaterin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Stuttgart23. November 2018
Ich komme nach vielen Jahren Unternehmenszugehörigkeit immer noch jeden Tag sehr gerne zur Arbeit und kann mir für mich keinen besseren Arbeitgeber und Job vorstellen.
Fair - Dynamisch - Angenenehm
Recruiting Spezialist (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Stuttgart23. November 2018
Das Kollegium ist sehr aufgeschlossen und nett. Konditionen sind sehr fair. Aufsteigsmöglichkeiten sind gegeben.
Vorteile
Gehalt, Freigetränke, Teamevents, Kollegen
Toller Arbeitgeber mit viel Persönlichkeit
Account Managerin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Stuttgart21. November 2018
- gute Zusammenarbeit in allen Bereichen
- kompetente und gleichzeitig herzliche Geschäftsleitung
- jeder hat Ahnung, von dem was er tut
- jeden Monat finden persönliche Gespräche über die Entwicklung, Herausforderung und die eigenen Ziele statt
- super Teamevents/Teambuildingmaßnahmen
Tolle Tätigkeit, nettes Team, Karrieremöglichkeiten
Account Manager (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Stuttgart21. November 2018
Bin sehr zufrieden bei Ratbacher. Man hat verantwortungsvolle Aufgaben, ein gutes Standing bei den Kunden und hat die Möglichkeit im Vertrieb aber auch im Recruiting gleichzeitig aktiv zu sein. Einziger Verbesserungsvorschlag: Mehr Flexibilität bei den Arbeitszeiten bzw. HO.
Vorteile
Spannende Aufgaben, Karrieremöglichkeiten, Restaurantgutscheine, Subventioniertes Jobticket, Mitarbeiterrabatte
Tolle Ansprechpartner
Personalberater (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Stuttgart20. November 2018
Sehr kompetente Mitarbeiter. Jederzeit erreichbar und immer höflich. Bei der Jobberatung wird auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen und so eine gute Basis für eine neue Herausforderung gelegt.
Top Arbeitgeber der seine Branche kennt
Account Manager (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Stuttgart20. November 2018
Bei Ratbacher geht es über die Vermittlung darüber hinaus, dass die Stelle letztendlich auch genau zum Kandidaten passt. Die Recruiter und Berater wissen genau wovon sie sprechen und können mit ihren Marktkenntnissen den Kandidaten bei der Suche optimal unterstützen.
Die Kollegen haben Dank der langjährigen Erfahrung immer eine passende Antwort auf jede Frage.
Vorteile
-professionelle Einarbeitung -Spezialisten auf dem Markt -Essenszuschuss -VVS Zuschuss
Professioneller Kontakt und Zugang zu vielen spannenden Stellen
Systemadministrator (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main20. November 2018
Ratbacher bietet mir mit meiner Bewerbung Zugang zu einer Vielzahl an Stellen in meiner Region. Der Kontakt war stets nett. Vor allem das schnelle und transparente Feedback fand ich super!
Vorteile
Passgenaue Stellen und eine Vielzahl interessanter Unternehmen
sehr positives Beispiel einer Personalberatung
Account Manager (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Stuttgart19. November 2018
Anders als bei vielen "englischen" Personalberatungen steht der Mitarbeiter ebenso im Mittelpunkt wie der Kunde.
Es gibt zwar ebenso klare Ziele die vom Mitarbeiter erwartetet werden, jedoch sind diese mit gesundem Ergeiz und Fleiß auch gut erfüllbar.

Der Mitarbeiter ist hier nicht nur "Mittel zum Zweck" sondern kann sich aktiv mit in den Arbeitsalltag einbringen. Neue Ideen und Anregungen werden entgegengenommen und auch berücksichtigt.

Sehr positiv zu erwähnen ist die Integration neuer Mitarbeiter. Sowohl die direkten Kollegen, als auch die Führungspositionen bis hin zum Management sind durchweg kollegial und ausserordentlich aufgeschlossen gegenüber Startern.
Das Mentorenprogramm im ersten Jahr der Zugehörigkeit hilft enorm sich den Strukturen und dem Business anzupassen und schnell in das Team hinein zu wachsen.

Wie in der Branche üblich leidet die Work-Life-Balance aufgrund der langen Tage (Feierabend nicht vor 18 Uhr auf der Beraterseite) ein wenig, jedoch wird das durch ein überdurchschnittliches Gehalt wieder wett gemacht.

Durch regelmäßige Teamevents und Firmenevents wird das "Wir"-Gefühl gestärkt und man merkt, dass ein großes Miteinander herrscht.

Durch regelmäßige Weiterbildungen und Schulungen durch einen internen Coach wird man immer auf den aktuellen Stand der Technik gebracht.
Vorteile
- sehr gutes Gehalt und Sozialleistungen
Nachteile
- Work-Life-Balance nicht ganz ausgeglichen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Ratbacher. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

4,7