Bewertungen für Resch&Frisch

Freude an der Arbeit
Managerin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München4. Juni 2019
Seit meiner Kindheit bin ich ein Fan der Backwaren von Resch & Frisch. Ich schätze Resch & Frisch als regional verwurzeltes, familiengeführtes Unternehmen, das besonderen Wert auf nachvollziehbare, regionale Rohstoffe und Liebe zum Handwerk legt.

Besonders begeistert mich der freundliche Umgang auf Augenhöhe im Unternehmen und die Hilfsbereitschaft meiner Kolleginnen und Kollegen. Bei uns im Team wird viel gelacht. Ich habe das Gefühl, dass mir meine Führungskräfte vertrauen, an mich glauben und mir zutrauen, Neues zu lernen. Das ist sehr wertvoll für mich.

An meinem Job Liebe ich das sehr breitgefächerte und abwechslungsreiche Aufgabengebiet, den Umgang mit Menschen, die Konzeption und Begleitung von Entwicklungsprojekten.
Vorteile
Umfangreiche Einschulung, Zahlreiche Weiterbildungen, Betriebliches Gesundheitsprogramm „bleib.resch!“, Prozente in den Filialen sowie bei Back’s zuhause-Bestellungen
Nicht so schlecht, aber...
Verkaufsaussendienst (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hermeskeil29. November 2018
Leider gab es einen Weitreichenden Wechsel im Management. Die "Neuen" wollten alles am liebsten von heute auf morgen unmschmeissen. Das haben weder die Kunden noch die KOllegen mitgemacht. Folglich mussten sie gehen
Schlecht geführte Filiale
Verkaufsfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Regensburg8. September 2017
Vetternwirtschaft, wenn man springt sobald der Chef ruft auch Wochenende ist alles super , aber wehe man hat spontan keine Zeit... wird man gemobbt und im Büro über einen hergezogen
Dieses Unternehmensprofil beanspruchen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Resch&Frisch. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

2,8