Resch&Frisch

Bewertungen für Resch&Frisch

Fordern von ihren Mitarbeitern alles! Bin Angestellt als Ausliegerungsfahrer, darf aber auch Öfen, Gefrierschränke durch die Gegend schleppen. Auch ein 11Stindentag wird als normal angesehen. Ist Grundsätzlich eine gute Sache, aber bei den Vorgesetzten wird das am Standort Hannover nie anständig laufen. Gibt so viele Dinge die unzumutbar sind. Ich geb euch nur einen Tip, lasst es!
Vorteile
Keinr
Nachteile
Lange und unzumutbare Arbeitszeiten
Wenn Mann da arbeitet braucht man keine Familie keine Freunde nicht mal Haustiere! Erst ab bzw nach 20 Überstunden pro Monat zählen die Stunden und die werden halbjährlich berechnet also das heißt du müsstest 120 std im halben Jahr der Firma schenken und alles was drüber ist bekommst ausgezahlt wobei man das kein Bezahlung nennen kann. Wer nicht hören will der muss es fühlen
Alles war super, bis die Herren in Österreich meinten neue Geschäftsführer einzusetzen. Der Job und die Firma haben dadurch ihre Seele verloren.
Vorteile
Firmenwagen auch zur Privaten Nutzung
Nachteile
Haste nix, biste nix
Seit meiner Kindheit bin ich ein Fan der Backwaren von Resch & Frisch. Ich schätze Resch & Frisch als regional verwurzeltes, familiengeführtes Unternehmen, das besonderen Wert auf nachvollziehbare, regionale Rohstoffe und Liebe zum Handwerk legt. Besonders begeistert mich der freundliche Umgang auf Augenhöhe im Unternehmen und die Hilfsbereitschaft meiner Kolleginnen und Kollegen. Bei uns im Team wird viel gelacht. Ich habe das Gefühl, dass mir meine Führungskräfte vertrauen, an mich glauben und mir zutrauen, Neues zu lernen. Das ist sehr wertvoll für mich. An meinem Job Liebe ich das sehr breitgefächerte und abwechslungsreiche Aufgabengebiet, den Umgang mit Menschen, die Konzeption und Begleitung von Entwicklungsprojekten.
Vorteile
Umfangreiche Einschulung, Zahlreiche Weiterbildungen, Betriebliches Gesundheitsprogramm „bleib.resch!“, Prozente in den Filialen sowie bei Back’s zuhause-Bestellungen
Leider gab es einen Weitreichenden Wechsel im Management. Die "Neuen" wollten alles am liebsten von heute auf morgen unmschmeissen. Das haben weder die Kunden noch die KOllegen mitgemacht. Folglich mussten sie gehen
Vetternwirtschaft, wenn man springt sobald der Chef ruft auch Wochenende ist alles super , aber wehe man hat spontan keine Zeit... wird man gemobbt und im Büro über einen hergezogen