Arbeitnehmerbewertung für Resch&Frisch

Alle Bewertungen für Resch&Frisch lesen

Lieber nicht!!!!!
Berufskraftfahrer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Hannover12. August 2019
Fordern von ihren Mitarbeitern alles!
Bin Angestellt als Ausliegerungsfahrer, darf aber auch Öfen, Gefrierschränke durch die Gegend schleppen. Auch ein 11Stindentag wird als normal angesehen.
Ist Grundsätzlich eine gute Sache, aber bei den Vorgesetzten wird das am Standort Hannover nie anständig laufen. Gibt so viele Dinge die unzumutbar sind.
Ich geb euch nur einen Tip, lasst es!
Vorteile
Keinr
Nachteile
Lange und unzumutbare Arbeitszeiten

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für Resch&Frisch

Guter Start, schlechte Umstrukturierung
Verkaufsaussendienst (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Deutschland11. Juli 2019
Alles war super, bis die Herren in Österreich meinten neue Geschäftsführer einzusetzen. Der Job und die Firma haben dadurch ihre Seele verloren.
Vorteile
Firmenwagen auch zur Privaten Nutzung
Nachteile
Haste nix, biste nix
Freude an der Arbeit
Managerin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München4. Juni 2019
Seit meiner Kindheit bin ich ein Fan der Backwaren von Resch & Frisch. Ich schätze Resch & Frisch als regional verwurzeltes, familiengeführtes Unternehmen, das besonderen Wert auf nachvollziehbare, regionale Rohstoffe und Liebe zum Handwerk legt.

Besonders begeistert mich der freundliche Umgang auf Augenhöhe im Unternehmen und die Hilfsbereitschaft meiner Kolleginnen und Kollegen. Bei uns im Team wird viel gelacht. Ich habe das Gefühl, dass mir meine Führungskräfte vertrauen, an mich glauben und mir zutrauen, Neues zu lernen. Das ist sehr wertvoll für mich.

An meinem Job Liebe ich das sehr breitgefächerte und abwechslungsreiche Aufgabengebiet, den Umgang mit Menschen, die Konzeption und Begleitung von Entwicklungsprojekten.
Vorteile
Umfangreiche Einschulung, Zahlreiche Weiterbildungen, Betriebliches Gesundheitsprogramm „bleib.resch!“, Prozente in den Filialen sowie bei Back’s zuhause-Bestellungen
Dieses Unternehmensprofil registrieren

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Resch&Frisch. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

2,6