Bewertungen für Rheinmetall Group

Hierarchische Struktur
Coordinator (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bremen26. August 2019
Wer militärisch strukturierte Hierarchien mag, der ist hier gut aufgehoben. Fachliche Kompetenz unterliegt immer Anweisungen und 'Befehlen' "von oben".
Ist ja auch kein Wunder bei den vielen Managementposten, die von Absolventen der Bundeswehrhochschulen und deren Unterstützer eingenommen worden sind.
Vorteile
geben sich weltoffen
Nachteile
Schubladendenken
Hostile work environment.
QUALITY ASSURANCE TECHNICIAN (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Marinette, WI20. August 2019
Fast-paced, no support,poor management. all work no life or you cant get your 40 hours. just enough training to do the job. Hostile work environment. Not a team environment.
Tough
GM Global Account Manager - KS Kolbenschmidt (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Auburn Hills, MI19. August 2019
Things are tough right now. Management direction is lacking and seemingly can not get out of their own way. More time spent on internal paperwork and presentations than actual selling.
A very process driven operation with minimum coverage on the off shifts.
Production Coordinator (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Fountain Inn, SC14. August 2019
The work load is very balanced but the coverage is minimal on the off shift. If maintenance cannot get process up and running the production for that shift is usually lost for that day. Lot of downtime issue affect meeting production goals with the most experienced people being on 1st shift.
Ein Ort wo man in alle Bereiche einsehen kann
Sachbearbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Zürich, ZH20. Juni 2019
Da das Unternehmen bei Neuanstellungen mit DE korrespondieren muss geht es sehr lange.
Sehr nettes Arbeitsklima und Arbeitskollegen.
Gewisse Vorgesetzte können sehr nachtragen sein und geben Ihre Fehler nicht zu
Vorteile
Du Kultur mit einer Lockeren Art
Nachteile
Festanstellungen sind sehr gering
The best place I've ever worked !
Manager's Assistant/Cost and inventory analyst (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Mexico11. Juni 2019
This have been the greatest experience, you can see real leaders as managers, people that really want to make you grow everyday, they have a great environment and their culture its awesome, they are like your family.
excelente ambiente de trabajo
Quality Engineer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Celaya, Gto.14. März 2019
buen aprendizaje y desarrollo ambeinte laborar excelente
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 1Melden
Wertvolle Erfahrung
Grundpraktikum in der Fertigung (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Zürich16. Februar 2019
Für Praktika definitiv zu empfehlen, sehr viel gelernt.
Unorganisiertes Unternehmen
Konfigurationsmanager (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Kiel13. Dezember 2018
Ehemaliger Mitarbeiter. Gute Zusammenarbeit mit Teamkollegen. Schlecht organisierte Führungskräfte. Es wurde an Personal gespart. Viele Projekte verspätet. Schlechte bis keine Einarbeitung. Das Unternehmen kann ich persönlich nicht empfehlen. Jeder muss seine eigene Erfahrung machen.
Vorteile
Interessante Arbeit
Nachteile
Arbeitsbedingungen, Missmanagement
Ist lange her
Organisationsprogrammierer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Neuss20. November 2018
das Unternehmen hat den Ort und die Ausrichtung gewechselt
Poslední dobou dost stresující zaměstnání
operátor automatické linky (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Trmice, Ústecký kraj8. November 2018
Ve firmě pracuji 18 let a takový bordel nepamatuji. Vedení by se mělo zamyslet nad kvalitou své práce a možná přijdou na to, proč odchází tolik zkušených lidí a nebude pak nutné hledat pracovní síly na Ukrajině.
Not family orientated
Ringer Machine Operator (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Marinette, WI17. Oktober 2018
Nice and friendly, they made you feel comfortable, gave you a tour of where you would be working, company not family oriented, all the jobs are pretty easy
Vorteile
They pay you good
Nachteile
They are not family oriented
Empleo en máquina
Operario de fabricación (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Abadiño, Vizcaya17. April 2018
Trabajo a relevos de ocho horas. Buenas condiciones.
Gran gestion
RECEPCCION DE MATERIALES (Ehemaliger Mitarbeiter) –  ALMACEN DE ENTRADA DE MERCANCIAS18. März 2018
Gran gestion de sus lineas y de trabajo y gestion en general, pero falta de union en el trabajo y trabajadores fijos sobre saturados de trabajo y con tendencia al pasotismo y falta de empatia por los compañeros , tampoco hay una comunicacion fluida entre departamentos y personal.
Vorteile
BUENA EMPRESA Y BUENA GESTION DE SISTEMA DE ORGANIZACION Y SEGURIDAD
Nachteile
MALA GESTION DE RECURSOS HUMANOS Y DESCOORDINACION TOTAL ENTRE DEPARTAMENTOS Y COMPAÑEROS
Productive
Machine Operator/Material Handler (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Fountain Inn, SC9. März 2018
To be honest I don't think I have ever worked for this company. Not to my knowledge. I have worked for quite a few staffing agencies but I don't think I worked for this one. I could be wrong.
Tier 1
Controls Maintenance Technician (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Fountain Inn, SC29. Jänner 2018
The people on the floor are a great group to work with. The facility was well kept. Engineering management needs some work. They originally had four 10 hour days per week that was awesome. Then then went to 6 and 7 days a week and did not want to hire more people. After 2 months I started looking into doing something for myself.
sehr gute efahrungen gemacht.in allen bereichen
anlage und apparatebauer/schweisser (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Zürich, ZH23. Jänner 2018
durfte für die firma rheinmetal air defence, 14monate in der türkei arbeiten. 2012-2013
sehr kompetent
sehr personalfreundlich
sehr effizient
Ótima empresa para se trabalhar
Almoxarife (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Nova Odessa, SP6. Dezember 2017
Empresa que cresci muito profissionalmente e como pessoa
Sehr gute Erfahrung
Werkstudentin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Kassel9. November 2017
Meine Kollegen im Bereich Training haben immer sehr darauf geachtet mir unterschiedliche Aufgabe zu geben für abwechslungsreiche Arbeit. Ich hatte viel Freiheit in meiner Arbeitsaufteilung, war aber auch immer zeitgerecht und früh fertig. Dein Bezahlung als Werkstudentin war außerordentlich gut und alles in allem war ich sehr zufrieden!
Ambiente de trabajo excelente
Técnico Superior (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Abadiño, Vizcaya18. Oktober 2017
Empresa limpia y ordenada y gente en la que ayuda si se requiere , todo tipo de acciones deben de estar clasificadas en todo momento es decir, llevar un control del trabajo realizado para saber la producción que se genera.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Rheinmetall Group. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,9