s.Oliver

Österreich5 Bewertungen

4 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 91 Bewertungen ansehen

Caos in der Führung

Keine klare Strategie Arbeitsplatzkultur ist nicht produktiv

Vorteile

Firmen Wagen

Ein toller Tag auf der Arbeit

Gefallen haben mir die Seminare zu denen ich mich freiwillig gemeldet habe Vor Ort wurde mir gezeigt die Warenpflege, Bestellung, Kundenservice Merchandising fand ich am besten Sauberkeit hat jeder an erster Stelle gestellt Tolles Arbeitsklima

Vorteile

Seminare

Nachteile

Bewertungen an Analysen wie Mitarbeiter arbeiten

viel Druck wenig Lob und schlechte Bezahlung

Ich habe viel gelernt in Bezug auf Warenwirtschaft und Personalführung, hinsichtlich Analyse und Zahlenauswertung im SAP Der Teamzusammenhalt ist deswegen stark, weil das Management nach oben buckelt und nach unten tritt. Meine Kollegen, die mit mir meist 60 Überstunden/Monat machen haben als Team zusammengehalten, obwohl das Management dazu neigt uns zu instrumentalisieren und gegeneinander auszuspielen. Das beste an diesen Job ist die facettenreiche, abwechslungsreiche Tätigkeit, Am schwierigsten empfinde ich den Druck und die nicht vorhandene Work Live Balance. Es werden kaum Aktivitäten dahingehend für MA angeboten.

Abwechslungsreiche Aufgaben

Ich konnte mich in viele verschiedenen Felder ausprobieren. Ich erfülle derzeit mehrere Positionen, wie z. B.: Erste Hilfe, Visual Merchandising, Geschäftsleitung. Unseres Geschäft hat zurzeitlich keine offizielle Leitungskraft so ich habe diese Verantwotung übergenommen. Ich fühle mich in Teamarbeit sehr bequem und ich mag mich mit der Kunden beschäftigen.

Vorteile

freundliches arbeitsklima

Nachteile

rasche veränderungen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei s.Oliver. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• s.Oliver
  • Unternehmenskultur