Bewertungen für Securitas

3 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 8.580 Bewertungen ansehen
Jobsicherheit/Weiterbildung
Loc de munca cu responsabilitati mari
Airport security, Vienna and Salzburg (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Salzburg, Austria16. April 2017
Un loc de munca unde poți câștiga foarte multa experiență de viață. Dezvolta abilitatea de a observa micile detalii, de a citi oamenii sau chiar de a preveni un pericol.
Vorteile
Respectul intre colegi si șefi
Nachteile
Salariu prea mic pentru astfel de responsabilitati
Jobsicherheit/Weiterbildung
Unsicherer Arbeitsplatz
WACHORGAN (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wien25. September 2016
SECURITAS lockt mit Uniform und in meinem Fall sogar noch mit Ausrüstung sowie dem Versprechen das man einen lockeren Job mache.

Die Firma Securitas ist aber in wirklichkeit ein Unternehmen welches seine Mitarbeiter ausbeudet dies beginnt bei der sehr schlechten bezahlung und endet bei den vielen Stunden welche zu leisten sind. Im ernstfall haben Sie hier eine Firma die Sie schneller kündigt als sie sich umsehen können und das ohne schwerwiegenden Grund. Diese Firma tut alles für Ihren Kunden aber nichts für Ihre Mitarbeitet !!

Achtung!!!!!
Es ist zwar ein Betriebsrat vorhanden, dieser ist aber nicht da um Mitarbeiter zu unterstützen !! Nein dieser Betriebsrat steht der Geschäftsleitung sehr nah und zeigt dies im Ernstfall auch.

Meine Zusammenfassung :

Schlechte Arbeitsbedingungen
Schlechte Bezahlung
Wenig bis gar kein Rückhalt
Dieser Arbeitgeber ist nicht zu empfehlen
Vorteile
Uniform wird gestellt
Nachteile
Unsicherer Arbeitsplatz

Lesen Sie weitere Bewertungen für Securitas.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Securitas. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,4
52.134