Arbeitnehmerbewertung für Siemens AG

Alle Bewertungen für Siemens AG lesen

Zukunftsorietierter Arbeitsplatz
Teamassistenz/Sachbearbeitung (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wien, W19. September 2015
Flexibler Arbeitsbeginn des Teams zwischen 6:00 und 10:00. Ich persönlich begann meistens zwischen 07:00 und 08:30 Uhr.
Nach der Eingabe ins AZM, sortieren der aktuellen Arbeitsanforderungen wie Notizen von den Chefs und Mitarbeitern per Hand oder Email. Priorisierung der Aufgaben, Beantwortung von Emails. Bearbeitung von Terminen meiner Chefs, Abarbeitung der täglichen Aufgaben und Sonderaufgaben mit hoher Priorität, eine Stunde Mittagspause flexibel zwischen 11:00 und 14:00 Uhr in der Firmeneigenen Kantine, danach das Abarbeiten von Routineaufgaben, wie Datenpflege, Statistiken, Ablage, Lesen von allgemeinen Emails mit niedriger Priorität. Ende des Arbeitstages zwischen 15:30 und 17:30.

Fazit: Flexible Arbeitszeiten, kontinuierliche Aus- und Weiterbildung und teamorientierte Struktur schaffen ein angenehmes Betriebsklima. Selbständiges Organisieren des Arbeitstages unterstützen eine effiziente und verlässliche Bewältigung des Arbeitspensums.
Vorteile
Flexibles Arbeitszeitmodell, Gleitzeit- und Fenstertagregelung
Nachteile
Telearbeit möglich, auf meinem Arbeitsplatz aber nicht

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für Siemens AG

Excellent employer
Application designer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Austria1. Juni 2019
Very kind and professional environment, European culture. They work on their own product line enriching it to be on the highest level and fit on the today market values.People are treated fairly. Travel and work rewarded.
Es hat mir Spaß gemacht bei Siemens zu arbeiten.
Praktikant (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wien, W30. August 2018
Es hat mir Spaß gemacht bei Siemens zu arbeiten und jeder Mitarbeiter war zu mir nett.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Siemens AG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

53.511
43.420