Spar

Bewertungen für Spar

Österreich91 Bewertungen

91 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 2 749 Bewertungen ansehen

Sehr stressige Arbeit

Die Arbeit wurde in den letzten Jahren immer Stressiger und immer mehr druck, deswegen verlassen langjährige Mitarbeiter das Unternehmen, weil man mit so einem Druck nicht arbeiten kann. Spar legt theoretisch sehr viel wert auf Work life balance, was aber in der Praxis gar nicht so ist, man muss mehr oder weniger 24/7 für das Unternehmen einsatzbereit sein, Urlaube werden in letzter Minute verschoben, man wird am Freien Tag angerufen usw.

Naja

Für das, dass es immer heißt Spar ist so "Familienfreundlich", ist das leider nicht der Fall.Leider ist die gute und erfahrene Filialleitung in Karenz gegangen und dann ist eine junge unerfahrene nachgekommen. Wir haben sich unterm Team zusammen getan um ein Gespräch zu suchen mit der neuen Chefin um ihr die Probleme aufzuzählen die sie nicht sieht, weil sie den ganzen tag nur im Büro sitzt mit den Beinen am Tisch und dem Handy in der Hand oder am essen ist. Wir haben auch schon Lösungen für die Probleme gehabt, aber die wollte sie nicht hören. Nach ein paar Wochen wurden alle Mitarbeiter schickaniert und rausgeeckelt die ihr helfen wollten.Zudem ist die neue Chefin auch dann zu jedem der gekündigt hat oder gekündigt wurde in das neue Unternehmen nachgefahren um die Exmitarbeiter zu schickanieren und zu ärgern.Ich musste 9 Samstage hintereinander arbeiten, trotz Arbeitszeitverletzungen und hinweisen auf dieses Verbot.Während die Chefin immer darauf geschaut hat dass sich jeder brav ausstempelt, hat sie selbst das nie getan und sich die ganze Woche 6-20 uhr am dienstplan eingeteilt obwohl sie nie so lange da war.Die chefin ist um viertel 11 vormittags nachhause gefahren, weil sich eine Kundin beschwert hat über das Geschäft und ihre Führung als filialleitung.Wir hatten auch das Gespräch mit dem Gebietsleiter gesucht, aber der wollte das auch nicht einsehen.

Vorteile

Essenszuschuss.

Nachteile

Ziemlich vieles.

schlecht

trotz vorkenntnisse behandlung wie ein lehrling und viel unangebrachte kritik

stressiger Arbeitsort

Die Seminare waren teilweise in Ordnung.Kunden waren meistens höflich.Man bekommt immer Gutscheine bei besonderen Anlässen.

Vorteile

1, 10€ pro Tag für die Jause

Man kommt nicht weiter und wird dreckig behandelt

Schlecht,Schlechter,Am Schlechtersten, Spar also abgesehen davon das man wie ein Schwamm nur für Die dreckssachen eingesetzt wird, ne man wird auch als Universaler Sünden Bock verwendet und NUR unfreundlich behandelt und als krönung könte die Auszahlung ungerechter nicht mal sein.

Vorteile

Kostenloses Mittagessen (wonach ich jedes mal speiben musste)

Nachteile

Ungerechte Zahlung uvm.

Keine Beschwerden

Ich bin sehr privilegiert hier arbeiten zu dürfen. Die Menschen sind einfach unglaublich

Es ist ein Beruf der nicht zu jedem passt

Man sollte sich sehr gut überlegen ob man wirklich im Einzelhandel arbeiten möchte. Jeden zweiten Samstag Dienst meistens von 7-18 Uhr. Man steht unter Zeitdruck es muss viel und schnell gearbeitet werden und dazu noch schwere Produkte heben..

Vorteile

Essenszuschuss

Nachteile

Jeden zweiten Samstag Dienst, steht unter Druck, Schnelligkeit ist angesagt

Sehr tolles Team

Sehr entspanntes Ambiente, ambitionierte Mitarbeiter

Mit Kunden

Arbeit wenige Stress, mit Kunden beraten, gute Kollegen

Vorteile

Kostenlose Mittagessen

Nachteile

Zusatzleistungen

Ausgezeichnet

Ausgezeichnet bei spar zu Arbeit es hat alles gepasst und passt auch alles .

Nicht zu empfehlen

Freunderlwirtschaft, es werden Leute bevorzugt behandelt.

Vorteile

Arbeitszeit ist flexibel

Nachteile

Extremer Streß

Passt alles gute fuehrung

Alles in grosser ordnung war srhr lang dabei hat mir immer grosse freude bereitet.

Vorteile

Gute firma gute bezahlung Mitarbeiter rabatte

Nachteile

Firmenkleidung selbst zustandig

Leider nicht zu empfehlen

Dienstvotgesetzte ohne Ahnung von Mitarbeiterführung

Nachteile

Gehalt, Vorgesetzte ohne Erfahrung

ein typischer Arbeitstag man wird oft angerufen um kassa zu wechseln es werden neue Sachen nicht ordentlich erklärt

Good and likeable

Loved to work at Spar as l was learning from other work mates how to woek with people.You to be kind and laughing always. Always be on time and be a hard working person

Spar wildschönau

War sehr stressig in der Saison mit die Urlauber , aber das überwind man auch sehr lustig und gerne unter mensch

Sehr gut

Ich war bei eurospar sehr zufrieden. Arbeitsklima war gut und zusammen arbeit

ToP Arbeitgeber

SPAR Immer wieder gern... unter anderen Führungspositionen

Produktiver Arbeitsbereich

Man bekommt in sehr vielen Bereichen die geforderte Einarbeitung, da es sich um eine sehr große Vielfalt an Produkten gibt

Salzburg ICS

Ausgezeichnete fachliche Expertise, sehr gutes Teamwork

feiner Arbeitsort

nette Mitarbeiter angenehmes Arbeitsklima Arbeiten im Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Spar. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Basierend auf 2 749 Bewertungen

• Spar