Bewertung für Spar als Kassierer (m/w/d)

Alle 2 659 Bewertungen ansehen
Wichtig ist Freundlichkeit mit Umgang mit Kunden und Arbeitskollegen . Man sollte mit Stress umgehen können . Genaues Arbeiten ist wichtig. Nicht alles persönlich nehmen.
Vorteile
Zulagen ; zb; Kassageld usw
war super Kassiertätigkeiten von putzen der Kassa bis zur Einräumung von Produkten mfg
Es war eine sehr Positive Erfahrung . Da ich jetzt bei meiner Familie in der Schweiz bin habe ich gekündigt.
Weiter empfehlen. Super. Kassierin, nur geringfügige stelle.
Super. Hat mir gefallen. War abwechslungsreich teilzei, geringfügig und vollzeit.
Spar Oberösterreich war ein hervorragender Arbeitgeber der für seine Angestellten immer das bestmögliche gegeben hat.Ein Tag in der Arbeit war für mich immer jeden Tag aufs neue eine Herrausforderung und eine neue Zielsetzung.mit großer Freude habe ich die Arbeit an der Kasse gestartet und sie mit viel Energie über den Tag fortgesetzt.Für mich war es wichtig die Kunden zufriedenzustellen und selbst bei Wartezeiten mit einem freundlichem Lächeln oder einem freundlichen Wort zum positiven zu stimmen.Für mich steht Ehrlichkeit,Freundlichkeit und Zufriedenheit der Kunden an erster Stelle.Schwierigen oder unlösbare Aufgaben,gab es für mich ned,es gibt immer eine Lösung.besonderen Spaß hat mir die Einlernung von neuen Kollegen gemacht.
Vorteile
Mitarbeitergutscheine, kostenloser Obstkonsum während der Arbeitszeit
  1. Kassierer (m/w/d)