SSP Deutschland GmbH

Bewertungen für SSP Deutschland GmbH

Lieber Hartz4 als dort zu arbeiten
Kein Sinn und Verstand. Chaos pur...die eine Hand weiss nicht was die andere tut. Es werden Sachen versprochen die nie eintreten.
Vorteile
Gehalt kommt pünktluch
Nachteile
Chaos wenig Personal Mehrarbeit
15. August 2019
Deine Meinung ist uns wichtig und wir nehmen dein Anliegen ernst. Schade, dass du anscheindend negative Erfahrungen gesammelt hast. Das enstspricht nicht unserem Anspruch. Gern stellen wir mehr Personal ein und die Ausschreibungen laufen auf Hochtouren. Wenn dir etwas auffällt, was verbesserungswürdig ist, dann melde dich doch bitte direkt bei uns, z.B. über bewerbung.ssp@ssp-ce.de oder wenn du einen direkten Ansprechpartner suchst, dann schau einfach im Intranet unter "Personal". Verbesserungen sind vor allem im direkten Austausch möglich.
Gutes Betriebsklima
Gerne kann ich Ssp als Arbeitgeber empfehlen
Es besteht ein gutes Betriebsklima und die Mitarbeiter werden in allen arbeitsrelevanten Bereichen regelmäßig geschult.
Alle sind nur genervt
Dort gibt es keine motivierten Mitarbeiter.
Alle nur genervt und nicht glücklich dort zu arbeiten. Überwiegend nur ältere Mitarbeiter die kurz vor der Rente stehen.
4. Februar 2020
Hallo, schade, dass Du uns nur mit einem Stern bewertet hast. Wir arbeiten ständig an einem Arbeitsklima, das für alle passt. Vielleicht kannst Du uns hier noch konkrete Verbesserungsvorschläge nennen, was wir in Zukunft besser machen können. Vielen Dank!
Dreckiger Arbeitsplatz
Sehr dreckig und mit vielen kleinen Tieren versehen
4. Februar 2020
Hallo, so ein Zustand ist für uns nicht akzeptabel und wir gehen dem Hinweis selbstverständlich nach!
Tolles Arbeitsumfeld
Ich habe ein tolles Team, Arbeitskollegen sind sehr hilfsbereit und das interkulturelle Umfeld gefällt mir sehr.
11. Dezember 2019
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Das stimmt, das interkulturelle Umfeld macht das Arbeiten bei der SSP spannend und vielfältig!
Die Wahrheit
Bleibt die Firma die selbe ?
Aktienfirma seit kurzem, siehe verlauf der letzten Jahre, Übernahmen etc. Stellen werden gestrichen.

Siehe verlauf Geschäftsführerwechsel / Direktorenwechsel und General Manager auf dauer der Positionen.
Vorteile
Unangemessener Gehalt Pünktlich
Nachteile
99, 9%
4. Dezember 2019
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Die SSP Deutschland GmbH ist seit 2014 an der Börse. Jedes Unternehmen verändert sich im Laufe der Zeit, ein Stillstand ist für kein Unternehmen von Vorteil. Wir sind froh, dass wir freie Positionen immer öfter auch aus den eigenen Reihen nachbesetzen können, weshalb ein Führungswechsel sich auch auf andere Positionen darunter auswirkt.
Schlecht !!
Die Vergütung ist sehr schlecht, für das was man abliefern muss. Es gab keinen richtigen Vorgesetzten zu der Zeit , somit spielte sich jeder auf als wäre er der Chef und darunter litt das Arbeitsklima. Meinung sagen ist nicht erwünscht, daraufhin folgte die Kündigung ( Meinung wurde sachgerecht ausgedrückt, Vorgesetzter schrie und drohte ) Es wurden immer Versprechungen gemacht, dass man hoch gestuft wird zum Schichtleiter, dieses wurde nie erfüllt.( die Arbeiten des Schichtleiters, der zu dieser Zeit krank war müsste man trotzdem übernehmen )
Es gab sehr selten frei und es wurde nie auf Freiwunsch eingegangen( trotz vorlegen eines wichtigen nicht verschiebbaren Terminsund dieses erfolgte 1 1/1 Monate vor dem Termin)

Mittagessen und Getränke wurden ebenso wenig gestellt und die versprochene Mitarbeiterkarte mit der man in vielen Geschäften Rabatte kriegen soll hat man nie erhalten.

NICHT ZU EMPFEHLEN !!!
Vorteile
Nichts
Nachteile
Siehe Text
4. Dezember 2019
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass es in der Vergangenheit zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Es ist schwierig, eine Situation im Nachgang zu bewerten. Generell gilt jedoch: Unsere Mitarbeiter bekommen sowohl Getränke gestellt als auch vergünstigtes Mitarbeiteressen und ebenso eine Mitarbeiterkarte, die es ermöglicht, in allen unseren Filialen in Deutschland vergünstigt einzukaufen. Warum dies bei dir nicht der Fall war, lässt sich im Nachhinein schlecht zurück verfolgen. Daher ist es umso wichtigter, dass bei solchen Problemen frühzeitig das Problem z.B. an die Personalabteilung gemeldet wird.
Viel Druck
Sehr viel Druck von oben. Der umsatz muss immer gesteigert werden zum vergleich liegen die Zahlen vom Vorjahr zu grunde. Die mitarbeiter müssen selbst wenn sie krank sind zur arbeit komm. Angst steht an oberster stelle wenn sie nur die Betriebsleiterin sehen. Kein unternehmen was man weiter endfiehlt
4. Dezember 2019
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Die SPP ist ein börsennotiertes Unternehmen, weshalb Zahlen und die Vergleiche zum Vorjahr eine große Rolle spielen. Bei Krankheit muss selbstverständlich nicht gearbeitet werden, in solchen Fällen wende Dich doch bitte direkt z.B. an die Personalabteilung, wenn dies nicht mit der Betriebsleitung klärbar ist. Wir wünschen Dir für deine Zukunft alles Gute und viel Erfolg!
Very good
perfect oeganization in work, flexible hours, perfect shifts and fantastic colleagues, and contact with people. Fantastic and regular work. tranquility, and not stressful.
Vorteile
Free lunches
Nachteile
Full time
4. Dezember 2019
Thank you very munch for your feedback! We are proud of our team - good job!
Systemgastro - für Stressresistente MA's
Arbeitsaltag mit Kollengen und Leitung immer i.o. Leitung kümmert sich um Personal und Arbeit. Arbeitnehmer sollten sich aber klar über die Systemgasgtronomie sein mit allen für und Wieders.
Vorteile
Ermäßigtes Essen
Nachteile
Stressige Arbeitskultur
4. Dezember 2019
Hallo, Danke für Dein Feedback. Es freut uns, dass Du mit den Strukturen bei uns im Unternehmen zufrieden warst. Der Arbeitsalltag in der Gastronomie ist sicherlich nicht immer einfach, wird aber durch ein tolles Team am Standort aufgewogen. Wir wünschen Dir für Deine Zukunft alles Gute und viel Erfolg.
schlecht
Es werden einem gut bezahlte Vollzeitstellen versprochen die man nie bekommt.
Geschäftsleitung geht nicht auf die Mitarbeiter ein.

Bezahlung miserabel.

Mitarbeiter sprechen auch nur bedingt deutsch.
veräppeln nur ihre mitarbeiter
keine pause
jeden tag über 10 stunden arbeiten

wird immer gehetz

ständigt viel zu tun

wenig lohn

FINGER WEG VON DIESE ARBEITGEBER
Hände weg von SSP
Sehr schlechte Bezahlung, kaum Organisation für den Bereich Hausmeister, keine Empathie der Tankstellenleitung für den Hausmeister
Vorteile
Günstiger essen, jdoch dafür sehr ungesund
Nachteile
zu wenig Urlaubstage 25, zu wenig Weihnachtsgeld und wenn dann mindestens 11 Monatige Betriebszugehörigkeit
In Schwerin in Zukunft kein Standort mehr (Rostock/Stralsund/Greifswald)
Schichtarbeit/ Feiertags- und Wochenarbeit
Qualifizierte Schulungen und Aufstiegsmöglichkeiten

Teamwork

sehr hohe Anforderungen an Teamleiter, Aufgabengebiete ähnlich Betriebsleiter

freundlicher und kompetenter Umgang mit Gästen
Vorteile
Urlaubs-u.Weihnachtsgeld
Nachteile
Keine VWL
nach einer Durststrecke gefällt es mir jetzt
Am Anfang hatten wir nicht genug Mitarbeiter und ich musste wirklich viel arbeiten. Aber jetzt passt es. Ich bekomme meinen Plan, wann ich arbeiten muss und der wird in der Regel auch eingehalten. Der Lohn kommt immer pünktlich. Die Kollegen sind toll. Gastronomie macht mir Spass, auch wenn es natürlich Schicht und viel stehen bedeutet. Ich habe schon in schlechteren Unternehmen gearbeitet.
Vorteile
Mitarbeiterrabatt, Sonderzahlungen, Tarifvertrag
anspruchsvoller Afbeitsplatz
Mag die Arbeit mit internationalen Gästen und finde die Atmosphäre am Flughafen sehr schön. Die Organisation innerhalb der Firma ist allerdings etwas chaotisch. Andererseits bietet die Ssp interessante Aufstiegsmöglichkeiten, bietet Ausbildungsplätze an und integriert Flüchtlinge im Arbeitsmarkt. Der Schichtdienst, der sich in der Gastronomie allerdings nicht vermeiden lässt, kostet einen oft viel Kraft und raubt einen manchmal die Freizeit.
Vorteile
50 %Rabatt in allen Ssp Restaurants
Nachteile
Schichtdienst/unstete Arbeitszeiten
fur diese betrirb nicht viele zu sachen
Nie wieder in diese ssp
Sind alle verbunden .von draußen .lassen keine rein

Ich bitte an alles nicht bewerben in dieses Firma

Sind alle unseriösen

Von oben bis letzte in diese Hierarchie
Schlechte Erfahrungen
Will einfach nicht wieder da arbeiten.
Die mitarbeiter sind richtig nett, aber die Firma finde ich nicht gut, die denken nur an sich selbst.
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei SSP Deutschland GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
2,3
2,3