SSP Deutschland GmbH

Bewertung für SSP Deutschland GmbH als Servicemitarbeiterin

Servicemitarbeiterin2 Bewertungen
Mag die Arbeit mit internationalen Gästen und finde die Atmosphäre am Flughafen sehr schön. Die Organisation innerhalb der Firma ist allerdings etwas chaotisch. Andererseits bietet die Ssp interessante Aufstiegsmöglichkeiten, bietet Ausbildungsplätze an und integriert Flüchtlinge im Arbeitsmarkt. Der Schichtdienst, der sich in der Gastronomie allerdings nicht vermeiden lässt, kostet einen oft viel Kraft und raubt einen manchmal die Freizeit.
Vorteile
50 %Rabatt in allen Ssp Restaurants
Nachteile
Schichtdienst/unstete Arbeitszeiten
Die Vergütung ist sehr schlecht, für das was man abliefern muss. Es gab keinen richtigen Vorgesetzten zu der Zeit , somit spielte sich jeder auf als wäre er der Chef und darunter litt das Arbeitsklima. Meinung sagen ist nicht erwünscht, daraufhin folgte die Kündigung ( Meinung wurde sachgerecht ausgedrückt, Vorgesetzter schrie und drohte ) Es wurden immer Versprechungen gemacht, dass man hoch gestuft wird zum Schichtleiter, dieses wurde nie erfüllt.( die Arbeiten des Schichtleiters, der zu dieser Zeit krank war müsste man trotzdem übernehmen )
Es gab sehr selten frei und es wurde nie auf Freiwunsch eingegangen( trotz vorlegen eines wichtigen nicht verschiebbaren Terminsund dieses erfolgte 1 1/1 Monate vor dem Termin)

Mittagessen und Getränke wurden ebenso wenig gestellt und die versprochene Mitarbeiterkarte mit der man in vielen Geschäften Rabatte kriegen soll hat man nie erhalten.

NICHT ZU EMPFEHLEN !!!
Vorteile
Nichts
Nachteile
Siehe Text
Offizielle Antwort von SSP Deutschland GmbH
4. Dezember 2019
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass es in der Vergangenheit zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Es ist schwierig, eine Situation im Nachgang zu bewerten. Generell gilt jedoch: Unsere Mitarbeiter bekommen sowohl Getränke gestellt als auch vergünstigtes Mitarbeiteressen und ebenso eine Mitarbeiterkarte, die es ermöglicht, in allen unseren Filialen in Deutschland vergünstigt einzukaufen. Warum dies bei dir nicht der Fall war, lässt sich im Nachhinein schlecht zurück verfolgen. Daher ist es umso wichtigter, dass bei solchen Problemen frühzeitig das Problem z.B. an die Personalabteilung gemeldet wird.