Starbucks

Bewertungen für Starbucks

Österreich5 Bewertungen
Alle 45 019 Bewertungen ansehen
Ich liebe Kaffee und beim Starbucks ich könnte als Coffee Master traniert geworden. Wissenschaftlich könnte ich vorne gehen aber in Position nicht obwohl ich wollte sehr. Management hat ein sehr interessantes Überblick und System was eigentlich nicht so klar für mich war. Statt erfahrende Kollegen weiter lassen wie ich auch war, die haben total Fremde Menschen aufgenommen ohne Erfahrungen und eintraniert in die Position.
Vorteile
Freie Getränke während Arbetiszeit, und weitere 30% Rabatt auf Speisen, Weiterbildungsmöglichkeit
Nachteile
Wenn man höhere Stufe treten wollte, die Management hat das immer nur sehr kompliziert erlaubt, manchmal gar nicht. Ich wollte auch weiter kommen, aber die haben mich nicht gelassen.
Wenn man nach Strich und Faden arbeiten kann ist es ein guter Platz. Die Work-Life Balance ist schwierig herzustellen, wenn man sich zusehr auf die Arbeit konzetriert.
Aber je nachdem mit welchen Leuten man arbeitet ist auch viel Platz für Spass und Teambuilding.

Ich habe gute (aber leider Teils unvergütete) Trainings erhalten.
Servicing industries from providing supply chain and logistics in the high end electronics industry to pumping gas and putting a smile on the faces of others going about their day, I provide professional experience with personality.
Vorteile
Outgoing, customer oriented and a problem solver.
Nachteile
Location
The fact this is a requirement is lame, all ima do is bs this because yall making me if i wanted to review how my last jobs were i would have went out of my way
No habia muy buena paga, el grupo con el que trabajaba no era responsable y era muy desordenado y malhumorado. Lo que se reflejaba con los clientes.